Erfahrungen und Kundenstimmen von PRIMEROS

Deine Stimme zählt! Zahlreiche Teilnehmerstimmen haben uns bereits erreicht. Vielen Dank dafür.

Unsere Teilnehmer sind uns wichtig. Wenn auch Du uns ein Statement oder Feedback schreiben möchtest, dann bist Du herzlich eingeladen. Hier findest Du ein Feedback-Formular.

Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Teilnahme. Wir wünschen Dir eine schöne Zeit und viel Spaß beim Lesen.
 

Herzlichst
Dein PRIMEROS-Team

Samira Hamza, Magdeburg Am 23.07.2021 hab ich den Kurs belegt, es war super der kurs Lehrer hat alles super und einfach erklärt so das es jeder verstehen konnte hat sehr viel Spaß gemacht würde ich jedem weiter empfehlen war im gesamten super, man hat leute kennengelernt in der selben Altersgruppe, hat Gruppen gemacht, war einfach nur klasse empfehle ich jedem :)..
Nichts auszusetzen
Nein
29.07.2021
Franziska Jordt-Goldstein, Leipzig Sehr gut
Es war super
Würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen
29.07.2021
Ronja, Ingolstadt Humor
Zeit
Nein
29.07.2021
Ibrahim, Leipzig In Team arbeiten
Zeitdruck
Amsonst alles gut
29.07.2021
Andreas, Starnberg Der Ausbilder hat den Kurs wirklich sehr gut strukturiert und durch seine Art konnte man gut und aufmerksam zuhören, so machte das ganze auch wirklich spaß und die doch lange Kurszeit verging wie im flug. Aus diesem Grund konnte man diese ganzen wichtigen Informationen auch richtig aufnehmen und verinnerlichen.
Kann mich nicht beklagen.
-
27.07.2021
Lara Losmargiasso, Köln am Dom Es war alles super gut !
Mir hat alles gefallen, deswegen kann ich nichts schlechtes sagen
Nein
27.07.2021
Jennifer Vargas, Eschwege Everything really good
Everything really good
Everything really good
27.07.2021
Stegmüller, Augsburg Der komplette Kurs war sehr lehrreich, super aufgebaut und lustig gestaltet, was aber auch im Kopf bleibt.
Wüsste nicht was nicht gut war.
Würde ich jederzeit wieder hingehen
26.07.2021
Davina Feldt, Roth Das Eingehen auf jeden einzelnen Teilnehmer, es war schön, Musik zu hören, man hat wirklich etwas gelernt, der Ort war gut zu finden dank der sehr guten Ausschilderung, die Ausbilder waren sehr freundlich und es war immer gute Stimmung.
nichts.
Macht weiter so!!
26.07.2021
Susan Kaiser, Bamberg Ja war echt toll gemacht
Nichts die Wärme
Komm gern wieder
26.07.2021
Enrico Spittel, Köln am Dom Die lustige und lockere Art des Kursleiters
Gar nix

26.07.2021
Chris Franke, Leipzig Die Kursleiterin
Nichts
Großes Lob an Julia , immer wieder gern.
25.07.2021
Birgit, Kitzingen Kurs Struktur
Evtl Unterteilung KursTeilnehmer in Fahrschüler und betriebliche erstHelfer
Nein
25.07.2021
Natascha Heller, Detmold Didaktik, Lebendigkeit, kurzweilig, spaßig, informativ, Kursleiterin hochmotiviert, sehr professionell
keine Beschwerden
nichts weiter
25.07.2021
Daniel Konrad, Albstadt Ebingen Freundlicher Lehrer, Gute unterhaltung, Super erklärt, Alle Freundlich
...
...
25.07.2021
Türkan Kaya, Essen Sehr gut
Gut
Super gut
25.07.2021
Emely, Rottweil Der Kurs insgesamt, sehr gut aufgebaut, interessant gestaltet.
Keine 'Selbstversuche', was jedoch mit den Auflagen aufgrund Corona verständlich war.
Bitte vorher Bescheid geben, dass man einen negativen Coronatest mitbringen soll, egal welche Inzidenz. So könnte man dies vorher erledigen und nicht vor Ort erst 20 Minuten warten müssen.
25.07.2021
Andrada Magdau, Essen Die Atmosphäre war sehr sehr gut! Die Themen sind verdammt gut erklärt worden.
-
Ihr habt toller Personal!
25.07.2021
Sylko Klemke, Gotha alles sehr anschaulich vermittelt, immer die ganze Gruppe mit einbezogen, nettes freundliches Team ( Kassandra & Christian) optimale Organisation, von der online Anmeldung bis zur Übergabe der Teilnahmebestätigung.
Corona bedingtes Tragen von Nase und Mundschutz über die gesamte Zeit, beeinträchtigt auch die Verständigung in den hinteren Reihen
Häufiger Systemabsturz beim online Bezahlen.
25.07.2021
Marin Cica, München Alles!
Alles war super!!!
Her. Furkan ist der Beste!!!
25.07.2021
jessica richter, Bremen Tarek war ein wirklich guter Lehrer. Er hat alles wirklich gut erklärt und hat sich für jeden Schüler Zeit genommen. Er hat den Unterricht lustig gestaltet und uns immer mehr motiviert mitzumachen. Ich werde aufjedenfall mal wieder ein Kurs bei Tarek machen
Ich habe nichts an den Unterricht auszusetzen
Ich finde es gut wenn so ein Kurs macht. Ich werde auf jedenfall wieder kommen
25.07.2021
Denise Binder, Nürnberg Es war sehr interessant und es war aber auch nicht langweilig es war sehr lustig durch den Lehrer dieser ist der Christopher
Es war zu warm durch die blöden Maske
Ne so habe ich alles gesagt
25.07.2021
Dietrich Patberg, Bamberg Ich war in Bamberg am 24.7.2021 beim erste Hilfe Kurs in Bamberg. Die Kursleiterin Angela hat es wirklich Top gemacht. Die Erklärungen waren verständlich gemacht für jeden . Im gesamten ein Top Kurs mit Top Kursleiterin der auch nie langweilig wurde .
Da gab es aus meiner Seite nichts weniger gutes über den Tag zu sagen.
Primeros hat einen super Kurs . Ich fühle mich gewappnet für die erste Hilfe bei Notfällen.
25.07.2021
Megan Münzberg, Dessau-Roßlau Es war spannend, lustig und informativ. Simon hat uns mit eingebracht und hat viel Gruppenarbeit gemacht. Er hat viele Späße gemacht und hat uns immer unterhalten. Und auch viele Pausen gemacht. Er hat sich viel Mühe gegeben, aufgepasst dass alles immer richtig ist und hatte viel Geduld. Es wurde immer nachgefragt, ob jemand Fragen hat und wenn ja würden diese verständlich beantwortet.
/
Ich bin sehr zufrieden und es hat mir viel Spaß gemacht.
24.07.2021
Azamat pshigaushev, Halle saale Alles perfekt und nicht langweilig
Nichts
Empfehle Anna weiter
24.07.2021
Manuel, Sangerhausen Lockere Atmosphäre, gutes Zeitmanagement, es hat Spaß gemacht
Leider aufgrund von Covid-Massnahmen wenig einige Praxisübung
Weiter so
24.07.2021
Moritz Petzold, Frankfurt am Main Obwohl nur wenige praktische Übungen durchgeführt wurden war die Schulung kurzweilig und informativ
Gute Zeieinteilung
Ich hab was gelernt
23.07.2021
Bouhsas ghada, Chemnitz Alles war super
Nichts
Nichts
23.07.2021
Elias, Freising Ansprechende Unterrichtsmaterialien, sehr nette Ausbilderin, gutes Klima
Der Kurs hat sich etwas gegen Mittag hin gezogen
-
22.07.2021
Sophia Bartzsch, Dresden Die unterschiedlichen Themen griffen immer ineinander und es ergab sich ein flüssiger Übergang. Sehr einprägsame Praktiken und die Art des Vortrages für so wichtige Themen. Auch der Bezug auf aktuelle Studien haben mir gefallen.
Gibt keine Kritik.
Ich wollte nochmal erwähnen das ich mir keine bessere Ausbilderin vorstellen konnte. Sehr engagierte, motivierte und humorvolle Ausbilderin.
22.07.2021
Kristin, Stuttgart Es war alles prima und Sarina hat das von Anfang an supi gemacht und erklärt (die Atmosphäre hat gepasst)
Die Räumlichkeiten waren schon warm
Ja ich kann sie nur weiterempfehlen sehr angenehme erste Hilfe Leiterin
22.07.2021
Antonia Frank, Hamburg Die Erklärungen, die Atmosphäre, die Tagesaufteilung, die Übungen, allgemein die Umsetzung
War alles gut
Der Ausbilder war sehr gut!
21.07.2021
Jascha Mirko Graf, Schwäbisch Hall So ziemlich alles vor allem dass man es an einem Tag machen konnte. Die nette und energetische Ausbilderin die mit sehr viel Freude uns dies alles mitgegeben hat Den Fake Anruf bei der Notrufzentrale fand ich absolut super (auch wenn ich mich am ende etwas verarscht gefühlt habe fand ich es richtig gut)
Die Corona bedingten Einschränkungen bzw dass wir nur begrenzt die Übungen machen konnten
Meine Frage zur Herz-Lungen-Wiederbelebung bei Kindern konnte nur bedingt beantwortet werden und das Thema Vergiftungen war mir persönlich zu kurz gefasst aber nur weil ich ein bisschen mehr zu Vergiftungen weiß aufgrund meines Hobbys der Mykologie und wegen Freunden die Giftspinnen und Giftschlangen halten ... dies Liegt aber nicht an der Ausbilderin sondern am Ausbildungsplan den man meiner Meinung nach etwas nachbessern könnte
21.07.2021
Andreas Kiesel, München Sehr nette Kursleiterin ...sehr nett die rebecca sie bringt es einem super bei ...zu empfehlen !
Die harten holzstühle ? aber wenigstens genug Pausen zum Beine vertreten
Wie gesagt rebecca erklärt es super und ist auch super nett und freundlich ...hat sehr Spaß gemacht
20.07.2021
Valeria, Stuttgart Sehr nette Ausbilderin, mit ihr haben wir spielerisch und gemeinsam alle Themen durchgenommen.
Da wir eine sehr große Gruppe waren, mussten wir sehr lange bei den Übungen warten. Man hätte vlt die Gruppe aufteilen können und mit dem anderen Ausbilder, die Übungen zu zweit in zwei Gruppen machen können.
Sehr empfehlenswert und nette Gruppe
20.07.2021
Leo, Nürnberg Die Lehrerin war sehr sympathisch und hat den Stoff lehrreich und mit viel Spaß rüber gebracht ??
Kursraum hätte größer sein können
Alles paletti
20.07.2021
Julian, Germering Sehr gut organisiert, interessante Themen bei denen man immer einbezogen wurde und mitgemacht hat, so vergingen die 9 Stunden doch relativ schnell! Auch weil genug Pausen eingebaut wurden. Auf die Corona Maßnahmen wurde sehr genau geachtet (Abstände, Maske, Desinfektion). Sehtest und Passbilder konnten auch ohne Probleme gemacht werden.
-
-
19.07.2021
Kein Name, Pößneck Der Kursleiter war sehr engagiert und hat sich sehr viel Mühe gemacht, die 7,5 Stunden die der Kurs nunmal geht abwechslungsreich zu gestalten. Viele Dinge wurden immer wiederholt, sodass man sich vieles auch gut einprägen kann. Ich weiß nicht wie andere Kurse laufen aber die Zeit verging sehr schnell. Der Kurs war lehrreich und super gestaltet und das lag an dem Lehrer. Großes Lob an an ihn.! Der Kursraum war im Erdgeschoss und man konnte die Fenster abdunkeln was echt wichtig war, denn an diesem Tag war es sehr heiß.
Keine Klagen
Alles bestens
19.07.2021
Andreas Berner, Nürnberg Ausbilderin war sehr sympatisch und hat den Kurs mit etwas Humor gestaltet, damit es einfach nicht so stumpf und eintönig trocken ist.
Ich persönlich habe den Schulungsraum etwas klein empfunden.
Sehr angenehmer Kurs und deutlich angenehmer als erwartet. Ausbilderin hat den Kurs so gestaltet, dass man selber gerne mitgemacht hat.
19.07.2021
Milot salihu, Albstadt Ebingen Perfectly
Alles gut
Nein
19.07.2021
Samara Grimm, Nürnberg Sehr informativ, Kurs nie langweilig geworden, sehr nett und sympathisch, hat Spaß gemacht?
/
/
19.07.2021
Sarah, Osnabrück mit Spaß gestaltet und sehr interaktiv
/
war schön reinschnuppern zu dürfen
19.07.2021
-, Gotha Lockerer Kurs, trotzdem viel und ohne Druck gelernt
-
-
18.07.2021
Shannon Boy, Rüsselsheim Es gab viel Abwechslung im Kurs. Die Themen wurden gut Durchgenommen. Es war nie langweilig, man hatte immer Spaß am Unterricht gehabt.
Nichts das ich genau wüsste.
.
18.07.2021
Anel Kabil, Augsburg Es war super fantastisch ?
Alles war toll
Habe schon 3 Esrte Hilfe Kurse gehabt, aber dieser hier war super toll
18.07.2021
Philipp Pothmann, Ingolstadt Alles
Nichts
Nichts
18.07.2021
Ilias Lazaridis, Frankenthal Leila hat alles perfekt eklärt. Der Kurs war top.
Nichts
Nichts
18.07.2021
Lara Sophie Mottl, Wetzlar Gut strukturierter Ablauf, schön erklärt und super freundlich!
Man hätte ein paar mehr kleinere Pausen einbauen können, da es sich manchmal ein wenig gezogen hat und es somit anstrengend war mit voller Konzentration zuzuhören.
Super nette Ausbilderin!
18.07.2021
Brasche Peggy, Halberstadt Sie hat das sehr sehr gut gemacht. Top
Alles war gut
Sehr liebe nette ausbilderin. Kann ich nur empfehlen
17.07.2021
Alina, Köln-Porz Der Kurs war spannend gestaltet und hat Spaß gemacht.
Mir hat der Kurs gefallen, deshalb gibt es nichts daran auszusetzen :)
Es wurde sehr gut auf die Hygiene geachtet (Tragen von Handschuhen und Maske, Desinfektion der austauschbaren Masken der Reanimationspuppe...)
17.07.2021
Doris Hasloop-Sczuka, Bremen Alles
Nichts
Vielen Dank an Denise
17.07.2021
Sanaz, Bremen Alles ,Liebe Deniss war super ,
Nichts
Nichts
17.07.2021
Rebas Al Zebari, Ulm War alles sehr gut
....
.....
17.07.2021
Huber, Straubing Kursleiterin
Die Anpreisung, dass man zum ADAC gehen soll und dass mit einem Jahr kostenloser Mitgliedschaft bewirbt, hat nichts mit Erste-Hilfe Kurs zu tun
Erste-Hilfe Maßnahmen wurden gut erklärt
16.07.2021
Monika Petersen, München Sehr informativ
ADAC Mitarbeiterin
Super gestaltet, Dankeschön
16.07.2021
Shakira Graham, Bremen Die offenheit der Leiterin und ihre Freundlichkeit war gleich zu Anfang sehr positiv. Trotzt der jetzigen Situation (Corona) hat man viel gelernt. Es wurde sehr auf die Hygiene-Regeln geachtet, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Es herrschte stets eine sehr entspannte Stimmung im Raum. Auch die Pausen wurden mehr als gut gelegt.
Es war alles sehr gut.
Ich werde dies auf jeden Fall weiterempfehlen !
16.07.2021
N, Leipzig Der Ausbilder war toll. Er hat sich größe Mühe gemacht, alle interessiert zu kriegen. Info war sehr gut. Der Kurs war sehr inhaltlich dicht. Räumlichkeiten, super.
Die Gruppe war, meine Meinung nach, zu groß. So viele Menschen waren da wie gezwungen und die haben eine sehr schlechte Atmosphäre gemacht. In kleiner Gruppen wäre vielleicht einfacher für die Ausbilder:in?
Ich finde nicht so positiv, dass alle, trotz Apathie und Interesse, die Bescheinigung gekriegt haben. Wenn keine Interesse besteht Verantwortung zu übernehmen, sollten diese Menschen kein Bescheinigung, bzw. Führerschein kriegen.
16.07.2021
Erika, Augsburg Handelstrasse It was good that the course is very interactive and there was no dull moment.
Keine
I didnt expect that the training would that be fun. Thank you
15.07.2021
Lisa, Stuttgart Aufbau, angemessene Pausen, Partizipation wurde ermöglicht, sympathische und sehr kompetente Kursleitung (Jenny)
Die Säule mitten im Raum
nein
15.07.2021
Helmut Peternell, Hamburg Sehr abwechslungsreich und genügend Zeit zum Üben.
Aufgrund von Corona gewisse Einschränkungen. Pause war etwas kurz.
Vermittlung der Inhalte gut aufbereitet und verständlich.
15.07.2021
Denise, Bremen Es war wirklich interessant, ich habe viel gelernt und hat Spaß gemacht.
Alles gut
Vielen Dank ?
15.07.2021
Denise Burkhardt, Augsburg Kurs wurde auf einer echt spaßigen Art und Weise rüber gebracht. Dennoch hat man sehr viel gelernt.
-
-
14.07.2021
ANNA NICKEL-ANTKIEWICZ, Hannover Der Kurs mit Lars. Mehr als zufrieden. Der Mitarbeiter ist sehr kompetent, nett und freundlich.
Nichts zum meckern
5 Sterne von mir
14.07.2021
Paulina Zabek, Dortmund Sehr gut erklärt und alles richtig gut verstanden vielen Dank nochmal
Nichts alles war gut:)
Dankeschön
14.07.2021
Evelyn Flick, Arnstadt Die Gestaltung des Kurses mit lockerer Musikuntermalung und das persönliche Einbinden jeder Person zur Thematik um etwas Praxis erfahren zu können Sehtest und Paßfotos wurden mit eingefügt und gut umgesetzt ???
Man sollte vielleicht die Kursteilnehmer vorher informieren, das die Verpflegung nicht inclusive zum Kurs gehört
Nein
14.07.2021
Natalie kuhlmey, Berlin Das die Ausbilderin sehr locker war und den Stoff sehr cool entspannt rüber gebracht hat
Nichts
Ich empfehle euch auf jeden Fall weiter war super
14.07.2021
Danie, Fulda Der Kurs hat super viel Spaß gemacht. Mareike unsere Ausbilderin hat die Themen sehr detailliert ,genau und mit viel Witz und guter Laune erklärt. Sie hat alle Teilnehmer immer mit einbezogen so das die Teilnahme und der Gesprächsstoff nie ausgingen, aber immer ohne Zwang. Dadurch fiel es jedem leicht mitzumachen. Ich kann nur jedem empfehlen macht euren Erste Hilfe Kurs bei Primeros da lernt ihr was und es macht auch noch sehr viel Spaß.
das Masken tragen während des Kurses das machte mit der Zeit müde und man konnte sich zum Schluss nicht mehr so gut konzentrieren
Super fand ich das man Sehtest und Passbilder während des Kurses machen kann. So erspart man sich viel Zeit. Super Idee !!!
13.07.2021
Mia Köhler, Essen Das man trotz Corona viel Praxis machen konnte
Das man nur kurze Pausen hatte
War alles sehr schön und angenehm
13.07.2021
Athina, München Alles top ✅
Augen Test im gleichen Raum . Etwas störend Aber auch kein Welt Untergang ?
Rebecca hat den Kurs super gemacht . Eine sehr angenehme Person ?
13.07.2021
Jelena Rockstein, Hannover Wie sie einem die Sachen erklärt und gezeigt hat
Das die Puppe die eine Frau darstellt an der man Herzrhythmusmassage übt keine Oberweite besaß. Mit oberweiter hätte man besser üben können.
Sonst war alles gut
13.07.2021
Mischa Finke, Berlin-Mitte Es war eine freundliche und lockere Atmosphäre. Der Dozent ging auf individuelle Fragen ein und konnte Unsicherheiten der Kursteilnehmer besonders auch im praktischen Teil beseitigen. Dadurch fanden positive Interaktionen unter den Teilnehmern und dem Dozenten statt. Ich habe mich in dem Kurs sehr wohl gefühlt und würde die Firma Primeros weiter empfehlen.
hier gibt es meinerseits keine Anmerkung , da ich mit dem Inhalt ,der Atmosphäre und der Vermittlung des Seminares sehr zufrieden war.
nein
13.07.2021
Ramiz Suntic / Semira Suntic, Dachau Sehr gut !
Alles war super !!!!
Top Ausbilder sehr freundlich höflich und kompetent !!
13.07.2021
Dorothea Rose, Bonn Der Kurs war pädagogisch sehr abwechslungsreich gestaltet, er reißt auch desinteressierte Leute mit. Ich habe mich zwischen den jungen Leuten sehr wohl gefühlt. Eike wird ein toller Lehrer! Ihre Kurse heben sich tatsächlich von anderen ab und sind ihr Geld absolut wert.
nichts
machen Sie weiter so.
12.07.2021
Tajudin, Ulm Gut
Gut
Das hat mir sehr gefallen
12.07.2021
Christina von Kapff, Frankfurt am Main Der Kurs hat mir insgesamt super gefallen! (Atmosphäre war super trotz, Übungen waren auch spannend und sehr gut gestaltet)
Das einzige blöde war das wir nicht alles üben konnte aber dies liegt an Corona. 
Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
12.07.2021
Abdussamed Yilmaz, Westenhellweg alles von den teilnehmern bis zu dem ausbilder. die eläuterungen,rollenspiele, pausen alles tip top
nichts
ich bedanke mich!!!
12.07.2021
Sven Schöler, Oldenburg Alles
Nix
Nein
12.07.2021
Reda Bouslah, Frankfurt am Main Du darstellungen, es war nicht langweilig, gute Beispiele , alles sauber uns sicher. Bilal hat seinen Job sehr gut gemacht und da er seinen Job so gut gemacht hat und es mir sehr gefallen hat, emphele ich es meinen Freunden weiter. Weiter so!!!
-
-
12.07.2021
Heidi Lucas, Dortmund Mitte Der Kurs wurde sehr professionell, abwechslungsreich und von der Kursleiterin hervorragend durchgeführt.
Zur derzeitigen Situation durch die Hygieneauflagen wegen der Covid-19 Pandemie, war die Umsetzung der Verbandsanlegung schwierig.
Ein sehr guter Umgang der Kursleitung mit einer extrem Heterogenen Kursgruppe (Sprachbarrieren)
12.07.2021
Tanja Ugur (devin), Heilbronn Alles
Alles
Es wurde alles super gut erklärt...hatten auch alle spass dabei.und die Steffi hat auch alles top unw genau erklärt da bekommt sie definitiv ein daumen hoch hob mir.
12.07.2021
Kristina, Ansbach Der Unterricht war spannend aufgebaut & Fragen beantwortet.
dieser Aufwand mit den Corona-Corona-Maßnahmen. Handschuhe an... Handschuhe aus... Handschuhe an... Handschuhe aus....
finde das mit der Musik im Hintergrund gut :)
11.07.2021
Wierzbowski, Benjamin, Schönebeck Kurs war sehr informativ. Die Kursleiterin hat sehr anschaulich und interessant die Themen behandelt. Ich hab auf jeden Fall sehr viel mitgenommen.
Kann nichts Negatives benennen.
Vielen Dank dafür!
11.07.2021
Sarah, Braunschweig Die Gestaltung war sehr sehr toll, es war nie langweilig und alles wurde logisch erklärt und baute aufeinander auf
-
Es fehlte am Anfang der Verweis auf den negativen Test der vorliegen musste. Dadurch war der Start etwas chaotisch.
11.07.2021
Wolfgang Radeck, Landsberg Am Lech Kurz und knapp, alles !
nichts
nichts08243-961130
11.07.2021
Diana, Braunschweig Alles
Nichts
-
11.07.2021
Torben Jursitzka, Braunschweig Motivierter, unterhaltsamer Ausbilder, gut klimatisierter Raum
Nichts relevantes
Nein
11.07.2021
Maya, Braunschweig Alles
Nichts
Nö alles supi
11.07.2021
Nagma, Osnabrück Der Lehrer war sehr sehr gut ? Ich habe alles schon verstanden
Nicht
Nicht
11.07.2021
Vero Manampisoa Randriamahaleo, Schwäbisch Hall Gut
Gut
Mit Herr Rohr
11.07.2021
Mandy Kramer, Fulda Die Kursleiterin Mareike war super. Sie hat alles sehr gut erklärt und es wurde nie langweilig.
Leider geht der Kurs sehr lange, aber das ist vorgeschrieben.
Nein
11.07.2021
Georgi Lyubenov, Magdeburg Die Einteilung des Kurses in 9 Einheiten mit Pausen dazwischen; Die Möglichkeit auch in diesen herausfordernden Zeiten praktisch zu üben; Die Einhaltung aller Hygienemaßnahmen; dass wir als Teilnehmer immer mit einbezogen wurden; der Kursleiter Marlon Ritter, der sehr gut mit der Thematik vertraut war; Die Broschüre, die es zum Mitnehmen gibt; Die angenehme Atmosphäre im Raum, wo der Kurs stattgefunden hat
Manche Sachen, die meiner Meinung nach wichtig sind, wurden ziemlich schnell dargestellt, z. B. die stabile Seitenlage; Am Ende wurde keine Zusammenfassung gemacht, was auch nicht schlimm war, da der Kursleiter versucht hat sich voll und ganz an die 7einhalb Stunden zu halten
Ich bin mit dem Kurs echt sehr zufrieden. Es war ein schöner und lehrreicher Samstag:)
11.07.2021
Ilmi Shahsavar, Köln am Dom Ich konnte den Kurs gut verfolgen und jedes Thema wurde gut verständlich vermittelt.
Meiner Meinung nach gibt es nichts zu bemängeln.
Der Kursleiter war sehr kompetent und hat niemanden im Kurs unverstanden gelassen.
11.07.2021
Manuel, Heilbronn Die lockere Atmosphäre, leise Musik im Hintergrund, hin und wieder ein bisschen Blödsinn zwischendurch, aber trotzdem wurde alles sehr gut verständlich erklärt
Zwei Pausen á 15 Minuten hätten mir gereicht. Und vielleicht hätte ich den Kurs auf zwei Tage aufgeteilt. So kam ich erst um halb 12 nachts daheim an...
Ich finde es persönlich sehr lustig, dass der Typ, der mir beibringt wie man Leben rettet, Vlad heißt - Weil ich bei diesem Namen immer an einen berühmten Fürsten in der Wallachei denken muss, der einen Hang zur Pfählung hatte ^^
11.07.2021
Reiner Köhler, Frankfurt am Main Sehr gut
Sehr gut
Liebe Grüße nochmals an Lara ,sie hat den Kurs wunderbar geleitet
11.07.2021
Meryem, Hannover Es wurde alles gut erklärt und so formuliert, dass man die Lehrerin gut verstehen konnte. Sie hat sich nicht nur daneben gestellt und geredet, sondern uns mit einbezogen und auch Zettel an die Tafel gehangen.
Uns wurde vorher nicht Bescheid gegeben, dass wir uns testen lassen sollten. Musste danach noch schnell zum Testzentrum.
Im großen und ganzen war alles gut. Die 7 1/2 Stunden hat Sie gut aufgeteilt (mit den Pausen und so auch)
10.07.2021
Sapphira, Nürnberg Ariana hat den Kurs mit der Gruppe sehr gut angeführt. Man konnte ihre Themen, die sie für den Tag vorbereitet hat und uns beigebracht hat, hervorragend folgen. Sie wechselt die Teams, die man für Gruppenarbeit macht regelmäßig, damit man unter sich und den anderen "Schülern" gut versteht. Man sieht auch, das sie Spaß bei ihrer Arbeit hat. Sie hat die Gruppe mit sehr gute Leistung angeführt.
Es gibt keine negativen Punkten. Es war ein Angenehmer und lernfähiger Kurs.
Einen größeren Raum finde ich empfehlenswert.
10.07.2021
Riana, Nürnberg Sie hat alles super erklärt man hat ihr richtig gut folgen können und alles auch gut verstanden. Sie hält ihren Kurs mit Freude, positiver Energie und zeig auch das, das was Sie tuht ihr auch Spaß macht. Wen ausbilder so sind wie die Arijana macht der ganze Kurs sehr viel mehr Spaß und man hat lust aufzupassen und Lust mitzumachen. Sie bringt auch die gruppe dazu gemeinsam zuarbeiten so das man gemeinsam den Kurs angenehm verbringt. Der Kurs war super toll danke an die arijana für so einen angenehmen unterricht!
Alles war gut.
Nein alles gut.
10.07.2021
Anna Degen, Braunschweig Es war total spannend und unter den Coronabedingungen wirklich toll mit vielen interaktiven Elementen aufgebaut.
Die hälfte der Gruppe erschien ohne Coronatest.
Es war insgesamt sehr informativ und Kurzweilig.
10.07.2021
Sven, Hamburg Die gute Laune und nicht alles runtergespule der einzelnen Themen
Kein Trinkangebot aber das wegen Corona. Sonst alles gut
Gute Ausbilderin hat Spaß gemacht. Junge Leute können sich besser hineinversetzen bei den Gleichaltrigen
10.07.2021
Christopher Greschner, Aschersleben Alles super
Sehr gut
Weiter so
09.07.2021
Ricardo Williams, Frankfurt Kurz war super durchdacht nicht langweilig.
Nix
Vielen Dank
09.07.2021
Michael Meyer, Leipzig Sehr kompetenter Kursleiter, der die Inhalte kurzweilig und mit Humor sehr gut vermitteln konnte
Man hätte noch einen Beamer einsetzen können
Gute Interaktion mit den Kursteilnehmern und guter Methodenmix zur Veranschaulichung
09.07.2021
David Reinhardt, Dresden Der Stoff wurde in einer lockeren aber zugleich in einer verständlichen Art vermittelt. Das muss erst einmal jemand so nachmachen, es war einfach ein klasse Unterricht.
Keine Beanstandungen
Nein
07.07.2021
Magdalena Staudacher, Günzburg Es war sehr unterhaltsam und interessant gestaltet und ging schnell vorbei. Wir durften die Übungen selber machen und alle haben sich gut miteinander verstanden!
Es gab nichts, was mich gestört hat.
Kursleiter Daniele macht einen super Job.
07.07.2021
Miguel, ESSEN Sehr gute Kursführung durch Anna, Top organisiert, hat Spass gemacht
Alles top
Weiter So!
07.07.2021
Manfred Weiner, Öhringen Der Ausbilder gestaltete den Kurs interessant und abwechslungsreich und war dadurch kurzweilig.
Es gab keine Möglichkeit Snacks, Kaffee, Erfrischungsgetränke zu erwerben z.B. Automat.
ansonsten TOP!
06.07.2021
Mario Abrell, Leipzig Kompetent, unterhaltsam, gute Stimmung, einfache Erklärungen.
Etwas zu lange.
Hat Spaß gemacht, kann ich gerne empfehlen.
06.07.2021
Julia Lässig, Marburg Sie hat das echt klasse gemacht
Ein Getränkeautomat im Gebäude wäre schön
Nein
06.07.2021
Ousmane Souare, Bamberg Hat alles genau erklärt so das es jeder verstehen konnte
Nichts
Nein
06.07.2021
Gabriele Suchanek, Stuttgart Sehr interessant und kreativ gestaltet , die Zeit war dadurch kurzweilig.
Das manche Teilnehmer mehr mit ihrem Handy beschäftigt sind, sie sollten eigentlich keine Bescheinigung bekommen.
Weiter so ? werde euch auch weiterempfehlen
05.07.2021
Anik Leonhardt, Hamburg Vielseitig und überhaupt nicht langweilig
Stickig in dem Raum, war aufgrund der Masken sehr anstrengend
War sehr positiv überrascht
05.07.2021
Thomas Gehann, Montabaur Es wurde alles einfach und verständlich erklärt, mit sehr vielen Beispielen aus der Realität ! Sehr Kompetente Kursleiterin mit einer offenen und freundlichen Art. Hut ab!
Die Dauer. Gesetzlich vorgeschriebene 7,5 Stunden ist für jeden Teilnehmer sehr anstrengend. Die Konzentration lässt nach einer Zeit nach und es sind zu viele Informationen in einem Kurs der nur eine Tag geht enthalten.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, diesen Job zu machen, da ich ohnehin ein Lernbereiter Mensch bin, der gerne anderen Menschen Wissen vermittelt.
05.07.2021
Tommy, Ilmenau Alles war sehr gut und informativ
Kursraum war relativ schwer zu finden
Nein
05.07.2021
Anna, Hannover Veranschaulichung
alles gut!
sehr motivierter Kursleiter
05.07.2021
Nicole, Braunschweig Der Unterricht und die Erklärungen waren perfekt. Sie wurden humorvoll erklärt und sorgten somit für Interesse und Spaß. Außerdem waren Olli und Stefan offen, locker und sehr freundlich.
Es gibt nichts negatives an dem Kurs.
Ich würde jedem empfehlen bei Primeros den Erste Hilfe Kurs zu machen, da es Spaß macht. Auch herrscht dort eine entspannte Atmosphäre.
05.07.2021
Melissa Celik, Heilbronn Der Kurs war gut, es hat großen Spaß gemacht! Kann jedem nur empfehlen seinen erste Hilfe Kurs bei primeros zu machen!
-
Die Stefanie ist eine Super nette Ausbilderin!!
05.07.2021
Abodi, Braunschweig Oli und Stefan :D
Nichts
Ne
05.07.2021
Kathrin Sznela, Braunschweig -gut organisiert -Struktur war drin -Block Ablauf -Zeit verlief sehr schnell -man hat alles verstanden, wurde sehr gut erklärt! -mit viel Spaß und Freude :) -super Räumlichkeiten, gut belüftet und trotz Maske easy aus haltbar!
Gute Frage... Mir fällt nix ein :)
Danke für den Kurs liebe Lara :) Kann ich nur weiter empfehlen -würde wieder kommen -Auffrischung ist immer gut :)
05.07.2021
Bayram aslihan, Bad Kreuznach Gut
Gut
War alles gut ich danke ihnen
05.07.2021
Cennet, Pfaffenhofen Die Atmosphäre war echt angenehm:)
Man kann sich garnicht beklagen, weil alles gut war
Müsste ich wieder mal ein Erste-Hilfe-Kurs machen, dann bei Primeros Pfaffenhofen:)
04.07.2021
Tom-Phillip Döpp, Gießen Alles war gut verständlich
Sonntag könnte man nichts zu essen kaufen
Fabio ist der beste
04.07.2021
Isi, Stuttgart Die Abwechslung. Jessi hat alles sehr anschaulich, humorvoll und toll beschrieben. Die Spiele haben alles super aufgelockert, wobei ich sowas eigentlich gar nicht leiden kann. ? aber es hat wirklich Spaß gemacht ??
Weniger gut finde ich, dass man zu den 7,5 Stunden Input kein Handout bekommt um alles nochmal in Ruhe nachzulesen. Wäre das möglich irgendwo von euch zu bekommen?
Die Passbilder könnten schöner sein, mit denen waren einige nicht zufrieden. Aber ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!! Vor allem Jessi war wirklich toll!! ??
04.07.2021
Beyhan Aktas, Braunschweig Es hat sehr Spaß gemacht. Der Ausbilder war ein sehr netter Mensch. Er hat uns alles sehr konkret erklärt so das alles auch hängen bleibt.
Vielleicht sollte der Kurs etwas verkürzt werden :D
Primeros würde ich jedem weiter empfehlen vorallem den Ausbilder Stefan :)
04.07.2021
Tobias seiler, Balingen Super kursleiter ?
Zu lange
Mehr gibt es nicht zu sagen
04.07.2021
Cailin Huy, Osnabrück Die Stimmung, Wie es einem gezeigt wurde (spielerisch)
Nix
Großes Lob an Mo, dass er es geschafft hat 7 Stunden schnell rum zu kriegen
04.07.2021
Pezhman Shahkarami, Michelstadt Alles ist sehr gut gelaufen.
Nichts
Nichts
04.07.2021
Paula-M. Molin, Nordhausen Gute, verständliche Erklärungen mit Späßchen, um das ganze aufzulockern. Trotz Corona einige Praxisübungen. Auf Fragen wurde eingegangen. Entspannte Atmosphäre.
Corona-Maßnahmen. Große Pause hätte etwas kürzer sein können. Sehtest ist überraschend knapp ausgefallen.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden und fühle mich für den Ernstfall gut vorbereitet!
04.07.2021
Sarah, Bielefeld Anna-Lena war eine wahnsinnig gute Kursleiterin. Normalerweise tue ich mir schwer beim erste hilfe Kurs nicht einzuschlafen, dieser war jedoch so kreativ und unterhaltsam gestaltet, dass ich das erste mal wirklich Spaß dabei hatte.
-
Nope:)
04.07.2021
Janina Fritsch, Rüsselsheim Sehr spaßig?
Es war sehr heiß und der Raum hat keine Klima und konnte schlecht durch Fenster belüftet werden bei der Menge der Teilnehmer. Vielleicht einen größeren Raum nutzen?
Mehr Pausen wären gut ? die Organisation rund um den Ablauf der stabilen Seitenlage könnte man optimieren, damit nicht alle so lange warten müssen.
04.07.2021
Michael Schneider, Freising Die Kursgeberin!
-
Super gelungen. Kursgeberin sehr motiviert. Sie hat es geschafft es alles andere als langweilig rüber zu bringen. Wirklich Klasse!
04.07.2021
Margarete (Malgorzata), Augsburg sehr gut und professionell
Kursraum ein bisschen klein und schade das in Corona Zeit keine Möglichkeit z. B. Film ansehen vom Erste Hilfe.
Kurs Augsburg (2.07.21) Konstanze war super nett und mit Herz und Engagement schön alles präsentiert uns .
04.07.2021
Bob, Oldenburg Die Ausbilderin hat alles ganz interessant gemacht und war sehr motiviert. Es war gar nicht langweilig.
Nur war bisschen warm.
Insgesamt war tolle Erfahrung.
04.07.2021
Adnan, Fürstenfeldbruck Insgesamt war ganz gut. Es war nicht langweilig und es hat Spaß gemacht. Ich würde gerne nächstes Mal auch kommen
Wie ich gesagt habe alles war eigentlich super
Ich möchte zu alle diese Kurs empfehlen
04.07.2021
Paulina, Köln Mülheim Der Kurs war abwechslungsreich und interessant gestaltet, so dass man sich die Inhalte gut merken konnte. Franzi hatte eine offene und freundliche Art :] vielen Dank für den schönen Kurs!
-
-
04.07.2021
Kraft Heidrun, Waiblingen Trotz Corona-Abstand bzw Regeln viel gelernt
Leider Corona bedingt zu viel Theorie
Kurs hätte zügiger Abgehalten werden können
01.07.2021
Elwin Stach, DORTMUND Die Ausbilderin war super nett und hat die Informationen auf eine lustige und interessante Weise rübergebracht. Man dachte sich nicht, wie bei den meisten Erstehilfekursen, wann hört das endlich auf.
Nichts
Nette Gruppe
30.06.2021
Julia Rähmisch, Leipzig Seapark Hotel Trotz der späten Urhzeit und der stetig steigenden Unkonzentriertheit der Gruppe, hat Julia den Kurs sehr interessant gestaltet, alles anschaulich, prägnant und verständlich erklärt und das Programm erfolgreich mit uns beendet.
Leider war die Luft in dem Raum nicht so gut und die Konzentration nahm mit der Zeit ab. Aber das war einzig den Corona bedingten Masken geschuldet.
Danke für die Auffrischung! Es hat Spaß gemacht!
30.06.2021
Marija juric, München S2her gut
Alles war super und aht viel Spaß gemacht
?
30.06.2021
Vincent Langlitz, Dortmund Alles
Nichts
Bonbons
30.06.2021
[email protected], Bremen Sehr gut
Sehr gut
Sehr freundlich. Hat mega spaß gemacht. Super erklart alles.
30.06.2021
Torben Blume, Hannover Organisatorisch alles sehr gut aufgestellt. Ein guter Mix aus praktischen Übungen und Theorie.
Der Kursraum könnte mal wieder ein bisschen aufgehübscht werden. Der erste Eindruck vom Kursraum war nicht schön.
Ganz besonders möchte ich an dieser Stelle die Kursleiterin Frau J. Kloft hervorheben. Sie war ausgesprochen freundlich, wusste wovon sie redet und ist super auf gestellte Fragen eingegangen.
30.06.2021
Lea Seifert, Leipzig Lehrerin, Themen, praktische Übungen
Gibt nichts :)
Die Stimmung zwischen Ausbilder und “Schüler” war sehr locker! Find ich super!
30.06.2021
Barbara Dobmeier, Nürnberg Der Kurs war verständlich, anschaulich, abwechslungsreich. Die Dozentin hatte eine deutliche Aussprache. Sie konnte die Bedeutung der Ersten Hilfe vermitteln und warnte eindringlich vor Vorurteilen gegenüber Hilfebedürftigen, die zum Versagen der Ersten Hilfe führen können.
Die Dozentin reagierte etwas empfindlich auf weniger interessierte Teilnehmer. Das war jedoch keine größere Störung.
Das Umschwenken auf andere Übungen in der Corona-Pandemie war in Ordnung. Die Übungen waren so, wie sie gemacht wurden, auch aufschlussreich.
30.06.2021
Yousra Aaki, Essen Sehr informativer und strukturierter Tagesablauf
Nichts
Nein
29.06.2021
Conny Kramp, Pinneberg Benny war ein sehr guter Leiter des Kurses der die Dinge interessant erzählt und dargestellt hat
Es war gut
Ich denke wer so eine Bescheinigung bekommt sollte wenigstens deutsch verstehen
29.06.2021
Basirat Khan, Bamberg Instructor was very detailed
everything was good
nope
29.06.2021
Alba Gasnjani, Albstadt Ebingen Alles was Jan untarichtet hat war sehr schön danke ?
Eswar alles gut gibs keine weniger
?????
29.06.2021
Pascal Myja, Dortmund Mitte Alles war perfekt und wurde auch alles super erklärt und gezeigt wurde immer wieder gern kommen zu euren Kursen
Nix zu beanstanden alles perfekt gewesen
Keine weiteren Beschwerden alles super verlaufen
28.06.2021
Jennifer, Bobingen Der Ausbilder
-
-
28.06.2021
Christina, Braunschweig Kursleiter Stefan hat sich sehr engagiert und ist super auf die Teilnehmer eingegangen! Hat alles klasse erklärt. Großes Lob - weiter so!
Einige Teilnehmer hatten die Cororna bedingten Tests nicht rechtzeitig gemacht. Dafür kann der Veranstalter nichts. Nervt aber trotzdem.
nein
28.06.2021
Mirela, Schrenkstr 3 Alles Sehr nette Mensch Sehr freundlich
Alles war sehr gut
Bin zufrieden das ich bei euch war
28.06.2021
Klaudija Katalina, Schrankstr.3 Alles war super,lustig und interessant! Viel dazu gelernt!
Es gab nichts
Empfehlenswert
28.06.2021
Daria Blanke, Nordhausen Die Ausbilderin war sehr nett und hat alles gut erklärt. Sie hat uns alles gut gezeigt und uns bei Fragen weitergeholfen. Die Atmosphäre im Raum war sehr angenehm.
/
/
28.06.2021
Minju Kim, Leipzig Generell hat es Spaß gemacht
-
-
28.06.2021
María Wittke, Hohestr. 4-8, Köln Die Erklärung der Tätigkeiten und die Veranschaulichung von unterhaltenden Beispielen.
nichts zu bemeckern
nein
28.06.2021
Monika schüller, Hildesheim Alles hat Spaß gemacht
Die Masken den ganzen tag zu tragen in dem Raum
Ausbilderin hat sich sehr viel Mühe gegeben und alles super erklärt .
28.06.2021
Cindy Ebeling, Halle an der Saale Sehr informativ, abwechslungsreich & die lockere Atmosphäse sehr zu empfehlen
Maske die ganze Zeit zu tragen (verständlich)
.
28.06.2021
Berke Erdogan, Würzburg Die Interaktivität, den Humor und die Offenheit des Kursleiters
Soweit gesehen nichts
Nein
28.06.2021
Maya Henschel, Halle an der Saale -Ausbilder hat den Kurs lustig und locker gestaltet -Es gab viele wichtige und interessante Infos -Man wurde viel mit einbezogen -Gute Abwechslung zwischen Theorie und Praxis, wurde dadurch nicht langweilig und die Zeit verging wie im Flug -Man hat lebenswichtige neue Sachen gelernt -Man kam gut mit den anderen Leuten ins Gespräch durch die Gruppenarbeit
- langer Zeitraum (fast 8h)
Ich bin gesamt sehr begeistert von dem Kurs und finde ihn total wichtig!
27.06.2021
Hayal Aka-Melez, Bayreuth Lehrer war sehr sehr gut!
Klasse war sehr warm :(
Nein
24.06.2021
Dorit, Düsseldorf Sehr guter Kurs! Nico hat mit vielen guten Ideen und Interaktionen den Kurs zu einem abwechslungsreichen und spannenden Tag gemacht. Dank kleiner Geschichten und vieler Bilder, sowie seinem persönlichen Einsatz bleibt das Gelernte besser hängen. Erfrischend anders :)
Der Raum ist schnell stickig - in Kombi mit 7,5 Std Maske wird das fix anstrengend und ist der Konzentration nicht förderlich. Im Sinne von Corona - Maßnahmen wäre es hilfreich einen gut belüfteten Raum zur Verfügung zu haben. Leider fallen einige der wichtigsten praktischen Übungen Dank Corona flach.
Insgesamt würde ich den Kurs weiterempfehlen.
24.06.2021
Hartinger, München Die Kursleitung: sehr interaktiv, sehr unterhaltsam, spannend zuzuhören, sympathisch, glaubwürdig, durchsetzungsstark, motivierend, sehr aufmerksam, einfach richig gut!
Noch mehr praktische Übungen und dabei mehr Verbesserungen vom Leiter an jedem einzelnen. Keine Broschüre erhalten: das Wichtgste in Kürze o.ä.
Vorschlag: stabile Seitenlage einfach nochmal am Nachmittag, ohne Vorankündigung, und das ganze auf beide Seiten! Und: heimlich Handgriff, auch an der Puppe üben, nicht nur in Theorie. Zwei Puppen parallel, dann kann auch jeder länger üben.
24.06.2021
Michaela Behrens, Stuttgart Jenny war sehr kompetent und freundlich super Kurs kann ich weiter empfehlen
Ich habe nichts
Nein
24.06.2021
Hanna Kenizeh, Dirtmund Die Ausbilderin hat alles sehr gut und ausführlich erklärt und sich die Zeit genommen, auf Fragen einzugehen.
Nichts
Nichts
23.06.2021
Matthias Richter, Halle an der Saale Hallo, ich fand den Kurs sehr gut gestaltet! Der Kurs Leiter Rami hat das alles sehr sehr gut vermittelt. Alles war sehr locker und auch absolut gut verständlich. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ihr bekommt definitiv 5 Sterne ?
Nichts auszusetzen. Alles perfekt.
Die Einbindung in die praktischen Übungen waren sehr gut und ich habe viel gelernt. WEITER SO!
23.06.2021
Blasiny, Oldenburg Sehr gut
?
No
23.06.2021
Niko Stute, Hannover Der "Ausbilder" war einsame spitze... Er hat die Themen mit Witz, dennoch mit der nötigen Ernstigkeit rübergebracht!
Der Raum war eher ungeeignet, man konnte ab und zu vom Sitzplatz aus nicht genau alles mit verfolgen. Bei dem aktuellen Wetter war auch der Raum etwas schwül.
Empfehle diesen Kurs und vorallem den Ausbilder gerne weiter!
23.06.2021
Şeyma Kaplan, Bremen Kompletter Aufbau von Anfang bis Ende war sehr interessant, ich war direkt mitgerissen. Struktur, Konzept der Spiele ist außergewöhnlich GUT für einen EHK. Die Kursgeberin LIA war wundervoll! Sehr authentisch, mit Herz dabei und motivierend. Sie war sehr professionell. BRAVO
Keine Beschilderung des Kurses, >außerhalb< des Hotels angebracht. Das wäre hilfreich gewesen. :) Weil das Hotel selbst Hinweise gestellt hat, dass NUR Hotelgäste mit Zimmerkarte Zutritt haben etc. Das war irritierend. Wusste daher nicht, ob ich dort richtig war.
Ich habe mir anhand der Hilfe durch die "Geschichten", wie ich meine, fast ALLES gemerkt! Ich bin extrem überrascht und mega glücklich aus dem Kurs gegangen. :) Anhand der "Alltagsstories" hat man alles bildlich vor Augen wie z.B. die 3 Disco A's usw.
23.06.2021
Frank Schaufuß, Wiesbaden Eine sehr nette Kursleiterin. Lara hat sich sehr bemüht, mir und den anderen Teilnehmern erfolgreich den Kurs näher zu bringen. Sehr schön fand ich es, dass es mehr persönlich zu ging, als wie man es in anderen Kursen gewöhnt ist ( überhaupt nicht steril und fremd- im Gegenteil, nach einer halben Stunde, fühlte ich mich echt so wohl, dass ich es sogar schade fand das der Kurs vorbei war). PRIMEROS macht da sehr gute Vorgaben und mit ihrer wirklich tollen Mitarbeiterin, werden diese sehr gut umgesetzt. Ich werde dieses Unternehmen mit Freude, an Bekannte und Familie weiter empfehlen. Preis- Leistungsverhältnis einfach TOP! Insbesondere auch wegen der kurzzeitigen Terminvergabe! Vielen lieben Dank, für den schönen Tag und beste Grüße an Lara!!
Die Stühle, im Kursraum :-) Bequem geht anders. Aber inwieweit das Relevanz hat, muss jeder selbst entscheiden :-)
Immer wieder gerne, habe mich sehr wohl gefühlt.
22.06.2021
Melanie, Nürnberg Der Ausbilder war sehr sympathisch. Und der Unterricht war super. Die Themen hat er sehr gut und total abwechslungsreich vermittelt. Die perfekte Mischung zwischen zuhören und mitmachen bzw. Teamarbeit. @Chris mach bitte genau so weiter!
Die Räumlichkeiten des Kurses. Sehr klein und eng. Auf den Stühlen hält man es nicht länger wie 1 Stunde aus. Und im Sommer viel zu heiß, trotz Ventilator. Dazu noch dank Corona Maskenpflicht. Verdirbt einen den Spaß am Kurs
Als Idee für die Zukunft : Auffrischungskurse= Crash Kurs erste Hilfe anbieten. Für ca. 3 Stunden. Erste Hilfe ist wichtig!
22.06.2021
Nida, Hannover Ist alles perfekt gelaufen.Der ist sehr attractive und hat zu jedem Thema ein Interessantes Geschichte .sehr nett und rücksichtsvoll.wegen heize Wetter hatte ich kurze hose an und könnte SSL nicht so richtig mache,der hat das sofort gemerkt und hat dafür rin Lösung gefunden.
Nix
Alles gut
22.06.2021
Emely, Erfurt es war alles sehr gut er hat alles total schön erklärt und alle Fragen beantwortet er hat alles richtig gezeigt und war sehr nett und hatte ein sympathisches Auftreten
nichts
alles perfekt toller Kurs zum weiter empfehlen
22.06.2021
Aiman, Magdeburg Es hat mir alles gefallen, lehrerin war nett und hilfsbereit.
Nichts was ich gesehen habe hat mir nicht gefallen.
Ich wünsche euch noch viel Glück.
22.06.2021
Aiman, Magdeburg Es hat mir alles gefallen, lehrerin war nett und hilfsbereit.
Nichts was ich gesehen habe hat mir nicht gefallen.
Ich wünsche euch noch viel Glück.
22.06.2021
Leon Chlimon, Braunschweig es war sehr entspannt man hat viel dazu gelernt und die 2 Betreuer (Steffan) (Olli) waren sehr nett und haben den Kurs nochmal etwas cooler gemacht :)
Die Pausen hätten bisschen länger gehen können
Nein
22.06.2021
Isabelle Artz, Köln am Dom -Gute Räumlichkeiten -Ausbilder beantwortet Fragen gut und geht auf einen selbst ein -angenehme Atmosphäre -gut Erklärt
-ein zwei mal sehr schnell Erklärt, aber der Ausbilder hat dies schnell erkannt und wurde langsamer und hat immer gefragt ob man mitgekommen ist oder ob man noch Fragen hat daher ganz normal und sonst wäre Mansches auch zu langsam und würde sich zu sehr ziehen
Betonung auf angenehme Räumlichkeit gerade bei der Hitze momentan war der Raum Ideal. Der Ausbilder war Freundlich und hat mir als Bewerberin auch vieles anschaulich gemacht.
21.06.2021
Selina Müller, Jena Der Kurs hat sehr viel Spass gemacht, weil der „Dozent“ sehr motiviert war und kleinere Spielchen mit uns gemacht hat, natürlich immer unter Einhaltung der vorherrschenden Coronamaßnahmen
Schade war, dass der elektrische Defibrilator nicht funktioniert hat aber auch das hat der Dozent professionell gelöst. Ich hätte mir jedoch gewünscht, da ich den betrieblichen Ersthelfer machen musste, das vielleicht noch mehr auch auf rechtliche Themen oder Abläufe eingegangen wird, da Arbeitsunfälle anders zu behandeln sind. Aber vielleicht übersteigt das auch den Rahmen der „Veranstaltung“.
Es war, trotz der Hitze, ein tolles und informatives Seminar und ich würde es immer weiterempfehlen
21.06.2021
Ali Ablayev, München Die Ausbilderin hat einen Superjob gemacht. Die Zeit verging sehr schnell!
Fällt mir nichts ein
Kann nur weiterempfehlen
21.06.2021
Richter Dirk, Chemnitz Der gesamte Vortrag
Alles gut
Einfach Spitze bei der Wärme rüber gebracht. Absolut keine lange Weile. Sehr lehrreich. Vielen Dank.
21.06.2021
Ulf Otto, Weimar Es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Teilnehmer so positiv gestimmt wie ausgesucht.
Die lange Zeit des Kurses, die aber durch den Kursführer ausgeglichen wurde, durch viele praktische Beispiele. Dadurch erschien die Zeit wie im Fluge zu vergehen.
Es gab nichts auszusetzen.
21.06.2021
Jennifer Kruschke, Rostock Die Gestaltung der Mitteilung, der einzelnen Kurselemente wurde sehr gut veranschaulicht. Man konnte dem Vortrag durch Verwendung von Kärtchen und einer Tafel sehr gut folgen. Wir als Kursteilnehmer wurden mit einbezogen, sodass durch das mitarbeiten, gewisse Elemente im Gehirn verankert sind. Die Anmeldung lief ebenfalls sehr positiv ab und war gut strukturiert. Sehr sehr positiv war auch die Klimaanlage sowie die 2 Ventilatoren.
Was ich schade fand war, dass wir trotz negativ Test alle die Maske tragen mussten. Ja,Sicherheit geht vor,aber dies beeinträchtige bei mir die Aufmerksamkeit. Der Kurs fand im 4. Stock statt, ich habe erst später bemerkt,dass sich dort auch ein Fahrstuhl befindet,der aber trotz des vorhanden Seins nicht verwendet werden durfte,sehr schade,wenn ich da an Schwangere denke.
Bei der Bewertung ist 10 das höchste und positive .
21.06.2021
Sabine Fuentes Perez, Berlin-Mitte Es war gut das man auch alles selber ausbetonieren konnte. Und die Spiele zwischen durch waren auch eine Abwechslung.
Es war alles gut
Es war alles gut. Es wurde gut Erklärt
21.06.2021
Alistair, Wiesbaden Das Auftreten der Kursleiterin Lara, die Vorbereitung des Kurses, sowie das Interaktive Lernen fand ich besonders gut.
An dem Kurs habe ich nichts zu bemängeln.
Alles so beibehalten wie bisher
21.06.2021
Lena, Nürnberg Sehr gut
Stühle
Es war sehr interessant und auf Niveau!
21.06.2021
David Serpa, Fürstenfeldbruck Alles gut
Nichts
Alles war sehr gut
21.06.2021
Christian K., Weimar Nicht langweilig und sehr angenehme lockere Stimmung
/
/
21.06.2021
Isabella Hänsel, Ulm Julia hat alles sehr gut und verständlich erklärt. Viele Übungen gemacht und alle mit einbezogen. Uns auch üben lassen und Hilfe gegeben wenn diese benötigt wurde. Sie hat den Kurs super gemacht.
Nichts.. Alles super
Vielleicht beim nächsten Kurs einen größeren Raum suchen
20.06.2021
Mirko kees, Bamberg Perfekte Unterhaltung und Top Kursleiter (N.Hart)
Hat alles Perfekt gepasst
Würde jedem so einen Kurs empfehlen war echt super!
20.06.2021
Ziebeno Aline Konate Somda, Detmold Alles war super! Der Kursleiter Johannes schuf eine sehr angenehme Atmosphäre und erklärte die Kursinhalte sehr präzise.Sehr sympathisch und freundlich. Gute Pausen, angenehme Gruppe. Der Kurs hat viel Spaß gemacht.
Eigentlich nichts
Werde Primeros definitiv weiterempfehlen
20.06.2021
Reuben Marcel Stock, Potsdam Der Erste-Hilfe-Kurs war vom Start bis zum Ende sehr gut strukturiert und sehr gut aufgebaut. Ich hatte keine Probleme dem zu vermittelnden Stoff zu folgen. Der Kursort war, da er direkt neben dem Bahnhof gelegen war, sehr gut zu erreichen. Alle Übungen waren sehr gut erklärt und einfach zu verstehen. Durch konsequente Einbeziehung der Teilnehmer ist es nicht langweilig geworden.
/
Ich werde den Erste-Hilfe-Kurs von PRIMEROS definitiv, wenn mich jemand fragt bei wem ich meinen Lehrgang absolviert habe, weiterempfehlen.
20.06.2021
Horst Engländer, Gera Anmeldemöglichkeit, Bezahlmöglichkeit, Organisation, Ablauf. Unsre Kursleiterin Annika war sehr freundlich, zuvorkommend, engagiert, professionell und hat den Kurs mit sehr viel Leidenschaft und Liebe zum Detail geplant und abgehalten.
Der Kurs ist von der Zeit her viel zu lang. Sicherlich eine Vorgabe des Gesetzgebers, jedoch sind es zu viele Themenbereiche die es sich ja letztlich zu merken gilt. Man könnte den Kurs auf das Wesentliche zusammenschrumpfen und, was die Aufmerksamkeit der Teilnehmer angeht, so etwas erträglicher gestalten.
Es war unerträglich heiß am 19.06.21. Im Raum hatte es über 30°. Aber für das Wetter kann ja bekanntlich niemand etwas :-)
20.06.2021
Juan Antonio Rodríguez Ocañas, Dortmund Alles, sehr netter Typ mit umfangreichem Wissen.
Masken tragen müssen ist einfach unangenehm, aber wegen Corona ist selbstverständlich!
Vielen Dank!
20.06.2021
Stanley Selzer, Gera Lockerer, lustiger Kurs und somit einfacher zu verstehen.
Nur die Wärme im Raum, der Hitze geschuldet
Alles prima
20.06.2021
Hamed faqiri, Minden Perfekt
Alles perfekt
Prima ,alles gut gelaufen nette Mitarbeiter
20.06.2021
Daniela Becker, Köln Methodenvielfalt und Kompetenz des Ausbilders Kostja war super !
Mullbinden und Dreieckstücher waren gebraucht und wurden auch wieder aufgewickelt, für mich persönlich und aus hygienischer Sicht grenzwertig ; die Puppe aus Stoff ist sehr schlecht zu händeln
Ich muss alle zwei Jahre einen Kurs belegen . Die Ausbildungsmethoden sind besser und vielfältiger als bei den Mitbewerbern !
20.06.2021
Vanessa Neun, Brandenburg an der Havel trotz Corona sehr interaktiv gestaltet: abwechslungsreiche Gruppenarbeit und dialogischer Unterricht (Mitarbeit, ohne Melden, ganz locker) -> Stoff gemeinsam und einprägsam erarbeitet, unterhaltsam, lustig, spannend anstelle von trockener Theorie; anschauliche, farbige "Tafelbilder" (auf Flipchart und großer Pinnwand) in Form von Tabellen u.ä. gut einprägsam, v.a. für visuelle Lerner; super Idee war die durchgängige Musik im Hintergrund; deutliche und verständliche Erklärungen, immer wieder gefragt, ob praktische Ausführungen wiederholt werden möchten, falls Fehler gemacht wurden, wurde darauf hingewiesen; Fachwissen des Ausbilders: bei Fragen oder Unklarheiten begründet, nachvollziehbar, genau und ohne Probleme darauf geantwortet; Ausbilder Tim Ziegler (20) war gut gelaunt, freundlich und motiviert (auch wenn leider nicht alle Teilnehmer "mitgearbeitet" haben), sehr sympathisch, organisiert und vorbereitet; es wurde sich geduzt (nach Einwilligung) -> alles sehr offen, angenehm und lockertrotz Corona sehr interaktiv gestaltet: abwechslungsreiche Gruppenarbeit und dialogischer Unterricht (Mitarbeit, ohne Melden, ganz locker) -> Stoff gemeinsam und einprägsam erarbeitet, unterhaltsam, lustig, spannend anstelle von trockener Theorie; anschauliche, farbige "Tafelbilder" (auf Flipchart und großer Pinnwand) in Form von Tabellen u.ä. gut einprägsam, v.a. für visuelle Lerner; super Idee war die durchgängige Musik im Hintergrund; deutliche und verständliche Erklärungen, immer wieder gefragt, ob praktische Ausführungen wiederholt werden möchten, falls Fehler gemacht wurden, wurde darauf hingewiesen; Fachwissen des Ausbilders: bei Fragen oder Unklarheiten begründet, nachvollziehbar, genau und ohne Probleme darauf geantwortet; Ausbilder Tim Ziegler (20) war gut gelaunt, freundlich und motiviert (auch wenn leider nicht alle Teilnehmer "mitgearbeitet" haben), sehr sympathisch, organisiert und vorbereitet; es wurde sich geduzt (nach Einwilligung) -> alles sehr offen, angenehm und locker
das Wetter: sehr warm und es gab keine Ventilatoren o.ä., aber dafür kann PRIMEROS ja nicht
sehr empfehlenswert, großes Lob an Tim und vielen Dank an PRIMEROS
20.06.2021
Jonas Koenemann, Germering Spannende Vermittlung; sehr cooler und kompetenter Ausbilder; kurzweiliger Unterricht; Angebot der Passbilder und des Sehtests; super Hygienemaßnahmen (Covid19)
Die Stühle könnten bequemer sein, sie waren aber absolut in Ordnung
-
20.06.2021
Khaldoon, Rottweil Der type hat es so gut gemacht, dass die Leute halt es nicht vergessen. Es war interessant und glaub hat für jeder dort Spaß gemacht.
.
.
20.06.2021
Roy Köster, Saalfeld Alles
Es war alles Super
Vielen Dank an Manuel Janko
20.06.2021
Irmtraud und Corinna Cordes, Oldenburg Die Ausbilderin hat den Erste Hilfe Kurs mit viel Liebe und Geduld gestaltet. Trotz Maske und hoher Temperaturen, war es nicht langweilig . Wir freuen uns, dass wir dabei gewesen sind..
-
-
19.06.2021
Wildmann Bastian, Altötting Ziemlich alles war sehr gut gemacht
Nichts war weniger gut es war eher mehr alles gut

19.06.2021
Antonia Lendbeck, Detmold Die Erklärung und die Ausführung
Der Kursraum war zu warm.
/
19.06.2021
Christopher, Burg War sehr motiviert, motivierte die Teilnehmer, sehr gute Erklärungen, Bedürfnisse der Teilnehmer berücksichtigt
Die Wärme aber dagegen kann man nichts machen, sowie die Maskenpflicht
Nichts
19.06.2021
Sandra Chiarcos, Leipzig Der ganze Kurs war sehr informativ und schn gestaltet
nichts
Macht weiter so .war ein sehr hilfreicher Kurs und werde ihn bestimmt nochmal zur Auffrischung besuchen
19.06.2021
Abdullah, Chemnitz Alles ist gut
Es gibt kein
Nien
18.06.2021
Julia Herr, Frankfurt am Main Der Trainer war absolut klasse. Er war mega freundlich hat alles super erklärt war sehr offen was fragen anfing. Das war der aller erste Kurs der mal nicht strickt Fade durchgezogen wurde. Es war witzig und lehrreich
Der Standort in Frankfurt ist nicht der beste und war froh das es nicht zu spät war und man am hellichten Tage dort weg kam.
Könntet ihr auch vielleicht im Main Taunus Kreis einen Standort einrichten
18.06.2021
Georg, Lederhose Euer Ausbilder, ein absoluter Ehrenmann, wie man heute sagt. Top Lehrgang, sehr tief und sehr intensiv. Viel Hingabe. Hat sehr viel Spaß gemacht.
-
Große Empfehlung.
18.06.2021
Abdel L., Dortmund Mitte Die lea war super engagiert und gut gelaunt. Sie hat es so unterhaltsam wie möglich gehalten.
Das Wetter. :P durch die maskenpflicht und das warme schwüle Wetter war es recht hart konzentriert zu bleiben.
Nein
17.06.2021
Anja Cieslak, Essen Mir haben die unterschiedlichen Methoden der Stoffvermittlung gut gefallen. Ich hatte nicht einen toten Punkt während der kompletten Zeit. Der Ausbilder Pius war sehr motiviert und motivierend Der Raum lag zum Glück auf der Nordseite des Gebäudes,so dass es auch trotz 30 Grad Aussentemperatur gut auszuhalten war .
Für mich nichts.
Da mein letzter erste Hilfe Kurs 35 Jahre her ist, habe ich natürlich keine aktuellen Vergleiche ?
17.06.2021
Alexander Hogg, Frankfurt am Main Super Schulung von Jessi.???
0
0
16.06.2021
Nadine, Frankfurt am Main Sehr netter Trainer, der alles deutlich und verständlich geklärt hat. Außerdem hat er ausreichend Platz für Fragen gelassen. Toll war außerdem, dass man an Puppen den Erstfall trainieren konnte. Ein Online Kurs wäre für uns aus diesem Grund nicht in Frage gekommen.
Der Standort in Frankfurt in der Niddastraße kann tatsächlich als abschreckend und angsteinflößend betitelt werden.
Das Buchen ging einfach auf der Homepage…von daher alles bestens.
16.06.2021
Michelle, München Gut strukturiert, nicht langweilig
.
.
16.06.2021
Michelle Heil, Bremen Auftreten von Denise, die Mitarbeit am Unterricht. Super Ausbilderin, hat sehr viel Spaß gemacht. Kann ich aufjedenfall weiter empfehlen!!!
-
-
16.06.2021
Galih Ibnu Angkoso, Bremen Der Kurs wurde sehr spannend unterichtet. Denise ist sehr nett, und bringt gute Laune während des Kurses.
-
Denise erklärt alles sehr klar
16.06.2021
Nesiba Sack, Hamburg Es war interaktiv, man wurde immer mit einbezogen und die Atmosphäre war sehr gut!
/
Der Kurs war sehr gut gestaltet und somit hat der Tag wirklich Spaß gebracht, weshalb ich es JEDEM weiterempfehlen würde!
16.06.2021
Maryam Ismailova, Hamburg Sehr angenehmer und positiver Ausbilder Dersim
Zu lang. Man könnte vielleicht den Kurs teilen und die Möglichkeit geben, an 2 Tagen den kurz zu absolvieren.
Einen Kühlschrank mit Getränken für Sommer
16.06.2021
Leon Swinka, Rottweil Es war sehr informativ und hat sehr viel Spaß gemacht??
Gab es nichts
Franco’s lustige art hat alles sehr viel interessanter gestaltet und so bleibt es auch denke ich besser im Kopf
16.06.2021
Anna, Essen Sehr interessant, mehr sehr viele Übungen, überhaupt nicht Langweilig, keine ‚trockene Theorie. Sehr empfehlenswert.
Keine
Große Lob an Pios unsere Coach!
16.06.2021
Huda, Frankfurt am Main Die gute Atmosphäre/Spaß. Der Referent ist auf alle Beispiele sehr gut eingegangen und hat tolle Beispiele gegeben, um es in die Praxis umzusetzen."
Die location.
Unbedingt location wechseln
15.06.2021
Soheyl Rahbani, Frankfurt am Main Die Seminarleiterin hat den Kurs nicht langweilig wirken lassen.
Gibt keine negative Punkte
nein
15.06.2021
Hermann Haacke, Berlin-Mitte Das Seminar an diesem Tag war sehr anschaulich dargestellt, interessant und von Herrn Ziegler hervorragend geführt. Ich habe für mich persönlich sehr viel neues mitgenommen und alte "Sachen" auffrischen können.
Es gab keine Beanstandungen
Nein
15.06.2021
Kamilla, Hamburg Wirklich alles! Ich konnte sehr viel mitnehmen und alle meine Fragen stellen. Durch den Einsatz verschiedener Methoden und Medien verging die Zeit von 7,5 h wie im Flug. Auch das WC war sauber. Hygiene wird groß geschrieben.
Es gibt wirklich nichts, was mir einfallen würde.
Weiter so!
15.06.2021
Barbara Temme, Hannover Spitzenmäßig! Carina hat den Kurs interessant, schwungvoll und kurzweilig gestaltet. Es kam keine Langeweile und Unverständnis auf. Vielen Dank dafür?
Sehr gut
Dickes Lob an Carina
15.06.2021
Madeleine Panterodt, Nordhausen Es wurde gut erklärt und wenn Fragen bestanden darauf auch eingegangen, es war locker somit wurde es auch nicht langweilig, Hilfestellungen wurden gegeben bei Übungen
Nichts
Ich würde den Kurs jedem weiterempfehlen
15.06.2021
Setareh Niknam, Hamburg Freundlicher Umgang, tolle Umgebung mit praktischen Informationen
nix
nie, Vielen Dank
14.06.2021
Hanna Scharwies, August-Bebel-Str. 89 lehrreich, interessant gestaltet, abwechslungsreich, gute „praxisbeispiele“
mit Maske war es auf dauer etwas schwer zu atmen, man hätte noch 1 oder 2 witere kurze pausen zum luft holen machen können
sehr gut, dass es ausgeschildert war
14.06.2021
Christopher Helwig, Pfaffenhofen Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen. Die junge Dame, die den Kurs gehalten hat, glänzte bravourös durch umfangreiches Fachwissen, souveränes Sprachvermögen und ein sympathisches Naturell. Und das in einem noch so jungem Alter (19). Zusätzlich zu dem Standart Vorgehen, also der Kurs Routine, war sie im bemerkenswerten Maße fähig auf Fragen einzugehen. Ein weiterer Pluspunkt war ihr Einfühlungsvermögen bei dem Ansprechen von sensiblen Themen, z.B. Unfallerfahrungen. Sollten Sie die Möglichkeit haben, diese Dame langfristig zu verpflichten, tun sie es! Ihr Herzblut fließt in diese Kurse, so scheint es mir.
Da bleibt eigentlich nur die Location zu erwähnen, ist aber eher Geschmackssache. Und evtl. sollten Getränke bereitgestellt werden. Zumindest eine Flasche Wasser bei solch hohen Temperaturen, hätte ich für angemessen gehalten.
für die wichtigsten Handlungsschritte, z.B. die stabile Seitenlage, wäre für die meisten Leute, speziell für jene, die zum ersten Mal von SofortMaßnahmen hören, mit Sicherheit ein Flyer, ein Übersichtsblatt, irgend was dauerhaftes, von Vorteil. Zumindest freiwillig angeboten.
14.06.2021
Lara Weber, Erfurt Es war eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre. Der Inhalt wurde sehr gut und sehr verständlich vermittelt. Man konnte sowohl mit anderen Teilnehmern zusammenarbeiten, als auch allein tätig werden. Der Kurs hat alle Erwartungen erfüllt!
Das einzige was mir hierbei einfällt wäre, dass es vielleicht, aufgrund des Tragens der Mund-Nasen-Bedeckung und dem Trinkverbot in der Kursräumen, eher zu wenig Pausen gab.
Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter und Mitwirkenden, die so einen tollen Kurs ermöglichen und organisieren. Es hat mit wirklich sehr gut gefallen und ich werde Primeros auf jeden Fall weiterempfehlen.
14.06.2021
Sebastian, Augsburg Alles
Dass man bis zur letzten Sekunde dort sitzen musste, obwohl wir durch waren.
Daniele bester Ausbilder!!
14.06.2021
Ayyan Warraich, Jena Alles war gut.
Nix
Ne
14.06.2021
Jennifer, Nordhausen Ich fand die Art und Weise wie unterrichtet wurde sehr gut! War nicht langweilig und durch viele/ einige Beispiele gut erklärt. Insgesamt fand ich den Kurs sehr gut.
/
War super!
14.06.2021
Julia Erdner, Berlin-Mitte Tolle motivierende Dozierende. Chiara war super im Umgang mit uns und es hat einfach Spaß gemacht! Die 7,5 Stunden haben sich absolut nicht so lange angefühlt und ich habe unfassbar viel mitgenommen! Man merkt, dass Chiara es mit ganzem Herzen macht!
Für mich persönlich nichts.
Danke!
14.06.2021
Finn, Köln Moe hat einen guten Unterricht gemacht und auch mit Witz die Sachen erklärt
Die Stühle waren bisschen unangenehm
Ne
14.06.2021
Adi Muhadzic, München Pauseneinteilung, kursgestaltung, freundliche (Lehrerin)
Wirklich nix auszusetzen
Nur weiterzuempfehlen Zeit ging durch die interessante Gestaltung schnell vorbei
14.06.2021
Jannik Schweizer, Neckarsulm Aufbau, Unterhaltung, Erklärung, der Dozent
/
/
14.06.2021
Matthias Gerlich, Neu-Ulm Kurzweilig, Inhalte sehr verständlich vermittelt
Leider konnten aufgrund der aktuellen Situation nicht alle praktischen Übungen gemacht werden.
Trainerin Sarina war sehr gut!
14.06.2021
Franz-Josef Schrandt, Osnabrück Solche Kurse sind ja im allgemeinen sehr zäh! Mo hat es phantastisch gemacht! Alle Teilnehmer super abgeholt und diesen Kurs klasse und erfrischend präsentiert! Top Leistung
Corona regeln waren echt nervig! Da kann Primeros ja nichts für.
-
14.06.2021
Ivonne Werth, Dortmund Alles war super
Nichts es war alles super endspannend und locker
Ich würde meinen erste Hilfe Kurs jeder zeit bei euch wiederholen
14.06.2021
Miriam Glaubert, Nürnberg Sie hat alles sehr Realitätsnah und überhaupt nicht trocken erklärt. War wirklich total angenehm :) Sie ist total lieb und sehr gut informiert gewesen.
Kann eigentlich keine Verbesserungsvorschläge machen:)
Hat total Spaß gemacht :)
13.06.2021
Louis Schönauer, Garmisch-Partenkirchen Der Kurs hat richtig Spaß gemacht! Die Ausbilder waren hoch motiviert und haben die Inhalte sehr gut vermittelt. Die Lerneinheiten wurden sehr abwechslungsreich und mit viel Freude präsentiert. Die Zeit verging wie im Flug!
Nix! Alles super!
Sehr zu empfehlen!
13.06.2021
Sahand Badrkhan Taha, Köln Alles war sehr gut organisiert und die atmosphäre war sehr nett
Alles lief glatt über die Bühne
Nein
13.06.2021
Fabian Huber, Heilbronn Alles
Nichts
Gut gemacht
13.06.2021
Fabian Huber, Heilbronn Alles
Nichts
Gut gemacht
13.06.2021
Anna-Maria Biendl, Straubing Alles war gut. Die Kursleiterin schuf eine sehr angenehme Atmosphäre und erklärte/zeigte die Kursinhalte sehr präzise. Alles in allem sehr sympathisch und gelungen. Werde Primeros defintiv weiterempfehlen.
_
-
13.06.2021
Frank, Nordhausen Sehr sympathische kursleiterin, super nett und hat alles sehr verständlich und fachlich erklärt
Nichts
Sehr weiter zu empfehlen
13.06.2021
Martyna, Würzburg Alles war super. Ich muss auch erwähnen, dass ich sehr empfindlich bin, was solche Themen angeht (Verletzungen usw.) und das war das este Mal, dass ich bei einem Erste Hilfe Unterricht nicht umgefallen bin. Der Kurs war sehr interessant und abwechslungsreich. Am wichtigsten finde ich, dass es nicht stressig war und trotzdem sehr lehrhaft und praxisbezogen. Der Kursleiter Jannik war super.
Alles war gut.
Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.
13.06.2021
Veerle Jaubin, Fulda Ein sehr gut vorbereiteter, übersichtlicher, variierter, anschaulicher Erste Hilfe Kurs. Ich habe mich auf eine angenehme Weise eingeladen gefühlt aktiv teilzunehmen. Ich bin davon überzeugt dass von diesem Erste Hilfe Kurs einiges hängen bleibt.
Etwas zu trinken: Kaffee, Tee, Wasser wäre schön.
Ich gebe dem Kursraum alle Sterne (hell. gut gelüftet groß genug) . Die Umgebung hat mir nicht so gefallen.
13.06.2021
Petru Fät, Nürnberg Perfekt
Alles in Ordnung
Viel zu lange von zeit hier sonst alles perfekt
13.06.2021
Paulo Rodrigues, Neuwied Alles ist bestens gelaufen. Inklusive Sehtest und Passfotoablauf.
Nichts zu bemängeln.
Sehr nett und freundliche Kursleiterin.
13.06.2021
Jette Anais Jacob, Zwickau es war kurzweilig gestaltet, gute pausen, angenehme gruppe
eigentlich nichts
der kurs hat viel spaß gemacht!
13.06.2021
Fynn Masuch, Arnstadt Die Erklärung war sehr gut - der Kurs war sehr kurzweilig gestaltet.
-
Alles prima!
13.06.2021
Moritz Fischer, Gera Alles wurde gut und ordentlich erklärt
Das man durch Corona weniger Praxis hat
Die Ausbilderin ist sehr Attraktiv
13.06.2021
Liv Weber, Erfurt Mir hat alles gefallen :) , es war viel Spaß dabei und alle waren sehr gut gelaunt und spaßig drauf
Manche Übungen könnte man hinten nicht ganz erkennen & hat dadurch nicht alles mitbekommen
Ich empfehle diesen Kurs definitiv weiter :)
13.06.2021
Mimi Nguyen, Heilbronn Sehr spannend und spaßig
Ein bisschen lang der Kurs aber wenn das Gesetz so ist..
Glaube nicht
12.06.2021
Alicia, Bamberg Es war sehr gut, es wurde sehr abwechslungsreich gestaltet und es wurde nie langweilig
Es gab nichts das weniger gut war
Erika hat sehr gute Laune verbreitet und war immer freundlich
12.06.2021
Samantha Winzer, Leipzig Alles ??
Nichts
Ich fand es sehr gut ??immer wieder gerne wenn ich es brauchen sollte ??
12.06.2021
Michael Hobelsberger, Erding Alles Krass
Nichts war alles krass
Es war sehr krass und heftig seesh
12.06.2021
Verena Schweizer, Neckarsulm War super!!!!!! Muhammad hat den Kurs interessant, belebt und informativ gestaltet. Der junge Mann kommt über die vielen Stunden klasse sympathisch rüber. Ein Riesenlob an den Referenten !!!!
Nichts
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
12.06.2021
Jafar, Wandsbek Hamburg Alles
Nichts
Nein
12.06.2021
Jafar, Wandsbek Hamburg Alles
Nichts
Nein
12.06.2021
Fynn Kenzler, Landsberg Seine Umgangsweise gegenüber uns. Sehr sympathisch
Nichts
Empfehlenswert
12.06.2021
Fabian Hanusch, Landsberg am Lech Alles
Nix
Christian einfach bester Mann
12.06.2021
Melih celik, Landsberg am Lech War super alles
Alles war super
Alles war super
12.06.2021
Carmen, Dresden Der Lehrer war suuuuper er hat alles perfekt erklärt.ganz ganz perfekt
Gibt nix zu mekern
Alles toll erklärt wauuuu
11.06.2021
Jannik Schreck, Würzburg Die Stunden waren sehr Informativ, man hat auch viel dank der Ausbilderin mitgenommen. Sie hatte es auch an vielen Beispielen erklärt. Eine sehr motivierte Ausbilderin die mit hoher Kompetenz rüberkommt.
/
/
11.06.2021
Nina Döhler, Dresden Sehr sympathischer Kursleiter mit großem Fachwissen, der es vermocht hat, uns alle mit Freude und Interesse über den ganzen Tag durch alle Themen zu führen. Die erste Hilfe wurde sehr praxisnah rübergebracht, auf individuelle Fragen wurde stets eingegangen. Durch kleine Diskussionsgruppen, Pantomime, Lockerungsübungen etc. war der Kurs sehr abwechslungsreich und erheiternd und so konnte man sich die Erste Hilfe Facts sehr gut einprägen. Auf die derzeit Corona bedingten Hygieneauflagen wurde auch stets geachtet. Ein Kurs zum Empfehlen und vielen Dank an Amirala.
nichts
x
11.06.2021
Mai Nguyen, Hannover Gut
Das Zimmer ist sehr warm
Gut
11.06.2021
Kevin Hanrahan, Augsburg, Halderstrasse 16 hinten im Hof, 10.06.20 Sehr fröhliche Junge Frau. Hat alles sehr gut rüber gebracht, Danke Sahra
Ich hätte gerne ein Kaffee bekommen :). Die Bestuhlung lässt zu wünschen übrig.
das mit dem Messer in der Hand, habe ich noch nie gesehen, danke
11.06.2021
Thüring Conny, Erding Patrick mit seiner lieben, freundlichen Art und wie er den Kurs vermittelt hat
die fehlende praktische Anwendung wegen corona. im Kurs vor zwei Jahren, auch bei Primeros, hat der Kursleiter mit Videos gearbeitet. Das wäre momentan wichtig gewesen. Gerade für die Neulinge, ich hab den Kurs ja schon mehrmals gemacht.
der Kurs war So 06.06. konnt ich leider nicht auswählen
11.06.2021
Franziska Gröger, Erfurt Die Stimmung und die Vermittlung vom Wissen. Es war interessant rübergebracht, abwechslungsreich und sehr viel interaktiv mit den Teilnehmern geredet. Fragen gestellt, Fragen beantwortet und Mitdenken und reden der Teilnehmer gefördert.
Nichts. War alles Top.
Weiter so. Die Musik im Hintergrund fand ich auch eine super Idee.
11.06.2021
Sarah Ebinger, Albstadt Inhalt und Gestaltung
Geht zu lange könnt man verkürzen ohne Inhalt auszulassen
Tamara hat es sehr gut gemacht, sehr nette Frau
10.06.2021
Amelie Schnaidt, Goseriede 1 Sie war sehr sympathisch und hat denn Unterricht sehr gut gestaltet
Gab nichts
Ich empfehle den Kurs auf jeden Fall weiter weil es sehr viel Spaß gemacht hat und neue Leute kennengelernt hat
10.06.2021
Lena Schneider, Hannover Es war sehr lustig gestaltet und gut erklärt
die lange zeit
Sehr nett und freundlich
10.06.2021
Rene Schütz, Dortmund Mitte Ich fand den ganzen Kurs echt super und die Stimmung war auch sehr angenehm und sympathisch. Ich muss die Lea echt loben sie hat den Kurs sehr angenehm und mit viel Freude und spaß geleitet was natürlich ein sehr positiven Effekt auf alle Teilnehmer hatte und dadurch alle viel mehr bei der Sache wahren. Besser hätte man das Fachwissen nicht weitergeben können war der beste erste hilfe kurs?.
Es gab nix negatives zu berichten nur positives
Direkt bei Freunden empfohlen die noch ein erste hilfe kurs benötigen, den besser kann man das Fachwissen nicht vermitteln.
10.06.2021
Carmen, Ziemetshausen Der Kurs war sehr unterhaltsam und informativ gestaltet. Sehr gut gefallen hat mir auch; das einem immer die Möglichkeit gegeben wurde, bei bestimmten Unfall- bzw. Verletzungssituationen, seinen eigenen Lösungsvorschlag mit einzubringen. Ganz egal ob richtig oder falsch.
Die Mittagspause könnte ein bisschen länger sein. In Anbetracht dessen, dass man sich noch was zu Essen besorgen muss.
Primeros würde ich dennoch weiter empfehlen
10.06.2021
Francis, Essen Der Ausbilder war sehr locker, freundlich und einfach gut drauf. Es gibt keine starren Regeln. Der Kurs wurde unterhaltsam gestaltet, so dass das Wissen besser vermittelt werden konnte. Die Aufteilung von Aufgaben in Gruppen sorgt für eine tolle Atmosphäre und erleichtert die Aufnahme des Kursinhalts.
Die Zeit ist zu lang. Wenn man bis 16:30 den Kurs mitmacht ist die Aufnahmefähigkeit nicht mehr optimal. Bis spätestens 15:00 oder 15:30 wäre super. Die große Pause sollte 1 Stunde dauern und dafür eine Zwischenpause weniger haben.
Der Kurs bei Primeros ist empfehlenswert
10.06.2021
HongPhuong Krämer, Bremen Der Unterricht war sehr interessant, die Lehrerin war sehr begeistert, vielen Dank.
sehr gut
nur einfach Danke Primeros sagen-
10.06.2021
Alyssa Strohmaier, München spannend gestaltet
nichts ;)
...nein :)
10.06.2021
Hermi, Hannover Ich hab meinen Erste Hilfe Kurs gestern gemacht, die Leiterin Judith sehr kompetent und freundlich, sie hat so gut auf Deutsch gesprochen das ich es auch alles perfekt verstehen konnte vielen Dank nächtes mal ich komme wieder ohne corana Zeit. Hermann
Rien
Non
09.06.2021
Frank Hohmuth, Chemnitz Alles super erklärt und spitze gestaltet.
War alles gut ?
War alles gut ?
09.06.2021
Mariam, München Es war sehr gut Eine schöne Harmonie im Raum
Es war auch sehr interessant und ich habe eine Menge gelernt
Ein sehr guter und lustiger Lehrer liebe Grüße nochmal
09.06.2021
Tanja Zwierzykowski, Köln am Dom Die Kursleiterin war sehr kompetente und engagiert. Der Kurs war sehr interessant und interaktiv gestaltet, so dass ich viel gelernt habe und sogar noch Spaß am Kurs hatte. Das kannte ich so bisher von 1. Hilfe Kursen noch nicht. Gerne wieder zur Auffrischung!
Im Raum war schlechte Luft und wenn die Fenster aufgemacht wurden, war der Straßenlärm zu laut.
Noch mal ein großes Lob und Danke an die Ausbilderin Emily Waters.
09.06.2021
Pasquale Sciortino, Frankfurt am main Sehr Fachkompetente Ausbilderin Es War Der Beste kurs den ich in den letzten jahren gemacht habe. Nicht langweilig vieles aufgefrischt und neues dazu Gelernt.
Nichts
alles bestens Meine Bewertungsnoten 1 /2 /1 also super super klasse.
09.06.2021
Meera Hanna Stewart, Stuttgart Die Anleitung, der Inhalt und ehrlich gesagt einfach alles. Der Tag hat mir ein riesigen Spaß gemacht und ich konnte vieles mitnehmen!
Nichts
Alles war Super!
08.06.2021
Sabrina Allmeroth, Bad Hersfeld Es wurde von Herzinfarkt, Schlaganfall, Verbrennungen, Kälte, Stabile Seitenlange, Herz Rhythmus Massage und so weiter erklärt, außerdem wurde noch was dazu ergänzt. Was man dagegen tun kann und wie das ganze funktioniert. Schließlich hat jeder bei seiner Gruppe zusammen gearbeitet und das ganze wurde aufgelöst für die richtige Lösung.
Da fällt mir nichts ein bisher.
Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen, fand es wirklich toll und Spaß hatte man auch gehabt.
08.06.2021
Frederick, Leipzig Nett, unterhaltsam, gute Aufklärung, man wurde sehr gut zum Mitmachen eingeladen
Das Ambiente war eher nicht so toll (das Innere vom Haus ist eher noch eine Baustelle) und die Ausstattung "ist noch am Anfang" (keine Kaffeemaschine, Wasserspender, etc.)
Mich hätte interessiert, wie viele Punkte ich beim Sehtest eigentlich getroffen habe, so für mein Ego :) Gruß
08.06.2021
Davaryan, Essen Das war gut
Pause war bisschen wenig Ober kann Mann nicht als Fehler sagen
Insgesamt war alles gut
08.06.2021
Lauterbach, Bremen Der Kurs
Der Tagungsraum
Nein
08.06.2021
Lara, Frankfurt am Main Es war sehr interessant gestaltet, es war spielerisch und gut verständlich und alles andere als langweilig. Ich würde es wieder bei euch machen.
7,5 Stunden ist schon eine lange Zeitspanne, vielleicht kann man alle Inhalte in einer etwas kürzeren Version unterrichten?
Der Kursleiter war sehr nett
08.06.2021
Sandra Brunner, Passau Alles, die ganze Aufteilung und Ablauf vom Kurs
/
/
08.06.2021
Hanna Denzel, Stuttgart Sehr motivierte Kursleiterin, die den Erste Hilfe Kurs sehr interessant, interaktiv und kurzweilig gestaltet hat.
Auf der Website wurde nicht darauf verwiesen, dass derzeit ein tagesaktueller Test notwendig ist.
-
07.06.2021
Dani, Öhringen Ich fande ich richtig gut es gab fast überhaupt nix zu motzen rahmatullah mobarez hat alles super erklärt und es hat auch echt Spaß mit ihm gemacht er ist ziemlich lustig drauf und würde ihn auf jeden Fall an alle weiter empfehlen
Die Pause zum essen gehen fande ich zu kurz
Wenn ihr Lust habt auf super unterhaltsame Unterricht mit Spaß und Bewegung geht zu rahmatullah mobarez
07.06.2021
Tobias, Kiel Der Unterricht war wirklich top und lebhaft gestaltet. Kein stück Langeweile.
Ich habe nichts negatives zu berichten.
Sehr zu empfehlen und gerne wieder :).
07.06.2021
Chantal, Augsburg Ich finde es gut das zwischendurch kurze Verschnaufpausen eingelegt wurden und nach der Halbzeit auch eine längere Mittagspause. Zudem fand ich es gut das trotz Corona alles was ging maximal ausgenutzt wurde um trotzdem alles gut üben und lernen zu können
Die Räume könnten besser sein
Alles in allem fand ich den kurs super
07.06.2021
Matthias Pozzi, Marburg Lage, Ablauf, Inhalt
Dauer der Veranstaltung. Das ist aber nach Aussagen des Ausbilders gesetzlich so vorgeschrieben, also ok
nix
07.06.2021
Inge, Bad Hersfeld - der Ausbilder Omar ist sehr freundlich, höflich, empathisch, kompetent und ein guter Moderator - durch die Anwendung von vielfältigen Methoden war der Kurs kurzweilig und effektiv - die Vorbereitung und Durchführung war gut organisiert - positiv ist ebenfalls die Bereitstellung und Ausführung des "Sorglos - Pakets" sowie das Preis - Leistungs - Verhältnis
- meinerseits waren keine Mängel erkennbar
Weiter so !
07.06.2021
Hoffmann Svenja, Ansbach Es war interessant und lustig. Hat Spaß gemacht.
Es war ein bisschen viel lernstoff.
Unser Ausbilder war total cool. Komme in zwei Jahren gerne wieder.
07.06.2021
Hana Veseli, München alles
gar nichts
Es war sehr lustig und leicht zu verstehen mit dem Ausbilder den wir hatten.
07.06.2021
Matthias Kunze, Wiesbaden Flora hat es sehr sehr gut rüber gebracht, locker aber informativ .
Fällt mir nichts ein .
Lara hat den Stoff gut vorbereitet, war nie langweilig, war gut aufgebaut, sie war sehr gut vorbereitet mit ihren Geschichten und Zeichnungen zu den Themen . Haben auch viel gelacht und trotzdem alles gut verarbeitet.
07.06.2021
Giorgiana, München Ich persönlich super zufrieden.. es hat alles gepasst, sehr gut erklärt.. explizit.. wir selber dürfen Fragen stellen oder Beispiele je Thema besprechen.. es hat sich wie eine Familiäre Atmosphäre angefühlt was für mich persönlich sehr wichtig war und somit am Ende unseren Kurs mir sicher war dass wenn jemand meine Hilfe brauchen würde einfach und sicher bekommen wird dank die Person die uns an diesen Tag alles beigebracht hat ! Vielen Dank dafür !
Die Teilnehmer/ rin sollen motiviert reingehen ( mein Tipp für die Leute die machen werden denkt einfach nur an euren liebsten und natürlich auch an euren Mitmenschen.. es geht nicht nur an „ ich will nur mein Führerschein)
Besten dank für alles ihr seit ein tolles Team !
07.06.2021
Hannes Müller, Berlin-Charlottenburg So relativ alles. Ein sehr schönes Tafelbild mit nicht zu wenig oder zu vielen Informationen. Zudem gute Präsentation und Demonstration der Übungen.
Das Wetter und Corona :D
---
07.06.2021
Alexander Baurichter, Osnabrück Hammer Ausbilder, Lustige Sprüche Kompetente vermittlung von Grundinhalten
Alles Super gut gelaufen :)
Vielleicht am Ende ein paar minuten ein wenig ernster werden.
07.06.2021
Dilan Eraslan, Essen Die Präsentation war gut
Die Pausen fand ich nicht so gut also zu wenig
Ansonsten war alles sehr gut wir hatten viel gelacht und viel gelernt ich bedanke mich sehr herzlich
07.06.2021
Semanur Uluman, Nürnberg Sehr nette Ausbilderin man lernt viel mit Spaß, deshalb vergeht die Zeit sehr schnell.
es gab nichts negatives
Die Räumlichkeit war auch sehr gut
07.06.2021
Bennet Böttcher, Essen Es war nicht einmal langweilig, da der Kurs interaktiv gestaltet wurde. Demnach hat es Spaß gemacht und man konnte sich alles super einprägen.
Es gibt nichts schlechtes
Durch und durch ein sehr guter Kurs. Die Ausbilderin war sehr nett und freundlich.
07.06.2021
Catharina Uhlig, Berlin-Mitte Sehr anschaulich durch selbst gemalte Bilder und toller Atmosphäre. Man wurde ständig animiert mitzumachen und mitzudenken. Es wurde nie langweilig. Obwohl ich bereits vor Jahren einen Erste-Hilfe-Kurs absolviert habe, habe ich viele neue Dinge gelernt und fühle mich nun wesentlich sicherer.
Durch Corona konnten wir in den Räumen nicht trinken. Dafür kann das Unternehmen und der Kurs jedoch nichts. Wir hatten jederzeit die Möglichkeit kurz rauszugehen und dort etwas zu trinken.
Sonst war alles super
07.06.2021
Dennis Behrmann, Bremerhaven Die Kursleitung wurde sehr gut gehalten. Viel Input und sehr anschaulich dargestellt das ganze.
Nichts auszusetzen gehabt.
Besonderes Lob an Denise. Immer freundlich und aufgeschlossen. Sehr gute Kursleiterin.
07.06.2021
Katja Emini, Halle (02.06.2021) Der Kurs war sehr gut. Alles wurde super erklärt und sehr modern aufgebaut. Ich habe sehr viel mitbekommen und kann Primeros mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Nichts....bis auf die Masken Pflicht, aber da kann ja Primeros nichts machen. Ist nun mal so.
Alles bestens
06.06.2021
Laura Engemann, Wuppertal Das war der erste Kurs den ich hatte der NICHT langweilig war. Er hat das so toll gemacht, wir haben viel gelacht und er hat jeden von uns gut eingebunden. Mit Musik, Spiele und uns das Thema ernsthaft und mit guten Gefühl nah- und beigebracht. Kann diesen Kurs bei Serkan nur jeden weiter empfehlen! Ich habe viel gelernt und werde das gelernte nicht vergessen. DANKE :)
Das Ganze Paket hat gestimmt und ich könnte nichts negatives sagen
.
06.06.2021
Charlotte Reicher, Hildesheim Der Kurs wurde lebendig vorgetragen, war gut verständlich, prima Anleitung, gutes Zeitmanagement, sehr sympathisch! und allgemein eine sehr schöne Atmosphäre
Die Umstände mit Corona haben die Kursumsetzung erschwert, aber auch hier wurde eine angenehme Lösung gefunden
Sehr zu empfehlen
06.06.2021
Andi Morina, Osnabrück Die Herzdruckmassage hat er sehr gut erklärt
Gar nichts
Nein
06.06.2021
Daniela, Düsseldorf Gut erklärt nicht langweilig, die Zeit ging sehr gut um. Netter Mitarbeiter einfach ??
Nichts auszusetzen
Kann man gut weiter empfehlen
06.06.2021
Naruemon, Groß-Gerau sehr gut
-
Patrick ist sehr gut und sehr nett !!!
06.06.2021
Tülin Aygüzel, Öhringen War sehr informativ und interessant und hat auch sehr spaß gemacht. Dass man den Sehtest und das Passfoto machen konnte war auch gut.
Ich finde es könnte etwas kürzer sein, denn nach einer Weile verschwindet die Konzentration.
Ich kann den Kurs empfehlen.
06.06.2021
Jonas, Öhringen Sehr gut, top "Ausbilder" hat alles sehr deutlich und anschaulich erklärt. Ist super auf alle Fragen eingegangen, hat sich Zeit für die einzelnen Teilnehmer genommen.
Räumlichkeit etwas unpassend
Größtes Lob für den Herrn Rahmantullah Mobarez, super erklärt und alles
06.06.2021
Saskia Stier, Öhrringen Ich fand es gut das wir abwechselnd etwas Theorie und etwas praktisches gemacht haben. Außerdem waren die Informationen insgesamt nicht übermäßig viel und leicht zu verstehen
Die Information wurden etwas zu sehr in die Länge gezogen
Der Ausbilder war auch sehr sympathisch.
06.06.2021
Franziska Wieder, Öhringen Der Lehrer war witzig und es gab genug Pausen, ich fande es nicht langweilig.
Nichts
Wir mussten, wegen Corona nicht all zu viel Übungen machen
06.06.2021
Janine Branz, Ansbach Also ich fande alles gut, es gabs nichts wo ich sagen würde es hat mir nich gefallen!
War alles gut
Ne
06.06.2021
Karim Radzhab, Köln Mülheim sehr gut
alles war sehr gut
sehr gutter Unterricht
06.06.2021
Ovidiu, Rottweil Hat mich auf viele Kleinigkeiten die ich in normal Tag erlebe aufmerksam gemacht. Lehrer war Top
.
.
06.06.2021
Roland Bayer, Groß-Gerau Der ganze Vortrag und Vorführung des Kurses , war sehr gut.
Eigentlich nichts
War wirklich super.
06.06.2021
Maryam Yazdani, Marburg Echt kompetenter und aufmerksamer Ausbilder
zu lange Kurszeit
Vielen Dank für Ihre ganz praktisch und nötige Auskünfte
06.06.2021
Lia-Sophie Krüger, Heilbronn Wie der Kurs geleitet wurde bzw. die Reihenfolge und wie die Themen durchgeführt wurden
Gab es nichts
.
06.06.2021
HN, Garmisch Der Kursleiter war begeistert, professionell und corona-bedingt sorgfältig. Inhalt des Kurses wurde deutlich strukturiert und gut aufgebaut. Die Stimmung des Kurses war freundlich und entspannend.
Nichts.
Empfehlenswert.
05.06.2021
denis, Osnabrück Alles.
Der Corona Test.
Passt.
05.06.2021
Johanna Stenzel, Bielefeld Sehr abwechslungsreich
..
..
05.06.2021
Antje Valdix, Hamburg sehr unterhaltsam informativ und lehrreich, aber auch sehr kurzweilig und angenehm gestaltet, dadurch waren die 8 Std schnell rum
keine Beanstandung
immer wieder gerne
04.06.2021
Manuel Freund, Frankfurt Alles eigentlich. Nett freundlich kurzweilig Zu empfehlen
Die Nachbarschaft
Nein
04.06.2021
Dennis Freytag, Frankfurt Alles war sehr angenehm, Lara hat sich in jedem Thema sehr viel Mühe gegeben und war für jede Frage offen. Jedes Thema wurde ernsthaft und dennoch mit Spaß und Witz bearbeitet.
Die Kosten fürs umliegende parken ;)
..
04.06.2021
Gianna Cacopardo, Wuppertal Mir hat alles gut gefallen, Franzi hat den Kurs echt gut geleitet.
Da gibt es nichts!
Würde jederzeit wieder einen Kurs bei Franzi belegen.
04.06.2021
Moritz, Dresden Der gesamte Kurs war sehr lehrreich und abwechslungsreich. Alle Themen wurden fachmännisch sowie mit Freude durchgeführt. Theorie: TOP! Praxis: TOP! Am Schluss sagte die Kursleiterin noch dass der Ausbilder seinen ersten richtigen Erste-Hilfe-Kurs durchführte. Klasse Arbeit! Sehr professionell, man ging davon aus dass er es schon viele Jahre macht.
Es gibt wirklich nichts negatives zu sagen.
Erste-Hilfe-Kurs? PRIMEROS!
03.06.2021
Michi, Oldenburg Aufbau, Ablauf, Freundlichkeit
Die "Anmeldung" mit Perso vorzeigen und Namensschild machen hat doch sehr viel Zeit in Anspruch genommen.
Es war schön locker und trotz erschwerte Bedingungen durch Hygiene Maßnahmen gut durchdacht und lehrreich.
03.06.2021
Gianna Cacopardo, Wuppertal Es war alles sehr gut! Sie hat es echt gut gemacht .
Da gibt es nichts, hab nichts auszusetzen.
Hat Spaß gemacht und ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei ihr belegen.
03.06.2021
Ajeti, Bremen Das war nicht nur gut das war perfekt mit Dennise hat das richtig Spaß gemacht und alles bei gebracht. Richtig gut danke euch für so ein Service und nette Leute ❤️
Alles war perfekt
Perfekt
03.06.2021
Jaqueline Majer, Leipzig Der Ausbilder war sehr engagiert, hat Aufgaben kreativ vermittelt und den Kurs sehr gut strukturiert. Gerne wieder!
manche Stühle sind ziemlich kaputt und kaum brauchbar, vielleicht mal austauschen?
-
03.06.2021
Chrystian sitek, Dortmund Mitte Es war alles sehr gut
Gibt es nicht
Die Ausbildern war sehr nett hilfsbereit einfach der ganze Kurs war super
03.06.2021
Asel, Köln am Dom Alles war super auch aufgrund Corona bestens??
Nichts
Nein
03.06.2021
sebastian Gomez, Hamburg wie die Luete den ganzes theme erkläre haben, sehr kreativ
manchmal die musik stört, ich denke braucht jemand der kontrolliert, wenn die leute sprechen
ansonst war sehr angenehm
03.06.2021
Laura Graff, Köln Die Zusammenarbeit und die Stimmung
Nichts
Till war sehr nett und hat sehr viel mit uns gearbeitet, sodass man auch mit Sicherheit und dem nötigen Wissen aus dem Kurs raus geht :)
02.06.2021
Daniela Campanella, Essen Die ganze Umsetzung des Kurses war klasse. Tolle Ausbilderin.
Habe nichts auszusetzen
Nein
02.06.2021
Christine, Bielefeld Super professionell und super nett, gut und interessant gestaltet.
Nichts
im Kursraum stand ziemlich viel nicht dazugehöriges Zeug und Kabelsalat
02.06.2021
Nigar Amrahova, Bielefeld War toll!
Mir hat die Truppe die Methode die Moderatorin alles gefallen
:)
01.06.2021
Andrea Doppel, Dessau-Rosslau Es war alles sehr gut würde auch alles gut erklärt.
Das wir durch covid 19 nicht die Übung machen konnten
Die Ausbildern war einfach nur klasse hat es richtig gut erklärt. Vielen Dank noch mal
01.06.2021
Wendy Händel, Germering Da es mein 4 Erste Hilfe Kurs war,...kann ich Ihnen nur sagen, das es der Beste gewesen ist. Umfangreich, anschaulich, abwechslungsreich, sehr gut durch organisiert, trotz Corona konnten wir an der Puppe üben, natürlich mit Maske, alle Hygiene Vorschriften wurden eingehalten. Pausen wurden eingehalten und pünktlich aufgehört, wie angegeben,...somit habe ich auch noch meine Bahn bekommen. Es war sehr gut! Die Zeit verflog im nu. ADAC und Fotograf bis zum Sehtest, was man mehr. Natürlich Unverbindlich. Gerne wieder,...
nix
Meine Erwartungen wurden übertroffen!
01.06.2021
Michael Lux, Bremen 20 Jahre alt und schon Profi - Respekt !
zu wenig Raucherpausen)

01.06.2021
Lucie Steinstrass, Duesseldorf Die Gestaltung des Kurses
??
Alle Themen wurden verständlich und auf eine angenehme Weise erklärt
01.06.2021
Talita Knitter, Königs Wusterhausen Den Stoff so rüber zu bringen das meine Aufmerksamkeit stabil bleibt, ist echt schwer aber es wurde sehr gut gemacht, die ganzen 7,5h war ich gut mit gekommen.
Insgesamt fand ich nichts wirklich schlecht, die Übungsräume im Hotel waren aber gewöhnungsbedürftig, besonders wenn man den Hilferuf übt hat man Sorge, dass dies irgendwer ernst nehmen könnte
Insgesamt ein angenehmer Kurs, selbst für eine ADS Person.
01.06.2021
Henrietta Vegh, Leipzig Der Lehrer, Ami. Ich hatte Angst, weil ich nicht Deutsche bin. Ami sorgte immer dafür, dass die Auslandern auch alles verstanden haben. Und sein Styl machte den Kurs stresslos.
die Corona Erschrankugen, aber das ist Niemands Schuld. Der Raum könnte grösser sein.
Alles war gut.
01.06.2021
Barakiev, Ilmenau Die Kursleiterin war höflich und hat alles ausführlich erklärt, auch alle Fragen beantwortet. Die Atmosphäre war angenehm und die Leute waren auch zufrieden. Der Kurs hat mir gefallen, ich habe viel gelernt.
leider waren die Corona Maßnahmen etwas enttäuschend, aber insgesamt war alles in Ordnung.
schade, dass der kurs nur einen tag dauert))))
01.06.2021
Schmidt Peter, Berlin-Mitte Kurs war so, wie er sein sollte-inhaltlich alles vermittelt, was nötig ist und dabei locker,entspannt, was bei 7,5 Stunden dem Ausbilder zuzuschreiben ist. Die junge Dame Leonie hat es sehr professionell gemacht. Die Klingelproblematik an der Objekttür scheint ja ein bekanntes Problem zu sein...wofür sie wohl sicher nicht zuständig ist...Da ist Abhilfe dringend angemahnt. P.Schmidt
s. Tür
....?
31.05.2021
Tatsiana Eirich, Augsburg Es war sehr gut
Alles war Top
Der Kursleiter (Daniele) was sehr kompetent und aufmerksam.
31.05.2021
Andreas, Essen Der ganze Kurs war sehr interessant, informativ und aufgelockert gestaltet.
Ich fand Pius sehr nett und kompetent. Hin und wieder fand ich allerdings seine "Einlagen" "etwas sehr ausgeprägt ?". Nicht weniger kompetent, aber weniger ist manchmal mehr ?
Ich fand den Kurs im Großen und Ganzen sehr gelungen und empfehle ihn auf jeden Fall weiter. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gegangen. Danke ✌?
31.05.2021
Claudia Hopfe, Köln Mülheim kurzweilig, nicht zu voll, ansprechendes Vermittlungskonzept, netter engagierter und kompetenter Ausbilder
Musik war etwas anstrengend, zumal die Teilnehmer durch die Masken nicht so gut verständlich waren
-
31.05.2021
Sanela Kujevic, Nürnberg Der gut Unterricht war sehr gut
Nichts
Hat sehr viel Spaß gemacht
31.05.2021
Muhammad Saad Qureshi, Heilbronn All things were explained in detail. Friendly instructor.
No English material.
Overall it was good but I believe if somehow we are provided with learning material with English translation then it will be superb.
31.05.2021
Lara, Mühlhausen Die praktische Anwendung und die gute Erklärweise
Nein
Nein
31.05.2021
Stephanie Pape, Bremerhaven Sehr kurzweilig, es wurden immer alle Teilnehmer mit einbezogen, gutes Konzept
Das man im Raum nichts trinken durfte sondern immer erst nach draußen gehen mussten, wird im Sommer sehr schwer werden
Gut gemacht
31.05.2021
Jara Baumann, Ludwigshafen Didaktisch sehr gut aufgebaut, es war interessant
Wenig Platz im Kursraum
Mir hat es extrem gut gefallen
31.05.2021
Anna Edelmann, Köln Sehr freundliche Begrüßung und Kursleiterin. Viel Abwechslung und Motivierung!
/
Vielen Dank!
31.05.2021
Barbara Raab, Gießen Inhalt, Themen, Vermittlung, breites Spektum
Pausenstruktur (zwischendurch mal 10 Minuten statt 5 Minuten) coronabedingte Wartezeiten in der praktischen Erprobung (besser 2 Gruppen, eine davon hat entsprechend kurze Pause)
vielen Dank!
31.05.2021
Nico, Rostock Kursleiterin Janna hat alles sehr gut erklärt. Lockere und angenehme Atmosphäre, der Kurs hat mir hervorragend gefallen. :)
Habe nicht's zu bemängeln
Vielen Dank
30.05.2021
Michael Oppel, Essen der Kurs war sehr Abwechslungsreich und die Inhalte wurden mit verschiedenen Methoden erklärt.
die Stühle hatten etwas bequemer sein können.
nein
30.05.2021
Marjan Taasori, Neuwied Gut
Gut
...
30.05.2021
Natalie Ickert, Erfurt Die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Ausbilder des Kurses waren alle sehr sympathisch und hilfsbereit. Sie haben uns sehr gut mit einbezogen und alles ausführlich erklärt. Die Übungen wurden prima vorgezeigt, wenn nötig freundlich korrigiert. Insgesamt war es ein sehr ansprechender und lehrreicher Erste Hilfe Kurs.
/
Es hat mir richtig Spaß gemacht - weiter so! (:
30.05.2021
Steffi Umbreit, Gotha Der Kurs war super organisiert, sehr abwechslungsreich und sehr motivierend dargestellt, man wurde von Beginn bis zum Abschluss spielerisch sehr gut einbezogen. Von all meinen 1. Hilfe Kursen in den Jahren mit Abstand der beste Kurs!
nichts
Super motivierende Trainerin, authentisch und man wurde von Beginn an emotional abgeholt, wofür wir dieses Wissen brauchen und für wen wir dies anwenden können in der Praxis
30.05.2021
Iryna Nesmiianova, Cottbus Eigentlich war alles gut. Die Ausbilderin war voll nett und freundlich und hat alles sehr gut erklärt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und man hat neue Leute kennengelernt. Man hat sogar was neues dazu gelernt.
Das einzige wenig gute war natürlich das man Masken tragen sollte, was aber natürlich völlig verständlich war. Es ist jetzt nicht auf den Kurs bezogen, sondern allgemein auf die jetzige Situation.
Ich empfehle diesen Erste Hilfe-Kurs für alle die daran interessiert sind das menschliche Leben zu retten. Und bin der Ausbilderin Lilly dankbar für ihre Arbeit.
30.05.2021
Samantha Fabian, Deggendorf Ja mega und auch sehr lehrreiche
Gibt es nix mir hat alles gefallen
Ne weil alles super war
30.05.2021
Volker Gehrmann, Ludwigshafen Alles in Ordnung gewesen
Nichts
Nichts , keine Beanstandungen
30.05.2021
Nadine Schwark, Hannover War alles gut, hat richtig viel spass gemacht
Gab nichts
War alles gut
30.05.2021
Tim Rothe, Gera Cooler Lehrer, sehr anschaulich, ein super schöner Tag.
nichts
Nein
30.05.2021
Andy Rößler, Hamburg Nette Kursleiterin, trotz Corona gute Vermittlung des Inhalts.
Ich kann das nicht beurteilen, aber diese ganzen Kennenlernspiele erscheinen mir als älteren Menschen gewöhnungsbedürftig.
Es war Lehrreich und interessant. Die Kursleiterin ist echt mit vollem Einsatz und viel Herz und Ruhe dabei.
30.05.2021
Lukas Reidelbach, Würzburg Sehr gut war cool gemacht top Ausbilder
Nichts
War einfach pepig und nich lw gemacht war fitt und aufmerksam :)
30.05.2021
Justin Holzner, Essen Es wurde gründlich auf jedes einzelne Thema eingegangen. Es wurde immer wieder nach Rückfragen gefragt und man hat das meiste direkt mit einem praktischen Beispiel in Verbindung gebracht.
Es war sehr schade, dass man aufgrund von Corona nicht viel selber machen konnte. Desweiteren ist es nach einer gewissen Zeit natürlich schwierig, sich noch zu konzentrieren. Auch aufgrund der Maskenpflicht hatte ich z.B. recht starke Kopfschmerzen gegen Ende. Aber anders als mit einer Maske geht es natürlich in diesen Zeiten nicht. Allerdings muss ich ehrlich gestehen, dass es mir, in der Pandemiezeit, zu viele Leute in dem Raum waren. Desweiteren hätte ich den Kurs in einem Kreis gebildet, da dann wirklich jeder alles sieht.
Ich habe mich wirklich sehr wohlgefühlt und mir wurde alles gut erklärt. Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen. Auch mein Ausbilder war sehr freundlich und hat alles super erklärt.
30.05.2021
Julia Bemsa, Würzburg Absolut alles ! War super das der Herr Hart ganz leicht und super nice alles erklärt hat! Das er uns zum Lachen gebracht hat war auch ein großes + Punkt! Absolut 10 ☆ von 5 ☆ Liebe Grüße Julia
Alles war super! Absolut keine Beschwerden ?
☆☆☆☆☆
30.05.2021
Bryan Reimer, Rostock Die Gestaltung des Kurses war sehr gut strukturiert. Meine Ausbilderin hat einen spitzen Job geleistet. Sie war sehr sympathisch, sie hat uns alle Themen gut vermittelt und uns zu jeder Frage die wir hatten eine passende Antwort gegeben und Sie hat mit kleinen Minispielen oder Rätseln die Stimmung des Kurses aufgelockert was meines Erachtens sehr gut war, da dadurch die Stimmung nicht mehr so angespannt war. Jede Übung war verständlich und gut nach zu machen.
Keine Anmerkungen
Keine Anmerkungen
30.05.2021
Lena, Mühldorf am Inn Mir hat alles gut gefallen und habe alles gut verstanden also gibt es nichts zu bemängeln
Es gibt nichts zu merkern
Nein
30.05.2021
Adelina, Gotha Die Organisation und der Kurs an sich
Das man mit Maske drinnen sitzen muss aber ist auch nicht so schlimm
Die Kassy war auf jeden Fall sehr gut vorbereitet
30.05.2021
Mirela, Hannover Lockere Atmosphäre
Alles war gut.
Nein
30.05.2021
Bryan Reimer, Rostock Meine Ausbilderin war sehr sympathisch und stets bemüht auf unsere Fragen eine passende Antwort zu finden und Sie war auch stets bemüht mit kleinen Minispielen oder Rätseln die Stimmung im Kurs aufzulockern.
Keine Anmerkungen
Keine Anmerkungen
30.05.2021
Ly, Berlin-Mitte Atmosphäre, Leiterin, Methodenvielfalt
nichts
Danke an Leonie und Team!
29.05.2021
Nicole Arndt, Domeros Seine pflippige Art und Weise sehr der Kurs war interessant gestaltet
Nichts
Wenn ich den Kurs wiederholen muss komm ich gerne wieder zu Simon
29.05.2021
Maria Goltermann, Hannover Grenzenloses Input und professionelles Coaching haben den ganzen Tag über keine etablierte Langeweile aufkommen lassen. Ein Riesendankeschön an den Coach und an das. Team.
Es war alles gut
Es war alles sehr gut organisiert
29.05.2021
Josephin Schottmüller, Buchen Der Kurs war ansprechend und spannend gestaltet, er war nicht ermüdend oder langweilig
Der Kurs Raum wirkte nicht sehr ansprechend
..
29.05.2021
Dietmar Patten, Köln am Dom Kurzer Check In. Die Kursführung war von Beginn an locker und interessant, der Kursleiter ist auf die Teilnehmer eingegangen und hat geschickt die Zielführung gelenkt. Kurze Pausen zwischendurch haben kaum Ermüdungserscheinungen aufkommen lassen. Aktive Übungen haben das Interesse am jeweiligen Thema aufrecht erhalten.
Für Hörgeräteträger war die Hintergrundmusik teilweise störend für das Verständnis der Stimmen der anderen Teilnehmer und des Kursleiters.
Alles in Allem ein angenehm kurzweiliger Kurs, in dem viele Themen behandelt wurden.
29.05.2021
Luca, Rostock Alles. Nicht langweilig erklärt mit vielen Beispielen.
nichts
Hat Spaß gemacht.
29.05.2021
Kaan, Mühldorf Sehr Gut erklärt und hat übertriebens Spaß gemacht
Nix
Nix
29.05.2021
Joshua, Berlin-Mitte Super Ausbildung mit Leonie bisher der interessanteste Erste Hilfe Kurs bei dem ich war.
Pausen waren durch die notwendigen Corona Maßnahmen etwas kurz aber nichts wofür der Kurs was kann.
-
29.05.2021
hannah schetl, straubing marie hat beim ersten versuch, den handschuh in den eimer zu werfen, getroffen! EINFACH HAMMER!!!
war alles top!
ja kurs war auch gut
29.05.2021
Pia Coussard, Hamburg Der gesamte kurs
Nichts
Komme gerne zum nächsten Kurs wieder
28.05.2021
Amelie Räppgen, Dresden Alles in allem echt prima. Sehr lustiger und unterhaltsamer Kursleiter. Nichts langweilig und sehr informativ. Die kleinen Gruppenübungen machen Spaß, besonders wenn man mit einem Bekannten gemeinsam hingeht.
Höchstens ein Handout mit den wichtigsten Infos zum Mitnehmen wäre noch on top perfekt.
Nein
28.05.2021
Muhamad Nedal Almasre, Hannover Gut
Sehr Gut
Nichts
27.05.2021
Abdulmanem Aziza, Hannover Alles Super
Nichts
Hat mich gefreut
27.05.2021
Andre Zacharzewski, Essen Gute Kursleitung, leicht und verständlich erklärt, zudem trotz der aktuellen Lage gut erklärt und veranschaulicht.
Präsentation eher altmodisch mit Zetteln und Magneten. Ein Beamer oder kleine Filmchen wären vielleicht noch eine gute Ausstattung.
Im Gesamten ein guter Kurs zum Erste Hilfe lernen.
27.05.2021
Atac Mehmet, Dortmund westenhelweg Die praktische Ausbildung war sehr gut
Unser Lehrerin war sehr erfolgreich in der Ausbildung
Dankeschön
26.05.2021
Mustafa Karatas, Berlin Gut
Gut
Gut
26.05.2021
Lanruo Chi, Halle an der Saale gut
alles gut
alles gut
26.05.2021
Janice Briks, Leipzig Der lockere Umgang zwischen Absolventen und Kursleiter, alles wurde genau erklärt und wiederholt, sodass es auch alle verstehen konnten. Wir waren uns per Du, was die Atmosphäre noch entspannter machte. Alles in allem, spannende & vor allem wichtige Themen - also ,empfehlenswert!
Ich hätte mir die erste Hilfe am Säugling / Kind gewünscht, was bei den 8 Stunden Kurs leider gar nicht zur Sprache kam, ich persönlich aber super wichtig finde, da Kinder und Säuglinge im Strassenverkehr eben auch vielleicht das ein oder andere mal die Erste-Hilfe benötigen. Das wäre zukünftig verbesserungswürdig!
Zukünftig vielleicht ein besserer Kursraum , wo nebenan nicht unbedingt gebaut wird. Das Verständnis war dadurch leider oft etwas gestört , aber dafür kann der Kursleiter ja nichts.
26.05.2021
Stefanie Johl, Jena Ich fand es Sehr er interessant und er hat es sehr schön rüber gebracht. Es war nicht zu trocken rüber gebracht.
Corona bedingt waren die Fenster auf es war etwas kühl sonst gab es nix zu beanstanden.
Wenn ich eine Auffrischung brauch komm ich gern wieder.
25.05.2021
Sabine Große, Braunschweig Sehr sehr gut gut gestaltet und hat richtig Spaß gemacht
War alles gut
Ich würde immer wieder bei Stefan ne Auffrischung machen
25.05.2021
Sascha Schneider, Kassel Alles
Nichts
Nichts
25.05.2021
Waldi, Essen Hat mir sehr gut gefallen, der Pajo hat das echt super gemacht, man hat gerne mitgemacht. Würde euch immer wieder weiter empfehlen
-
Alles super
24.05.2021
Mademo Nimaga, München Alles(z.b. das Raum) und die Lehrerin auch
Ich könnte mich nicht verklagen
Ich fang alles interessant und schon und gut erklärt
24.05.2021
Yassin Challouf, Frankfurt am Main Gute Betreuung, gute Pauseneinteilung, nahtlose Einbindung der anderen Services in den Kurs. Großer Lerneffekt wurde dadurch erzielt, dass viele reale Situationen mit dem Erlernten verknüpft wurden und man sich besser der Wichtigkeit der korrekten Ersthilfeleistung bewusst wurde.
Standort in der Niddastr ungeeignet, da die Straße und das gesamte Viertel voll mit "nicht in die Gesellschaft integrierten" Menschen ist, die viel Lärm machen und bei betreten und verlassen der Kursräumlichkeiten Probleme machen. Das Fenster offen zu halten zum durchlüften war damit auch schwer, da man die Kursleiterin durch den dadurch entstandenen Lärm schwer verstanden hat.
Klar hat die Pandemie-Situation die Praxis erschwert, aber das Hygienekonzept wurde gut umgesetzt ??
24.05.2021
Madeleine, Dachau Lockerer, sympathischer Kursleiter, der es immer verstand, die Gruppe wach und motiviert zu halten.
Man könnte noch Medien zur besseren Ansicht einfließen kassen, um die Theorie in der Praxis zu sehen, obwohl das bei den Übungen schon gut zu beobachten war. Kursort: Getränke vom Hotel gegen Bezahlung wären gut. Auch die Öffnung der regulären Waschräume für Kursteilnehmer, statt der Nutzung einer Einzeltoilette in einem der Zimmer, hätte ich mir gewünscht. Ganz besonders in Coronazeiten.
Auch wenn es ein Pflichtprogramm war, bin ich sehr froh über die Auffrischung gewesen (Ich war eine der Alten um Kurs).
24.05.2021
Abdelkarim, Braunschweig Der Ausbilder
Die kurze Pausen
Der Ausbilder Stefan war sehr gut, freundlich. Er hat den Kurs ohne Stress gemacht. Aber meiner Meinnung nach ist nach 90 Min. eine Kurze Pause besser.
24.05.2021
Batoul Bazrbachei, Augsburg Insgesamt war alles gut, die Online-Buchung war einfach und schnell, der Ausbilder war nett und die Erklärung war gut und klar.
Ich denke, dass die Kursdauer etwas lang ist, man kann den Kurs um mindestens eine Stunde verkürzen.
Nicht
24.05.2021
Ruth Pongratz, Würzburg Die einzelnen Maßnahmen wurden intensiv und wiederholt eingeübt, sehr praxisnah!
Alles okay
Herzlichen Dank!
24.05.2021
Barbara Bargholz, Köln Der Kurs war sehr gut organisiert und so gestaltet, dass es nicht langweilig wurde. Die Franzi hat das wirklich super gemacht ??
...
Würde ich jederzeit weiter empfehlen
24.05.2021
Popescu, Offenbach War sehr gut
Nichts
Der Kurs insgesamt war sehr gut und interessant.
24.05.2021
Felix, Dresden Verständliche Wissensvermittlung und einfach (und) richtig gut präsentiert - die 7,5 h waren schneller um, als ich dachte. Es war die perfekte Mischung aus Interaktion, sinvoller Gruppenarbeit, perfekt getimten Pausen und Spaß bei der Arbeit und KEIN langweiliger Frontalunterricht, bei dem man auch gerne mal zwischendurch ein Nickerchen macht. Einfach eine 10/10
Man konnte kein Nickerchen machen.
Von der Unterrichtsart können sich gerne einige Universitäten und Schulen mehrere Scheiben abschneiden ;)
23.05.2021
Hannes, Magdeburg Kreativität bei der Umsetzung
Nichts
Nein
23.05.2021
Anja, Köln Franzi hat das alles sehr cool und motivierend rübergebracht. Vielleicht war auch die Gruppendynamik ein großes Zusammenspiel dafür. Ich fand den Kurs sehr lehrreich und würde ihn jederzeit anderen empfehlen bei Primeros durchzuführen. Danke Franzi
Nichts
Nichts
23.05.2021
Jason Otto, Berlin Wurde alles super erklärt und die Musik untermalt und entspannt.
Nichts
Rollenspiele ??
23.05.2021
Iulia Bilici, Berlin Sehr gut erklärt und sehr interaktiv
alles suppi

23.05.2021
Iulia Bilici, Berlin Sehr gut erklärt und sehr interaktiv
alles suppi

23.05.2021
Hartmann volker, Hildesheim Alles
Nichts
Sehr nett
23.05.2021
Erik Martin, Rostock Schön interaktiv und mit viel Spaß dabei. So war eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Man konnte ohne Druck und Versagungsangst alles wiederholen.
Keine Beschwerden
Sehr gute Location.
23.05.2021
Hanna, Albert-Roßhaupter-Str. 4 Der Kurs war toll jez weiß ich mehr.
War teilweise richtig warm im Raum aber sonst toll.
Find die Ausbilderin total nett weil sie jedem alles gut erklärt, gut auf Fragen eingeht und Spaß rein bringt sowie gute Laune.
23.05.2021
Mohamed Feras Alhajjeh, Essen Zeit- Dozent
Kein Aufzug
Lernmittel war gut
23.05.2021
Leon, Rottweil Herr Francesco Castiglione war sehr sympathisch und konnte alles sehr verständlich erklären
Nichts
Empfehlenswert ⭐⭐⭐⭐⭐
23.05.2021
Anna, Bitterfeld-Wolfen Art und Weise der Vermitttlung der Inhalte
alles gut
nein
23.05.2021
Serhaaat sierif, München Die frau ella war ne sehr nette hübsche lehrerin würde gerade ihr einen heiratsantrag machen ❤️
Gut
Gut
23.05.2021
Prinz, Berlin-Friedrichshain Im ganzen zusammen war alles gut . Die Teilnehmer wurden gut bin eingebunden in der Theorie und auch praktisch . Die Ausbilderin hat und alles sorgfältig und auch folgend erklärt .
Da ich weis das sie nichts dafür können zwecks dem Ort wo wir waren, dennoch muss ich da auf hohem Niveau bemängeln das die kleinen Pausen zu kurz waren mit dem Treppen nach oben war das kaum zu schaffen grad für mich als Schwangere also musste ich leider in den kleinen Pausen komplett im Raum bleiben . Aber das ist wirklich meckern auf hohen Niveau.
Sonst habe ich dem nichts zuzufügen.:)
23.05.2021
Ceylan, Wiesbaden Alles hat super funktioniert mit viel humor❤️ Der liebe Phil ist super lieb gewesen und hat alles sehr gut erklärt
Alles war top
Liebe grüße an den lieben Phil
23.05.2021
Michael, Plauen Der gesamte Kurs war hilfreich und super, mehr brauch ich nicht sagen.
Keine
Nicht gut fand ich, das 2 Personen hinter mir die ganze Zeit rumgealbert haben und ich mich nicht richtig konzentrieren konnte.
23.05.2021
Elias Reifenstein, Bernau bei Berlin Alles
Nichts war alles gut
War alles sehr gut gestaltet von der Ausbilderin.
23.05.2021
Chantal, Marburg Alles war gut, es wird einen alles gut erklärt, man geht dort auch auf Fragen ein, kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen
-
-
23.05.2021
Jasmeet Kaur, Wetzlar Die Erklärung war sehr gut, bin zufrieden.
dass wir aufgrund der Korona nicht alle praktischen Übungen machen können.
Nein, alles war super.
23.05.2021
Josefine Hein, Minden Ein Gut gestaltetes Programm, wodurch die wichtigen Schritte, für verschiedene Szenarien, dargestellt worden sind.
Nichts
Beide Leiter, welche mit uns den Kurs gemacht haben waren sehr locker und sympathisch.
23.05.2021
Yvonne P., Königs Wusterhausen sehr engagierte und kompetente Ausbilderin. Gut aufgebaute Lerninhalte. Inhalte werden trotz erschwerter Covid-Bedingungen sehr gut vermittelt und praxisnah umgesetzt. Ausbilderin hat alle Teilnehmer sehr gut abgeholt. Bin sehr zufrieden gewesen. Bisher bester Kurs in Erster-Hilfe den ich absolviert habe.
hat alles gestimmt
tolle Kursleiterin/Ausbilderin
23.05.2021
Berk, München Schrenkstr Beste kurs nette kollegin
Alles war gut
Gut
23.05.2021
Tobias K., Wuppertal Alles, es gab nichts was schlecht war, sie hat den Unterricht sehr gut gemacht so das man beim lernen viel Spaß hat.
-
-
23.05.2021
Mohammad, München Gut
Gut
Alles war in Ordnung
23.05.2021
Karin Kurz, Öhringen Jessi hat den Kurs sehr aufgeschlossen, interessant und lebhaft gestaltet. Ein großes Lob meinerseits. Es hat mir sehr gut gefallen.
Hier fällt mir spontan nichts ein
Eine bessere Beschreibung der Lokalität wäre schön. Vorher schon mitteilen dass sich die Räumlichkeiten im Gebäude der BAG befinden
23.05.2021
Theresa Wartmann, Bernburg ??
0
Nein. Der Kurs war rundherum gut gestaltet.
23.05.2021
Alina, Leipzig Sehr unterhaltsam und kurzweilig gestaltet, auf eine Weise, bei der auch etwas hängenbleibt (:
-
Er hat es geschafft, 7 Stunden mit Maske relativ kurz wirken zu lassen... und das heißt schon etwas ;)
22.05.2021
Sebastian, Wernigerode Den Stoff hat er locker Vermittelt. Gut gemacht.
Nichts
Wenn man schon etwas älter ist, fühlt man sich wie ein Opa. Alle u 20
22.05.2021
Shabnam rikhtegaran esfahani, München sie war sehr nett, geduldig und gutmütig. Danke
Alles war gut
Wir haben weniger seife im wc für Hände waschen
22.05.2021
Jenni, Bremerhaven Sie war mit viel Energie und guter Laune dabei und es hat echt spaß gemacht mit ihr zu lernen. Ich hatte noch nie einen Erste-Hilfe kurs der so viel spaß gemacht hat! :)
Da gibt es nichts
Gerne wieder wenn ich nochmal einen machen muss :)
22.05.2021
Dennis Black, Wuppertal Alles
Alles war gut
Lea war sehr nett und hat alles super erklärt.
22.05.2021
Joel Hilmer, Hildesheim Der Kurs war gut aufgebaut und hat überraschenderweise mit Merna ziemlich viel Spaß gemacht. Die Interaktionen waren gut und verständlich aufgebaut und insgesamt könnte ich Merna nur weiterempfehlen, Top.
War perfekt
Nein
22.05.2021
Katja, Hildesheim DAA Die einzelnen Erklärungen zu den jeweiligen Situationen waren sehr gut, deutlich und verständlich erklärt.
/
Insgesamt war ich mit dem Kurs sehr zufrieden
22.05.2021
Melissa Bruns, Hildesheim -alles war gut -sie hat sehr gut erklärt
Nichts
Alles bestes
22.05.2021
Angelina, Neckarsulm Der Unterricht wurde lustig und spielerisch gestaltet, auch Themen die sag ich mal etwas zäh sind wurde sehr gut vermittelt.
War alles super.
Ne
22.05.2021
Chayenne, Neckarsulm Alles !
Nichts
Er hat uns alle sehr motiviert und alles sehr gut veranschaulicht
22.05.2021
Alexander, Neckarsulm Sehr gut sehr aufgeschlossene Kurs Leiter sehr freundlich angenehme Atmosphäre
Masken Pflicht
Die Uhrzeit konnte etwas später sein
22.05.2021
Alexander, Neckarsulm Sehr gut sehr aufgeschlossene Kurs Leiter sehr freundlich angenehme Atmosphäre
Masken Pflicht
Die Uhrzeit konnte etwas später sein
22.05.2021
Koray Kordik, Neckarsulm Alles
Nichts
Bester Mann Mashallah
22.05.2021
Esther, Ulm Jenni unsere Dozentin, das üben an den Puppen, das alle Fragen beantwortet wurden
Man hat den Eingang nicht gleich gefunden. Ein kundenstopper mit erste Hilfe kurs stand zwar im Treppenhaus, aber nicht draußen.
Einfach danke :)
22.05.2021
Leonie Hildebrand, Bitterfeld-Wolfen Ablauf, Organisation und Schulung
Nichts
Räume informativer gestalten (z. B. Infomaterial, Poster/Aufsteller)
22.05.2021
Dirk Karstens, Wuppertal Die lockere Atmosphäre, ich hab bestimmt schon 8 Kurse aus beruflichen Gründen besucht,aber dieser war einer der Guten.
Die Coronabedingte Ausbildung, kein Körperkontakt
Es wurden keine Getränke angeboten und auch im Vorfeld(email ect. ) wurde darauf nicht hingewiesen
22.05.2021
Michelle Grabowski, Halle an der Saale Die Methode wie die Themen erklärt wurden Die Gruppe insgesamt und die Stimmung Und die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis
Habe ich nichts dazu zu sagen weil alles gut war.
Der Kursleiter Rami ist ein super toller Kursleiter und es gibt keine negativen Sachen. Hat er super gut gemacht. Weiter so ☺️
22.05.2021
Nicole Jasny, Wuppertal Sehr entspannter Umgang, Inhalte wurden gut und interessant vermittelt, man verlässt den Kurs mit einem Mehrwert
Pausen waren vielleicht etwas knapp bemessen
Definitiv empfehlenswert!
21.05.2021
norman weile, Berlin-Mitte Die Themen Die Alle Bei Waren.
Die 7:30 uhr std. fand ich Persöhnlich sehr lang.
Längere Pausen.
21.05.2021
Maik, Berlin-Mitte Hallo es war sehr sehr gut eine Menge wieder gelernt kann ich nur weiter empfehlen Lg Maik
Top
Alles supi
21.05.2021
Mathias Csaszar, Düsseldorf Trainer ist sehr lebhaft und sorgt dafür, alle mitzunehmen. er hat das Trainig sehr kurzweilig gestaltet, daimen hoch!
es ist einfach zu lang von der Zeit her, aber dafür kann wohl Primeros nichts
Mein ausgesprochenes Lob an den Trainer, super motiviert!
21.05.2021
Anne Sophie Glaeser, Halle (Saale) lustiges und spannendes rüberbringen des Schulstoffes
da fällt mir nichts ein
nein
21.05.2021
Frank Winkler, Nürnberg Kursleitung, Raum, Ausführung des Kurses
nichts
Der Kurs wurde von der Kursleiterin sehr kurzweilig gestaltet und hat immer auf alle Fragen zufriedenstellend geantwortet
20.05.2021
Martin Cieslak, Essen Es war kurzweilig. Teilnehmer wurden gut mit einbezogen. Gute Möglichkeit auch zum gegenseitigen Austausch. Pius hat das sehr motivierend geleitet.
Die Lernpuppe. Da wäre vielleicht eine etwas realitätsnahe Puppe (Gewicht, Beweglichkeit etc.) besser.
es hat mich gewundert, dass wir kein Corona Schnelltestergebnis vorlegen mussten.
20.05.2021
Pascal Jacobeit, Leipzig Alles
Die Lage, es war leider aufgrund von Bauarbeiten etwas laut. Dafür kann man ja aber natürlich nichts. Ist also kein wirklicher Kritikpunkt.
Nein
20.05.2021
Luka radic, Stuttgart Sehr gut und abwechslungsreich. Ausbilderin war sehr sympathisch und hat alle Themen gut erklären können so dass alle es auch zu 100% verstanden haben !
Die Dauer des Kurses. Aber es muss so lange sein.
Räumlichkeiten könnten verbessert werden. Und zb ein kleiner Snack oder etwas zum trinken.
20.05.2021
Kira, Bremen sehr informativ und ziemlich gut gemacht
alles war supi!
ich war begeistert von der Vielfalt der Techniken des Lehrens !! Alles war spielerisch und trotzdem ernsthaft erklärt.
20.05.2021
Taner coban, Augsburg .gut
Gut
Nein
20.05.2021
Helmo Vollrath, Gera Die Art wie der Stoff vermittelt wurde war sehr spielerisch und locker gestaltet und nicht so trocken
es waren trotz Corona relativ viele Teilnehmer anwesend
Die Angabe der Adresse war etwas ungenau, Laut Karte sollte der Kurs in einem Gebäude gegenüber des Bahnhofs Stattfinden, er war aber direkt im Bahnhofsgebäude selbst
19.05.2021
Anke Fröbel, Berlin-Mitte sehr interaktiv, Trainerin war super, der beste Kurs, den ich je als EHK erlebt habe
Das Email nicht bei mir ankam, dass wir negativen Test mitbringen sollten, Trainiern musste immer nach unten laufen, um uns reinzulassen, das wäre gut, wenn wir selbst ins Haus kämen
Einfach super Organisation und Kurs
19.05.2021
Maksim Obukhov, Ulm Den Kurs finde ich sehr nützlich, alles war super toll. Ich möchte auch unserer Kursleiterin (Annette Helfenstein) danken, sie war sehr freundlich und professionell: bei Fragen hat sie immer geholfen, und alles sehr gut und klar erklärt. Vielen Dank für das gute Service.
Alles war gut
Alles war gut
19.05.2021
Nicole Barth, Berlin-Mitte Der Kurs war toll aufbereitet. Paula hat die Themen ansprechend und verständlich erklärt, war sehr sympathisch und menschlich. Und hat tolle, vielseitige Methoden, z.B. zur Aktivierung, mitgebracht Damit hat sie mich wunderbar abgeholt. Seit langem der beste EH Kurs, den ich erlebt habe. Und ich habe Erfahrung als Teilnehmende. Mein Team und ich frischen die EH Kenntnisse jedes Jahr auf: ) Ergänzend habt ihr einen sehr klaren und übersichtlichen Internetauftritt.
Ich hatte leider keine Information vorab dazu erhalten, dass ein negatives Coronavirus-Testergebnis zu Kursbeginn vorgelegt werden muss. Sicherheitshalber hatte ich einen Selbsttest am 18.5. morgen zu Hause gemacht. Der jedoch von der Kursleitung nicht anerkannt werden konnte. Zum Glück gab es in der Nähe zu eurem Standort ein Testzentrum. Ich habe den Test dann gleich nachgeholt. Hat mich etwas gestresst und hätte ich lieber besser vorbereitet. Manche TN hatten dazu wohl eine separate Info-Mail vorab erhalten. Ich habe nichts gesehen, aber vielleicht ja auch übersehen. Eine Mittagspause von 45 Minuten statt 30 Minuten finde ich stimmiger. Es ist ein langer Tag mit viel Input und die Pausen tun gut.
Wir kommen sehr gerne wieder. Ergänzend habe ich die Empfehlung zu Primeros an unsere Personalabteilung weiter gereicht. Um ggf. jemand aus Ihrem Team für eine betriebliche Ersthelfer:innen-Ausbildung vor Ort in unserer Organisation anzufragen.
19.05.2021
Sabine Krüger, 18.5.21 - Termin war in der Vergangenheit nicht an Die Trainerin ist super! Sehr aktivierende, interaktive Methoden, so dass das gelernte wirklich hängen bleibt. Bitte DANK an ihr persönlich weiterleiten vom WWF Camp Team. Sehr gut, dass die Verbandsmaterialien nachhaltig wiederverwendet werden
Mittagspause zu kurz, um sich etwas zu besorgen in Berlin Mitte
Bitte Mülltrennung... Sonst ist das ökologische Bild wieder getrübt.
19.05.2021
Felicitas-Ilaria Kruse, Bremen Ich fande denn ganzen Kurs super, vorallem die Kursleiterin Denise hat das so gut gemacht, und mit so einer Motivation und einen Elan, unglaublich :D Da können sich andere eine Scheibe von abschneiden. Wenn jemand so Bock hat, hat man auch als Kurs richtig Lust mitzumachen.
----------------
---------------------
19.05.2021
Katharina Wieschermann, Wuppertal Tolle, gut vorbereitete Mitarbeiterin.
Kaum Parkplätze.
Die Zeit ist schnell vorbei gegangen. Top!
19.05.2021
Fichel Souleman, Essen Die kleine Spiele zum Anfang jedes Thema war sehr gut und die Stimmung im Kurs war perfekt.
Nichts besonderes
Nein! Es war perfekt.
18.05.2021
Lea, Bamberg - es war kurzweilig, lustig und interessant
- die Mittagspause war zu kurz :-D
/
18.05.2021
Laura, Augsburg Vorbereitung, Humor, musikalische Untermalung
nichts
hat Spaß gemacht
17.05.2021
Lynn Meyer, Bonn Die Kursleiterin hat einen tollen Job gemacht. Denn trotz der 7 ein halb Stunden hat es sich kürzer angefühlt. Sie war super lieb, und hat mir mit Spaß viel bei gebracht. Die Pausen waren perfekt. Alles in allem ein sehr interessanter und lehrreicher Unterricht der gleichzeitig auch noch Spaß gemacht hat. Top!
Nein
-
17.05.2021
Fabiana Daniela pitarma de Jesus, Neu-Ulm Alles was super gut
Alles war gut
Es wurde alles super erklärt
17.05.2021
Martina Heininger, Köln am Dom Franziska als Ausbilderin gestaltete den Kurs sehr lebendig und bezog alle Teilnehmenden mit ein. Es war eine gute Abwechslung zwischen Theorie und praktischer Übung.
Hätte mich wohler gefühlt, wenn alle Teilnehmenden einen negativen Coronatest vorweisen hätten müssen.
Die Information über einen freien Platz über die Warteliste finde ich sehr gut
17.05.2021
Mohsen, Hamburg Alles war perfekt
Alles war gut
Alle war super
17.05.2021
Stefan Betz, Germering Alles, Rudi hat immer darauf geachtet dass es nicht zu einseitig und langweilig wird. Perfekt gemacht
Nichts
Nein
17.05.2021
Mohammad Al Ansari, Bahnhofstraße 25 Es war sehr informativ
Nicht
Nein
17.05.2021
Natallia Straib, Reutlingen Alles war super!!!
Ich weiß nicht
Mir hat alles gefallen
17.05.2021
Lukas Rühs, Leipzig Sehr schön gestaltet hat echt Spaß gemacht
War eigentlich alles gut

17.05.2021
Ulrike Spangenberg, Nordhausen Das Wichtigste der Themen wurde übersichtlich zusammen gefasst, keine unnötigen Wiederholungen. Der Ausbilder war engagiert und sehr motiviert und strahlte eine freundliche und lockere Atmosphäre aus.
Die Sitzordnung war eher suboptimal, weil es teilweise nicht möglich war, von ganz hinten etwas zu sehen, weil meine Vordermänner größer als ich waren. Eine kreisförmige Stuhlanordnung wäre vorteilhafter gewesen, aber u.U. nicht möglich wegen Corona. Es wäre schön gewesen, wenn ich das Passbild hätte begutachten können und evtl. eine zweite Aufnahme machen lassen können.
Alles in allem ein positives Erlebnis.
17.05.2021
Petra Lenz, Montabaur Vielen Dank Ksenia , es hat mir sehr gut gefallen . Der Unterricht war sehr gut vorbereitet, haben viel gelernt . Die Atmosphäre im Kurs was sehr gelassen , haben sich alle wohl gefühlt. Wenn ich nochmal einen erste Hilfe Kurs brauche dann liebend gerne wieder bei Ksenia. Vielen Dank und liebe Grüße
Da gibt es nichts negatives zur sagen
Danke
17.05.2021
Vera, Offenbach Sehr gut war und interessant.
Kein
nützliche Informationen und netter Lehrer
17.05.2021
Celina Kuß, Mosbach Alles
Alles war gut
Sehr freundlich alle
17.05.2021
Natalia, Osnabrück alles war gut
nichts
??
17.05.2021
Jan Richter, Gießen Der Kurs war sehr gut, abwechslungs- und lehrreich, gut strukturiert und wunderbar angeleitet.
Werbung für den ADAC halte ich für sehr problematisch und hat mich als Teilnehmer erschrocken. Das gehört nicht in den Kurs.
Viel schöner als ADAD-Werbung - und obendrein wichtiger wäre gewesen, Primeros vorzustellen.
17.05.2021
Julian, Germering Alles ging fit
Die Stühle :(
nein
17.05.2021
Robin, Augsburg Sehr motivierter Lehrer da macht so ein Kurs auch an einem Sonntag spaß!
Viel zeit geht durch eine lange Vorstellungsrunde verloren leider
...
17.05.2021
Jerome Barfuß, Burg Ablauf des Kurses und das alles in einer Hand war. Sehtest, Passbilde und Kurs
Gibt es nichts
Nein
17.05.2021
Irmgard, Heidelberg Es war unterhaltsam nicht langweilig und lehrreich .Trotz das man wegen Corona es nicht an Personen ausprobieren konnte hat Rudi es gut gemacht
Masken tragen wegen Corona
Alles im allen würde ich weiter empfehlen
17.05.2021
Hans-Uwe Noll, Hamburg Der Kurs war gut und klar strukturiert. Spielerisch wurden Inhalte vertieft. Die Gruppe wurde immer einbezogen und jeder wurde angesprochen. Agneta macht einen guten Job.
Ich hätte mir nur gewünscht, dass es am Beginn eine Übersicht über die Kursinhalte gegeben hätte.
Vielleicht weniger Pausen von 5 Minuten, dafür dann welche von 10 Minuten. P. S. Kann oben nicht das Datum eintragen. Der Kurs fand am 16.05. statt.
17.05.2021
Claudio Reichelt, Chemnitz Sehr lebendig vermittelt. Kein frontal Unterricht.
Nichts
Nichts
16.05.2021
Florian Ulfikowski, Albstadt Ebingen Themenbearbeitung, aktive Einbindung, Art der Motivierung
Manche Themen hätten etwas „komprimierter“ sein können.
Großes Lob an Jan und Tamara - freundlich, lustig, motivierend, kompetent
16.05.2021
Stephan, Berlin-Mitte Sehr informativ und anschaulich. Netter Kursleier.
Die Testerei. Da könnt ihr aber auch nichts dafür.
Kursräume schlecht erreichbar. Eingangstür abgeschlissen.
16.05.2021
Abdul Rahman Alsheikh Omar, Kassel Es war alles gut und informativ.
Es wäre gut, wenn dort Cafe automat gab.
Die lehrerin war sehr gut. Sie hat alles geklärt und gezeigt was mann machen soll und kann. Sie hieß christine bajramjan. Ich werde den Kurs einfach weiterempfehlen.
16.05.2021
Hahn Claudia, Neu-Ulm Es wurden alle Themenbereiche in der angegebenen Zeit durchgenommen, immer wieder anders aufgebaut, z. B. durch Geschichten oder Bilder, alles wurde sehr gut erklärt, manches auch mehrmals, alles sehr verständlich, lockere Atmosphäre mit Hintergrundmusik, das war echt toll, nicht so ein trockener Kurs nach Schema F!!! Echt spitze, Zeit ist für mich schnell vergangen! Anmeldung war top, alles super organisiert! Unser Kursleiter Johannes Ritter hat das echt spitze gemacht und den Kurstag sehr gut durchorganisiert!!! Dickes Lob!
-
Eher altes Gebäude bzw. Kursraum, war nach einiger Zeit dann auch kalt im Raum, Toilette leider auch sehr alt! Aber das hat ja mit dem Kurs selber nichts zu tun, bitte nicht falsch verstehen! :-)
16.05.2021
Elisa Mejzini, Heilbronn Ich hätte niemals gedacht, dass ein Erste Hilfe Kurs spaß machen kann :) Es war sehr abwechslungsreich und uns wurde alles sehr gut beigebracht! Der Ausbilder war super!
Nichts. Alles war gut ;)
Super Kurs! ;)
16.05.2021
Svetlana Glock, Bamberg Sehr freundliche Lernatmosphäre, gut organisierter Unterricht, hohe Lernkompetenz.
keine
Keine
16.05.2021
Lin, Mosbach Es hat mega viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt
Es war alles sehr sehr gut
Danke für den Kurs
16.05.2021
Lukas Rühs, Leipzig Eigentlich alles sehr gut erklärt und sehr freundlich top wirklich
War alles gut
Nöööö
16.05.2021
Kamer gülnur Yavas, Heidelberg Sehr gut organisiert und lehrreich. Sehr freundlich
Da gibt es nichts zu erwähnen
Danke dafür
16.05.2021
Anna, Dortmund Mitte Alles
Maske tragen wegen Corona
Der Kurs an sich war total informativ, interaktiv und mega entspannt gestaltet. Der Lehrer hatte sich super gut vorbereitet, war nett und lustig. Danke Serkan aus Frankfurt, du bist ne geile Sau :D
16.05.2021
Patricia Späth, Lauffen am Neckar Locker und entspannt Es war nicht trocken herunter geredet. Und es war auch viel Humor dabei. Philipp ist auf alle Fragen eingegangen Einfach nur top
Gab es nichts
Weiter so
16.05.2021
Motassem billah, Hannover Sehr sehr gut
Alles war toll. Spaß gemacht und sehr struckturiert
Es war mir eine Freude den Kurs zu besuchen.
16.05.2021
Marie Wedig, Hildesheim Das die Kurs Leiterin sehr nett und freundlich wae
Garnichts
Nein
16.05.2021
Anastasiya Stepanova, Nürnberg War alles super und Chris hat alles sehr gut erklärt
Sehr schön
Weiter so!
16.05.2021
Marcel Chapman, Dortmund Mitte Hey ich war gestern im Kurs und ich muss dazu sagen habe schon einige Kurse in dortmund besucht gehabt und ich hatte echt noch nie so viel Spaß wie gestern.. Der Kurslehrer (Serkan) hat echt Respekt verdient, weil Er den Unterricht mit viel Humor rüber gebracht hat und jeder lachen konnte und ich finde dies echt wichtig!! Ein Unterricht sollte niemals langweilig werden und das war es gestern auch nicht.. Dickes Danke an Serkan!
Fällt mir nix ein.
Serkan, ein echt cooler Typ und erklärt auch alles Schritt für Schritt. Super
16.05.2021
Tetiana, Nürnberg Ich war gestern beim Kurs. War sehr schön un interessant
Alles war super
Weiter so!
16.05.2021
Desdemona Schnabel, Chemnitz Ich kann den Erste Hilfe Kurs auch nur empfehlen es würde alles verständlich Erklärt und auch die Übungen waren sehr gut und Corana Form. Auch das im Hintergrund Musik lief war klasse das lockere das ganze auf.
Ich fand die Vorstellungsrunde nicht so toll. Mir persönlich hätte gereicht wenn ich mich selbst vorstellen hätte können und nicht noch ne andere Person oder was er vom Beruf ist, Hobbys und Super Held sein würde.
Nix weiter
16.05.2021
Lukas, Würzburg Die Beispiele waren super, die Darstellung der Situationen war sehr gut, allgemein eine lockere Stimmung, gute Erklärungen, entspannte Leute und entspannter Kursleiter, der viel Ahnung vom Thema hatte.
Nichts
Alles Top!
16.05.2021
Monique, Mühlhausen toller Unterricht, locker gehalten und super erklärt. Dank den Übungen konnte man das noch mal selbst in der Tat umsetzen, auch wenn wir durch der aktuellen Lage nicht alles so machen konnten wie es vorgegeben war. Dennoch hat unsere Kursleiterin, das beste in aus der Situation raus geholt. Auch unsere Kursleiterin ist auf alle Fragen eingegangen und hat uns das noch einmal genauer erklärt.
nix
Ich kann diesen Kurs nur weiter empfehlen!
16.05.2021
Lea Wirth, Landsberg am Lech Atmosphäre, praktische Umsetzungsideen, lockerer aber trotzdem regelkonforme Umgangsart mi Teilnehmern
Keinerlei Beschwerden
Kurs kann man jeden falls weiter empfehlen
15.05.2021
Santin Manuel, Kassel Der Tag war ausreichend bestückt mit Themen, jedes Thema wurde zeitgemäß abgearbeitet und alle Fragen beantwortet. Ich fahre mit einem positiven Gefühl nach Hause.
Ich habe nichts zu bemängeln.
Frau Bajramjan hat sich große Mühe gegeben alle Fragen oder sonstige Anliegen zu beantworten. Eine sehr nette, junge Frau die ihren Job wirklich gut macht.
15.05.2021
Mikaela Balukja, Bremen Alles war Prima !
Nichts
.
15.05.2021
Mustafa, Frankfurt am Main Alles war perfekt
Nix
Nix
15.05.2021
Jan Seibel, Hamburg Mir hat der offene und freundliche Umgang der Ausbilderin gefallen. Der Unterricht erwies sich insbesondere deswegen auch als sehr spannend und man hat sich mehr konzentriert.
Verbessern könnte man das Zeit-Managemant, denn durch veschobene oder vorgezogene Pausen, kam es zu Zeitproblemen, welche die Ausbilderin dazu gezwungen haben gewisse Themen schneller zu erklären.
Ich kann die Ausbilderin nur loben. Ein sehr sympathischer Mensch, mit dem der Unterricht sehr Spaß bereitet hat. Weiterhin muss ich Primeros für eine sehr gute Abwicklung und Unterrichtsgestaltung loben. Das Konzept ist sehr modern und attraktiv!
14.05.2021
Klara Klingemann, Bremen Unsere Kursleiterin -Vivi- hat uns von Anfang an mitgenommen, integriert. War offen und zu jedem einzelnen freundlich, ist auf alles eingegangen. Sie war einfach spitze !
Mir fällt wirklich nichts negatives ein.
Das Gesamtpaket war perfekt! Wir haben uns alle wohl gefühlt , hatten sogar Spaß. Wir hätten es glaub ich sogar noch ein paar Stunden länger ausgehalten, dank der tollen Ausbilderin!
14.05.2021
Aliyah, Düsseldorf Der Kurs war sehr informativ und Miki hat alles super erklärt! Konnte sehr viel lernen :)
-
-
13.05.2021
Mariam El Charif, Bremen Alles sehr gut erklärt :) die Ausbilderin war sehr freundlich auch :) lustig hat sich viel Zeit und Geduld gelassen finde ich super weiter so ? man fühlt sich sicher auch im Kurs! den einen Menschen das Leben zu retten ist eine sehr lebenswichtige Aufgabe!! Deshalb empfehle ich diesen Kurs jedem ???
War alles gut
Super freundlich super gechillt immer wieder gerne ?
13.05.2021
Frank Hase, Dresden Einfache Wissensvermittlung, trotz Corona praxisbezogen, hochmotivierte Lehrkraft
-
-
12.05.2021
Paul Valentin Pawelka, Dresden Ja sehr gut und lehrreich. Gut erreichbar mit den ÖVM. Moderne Athmosphäre. Sehr gut organisiert.
Da gibt es nix zu erwähnen.
Danke
12.05.2021
Alex, München Sehr gut und mit viel Freude erklärt!
Nur die Räumlichkeiten waren nicht so ansprechend.
Nein.
12.05.2021
Elisabeth Kussin, Dresden Der Kurs war umfangreich und super nett gestaltet. Wir wurden in den Ablauf sehr gut eingebunden so das keine Langeweile aufkam.
Es gibt nichts auszusetzen!
Ein großes Lob an Annika Müller, sie hat diesen Tag toll gestaltet - immer wieder gerne bei ihr!
12.05.2021
Nasiri, Korbach Super Tolles Team ? für die Ausbilder/in 10 ⭐️
Gar nichts
War sehr gute Tag ?
12.05.2021
Luisa, Bamberg Der Vortrag war sehr abwechslungsreiche gestaltet Hat wirklich Spaß gemacht Es wurden die Corona Vorschriften eingehalten Hat wirklich Spaß gemacht
Das leider wegen Corona viele Sachen nicht so umzusetzen sind wie sonst
.
11.05.2021
Dianne Dahl, Essen Es war alles sehr strukturiert und man hatte Spaß dabei. Außerdem war es sehr abwechslungsreich.
Es war alles sehr super
Sehr empfehlenswert
11.05.2021
Lily Kammer, Essen Pius war sehr gut drauf hat alle motiviert und es war kein bisschen langweilig sonder im Gegenteil sehr lustig und hat Spaß gemacht so konnte sich jeder alles merken .
Nichts
Es war außerdem sehr abwechslungsreich und sehr gut strukturiert
11.05.2021
Jason Badorrek, Essen Die Vermittlung der einzelnen Punkte


11.05.2021
Tatiana Krasikova, Hamburg Alles gut
Alles gut
Alles gut
11.05.2021
Tanja Rüffer, Köln mitte Ja
Ah doch Besser wäre anderen Puppen Nicht die aus Stoff
Unsere Gruppe war lustig Desi hat den Spaß mitgemacht
11.05.2021
Marleen Wanitschke, Oldenburg Alles war gut, was gezeigt wurde!
Ich mag diese Rollen spiele nicht so gerne
Die 5 Minuten Pausen waren zu kurz ... für die 4 Etage zum runter gehen
11.05.2021
Paskal Brucker, Kiel Hatte noch nie so viel Spaß, bei einer Schulung. Der Ausbilder war sehr gut und würde jeden diesen erste Hilfe Kurs empfehlen. Macht weiter so.
/
/
10.05.2021
Lydia Kwong, Sinsheim Sehr informativ und lehrreich. Leila hat den Kurs wunderbar geleitet und es hat Spaß gemacht.
Kursraum etwas klein
.
10.05.2021
Frida Stalter, Düsseldorf Es war sehr interessant, gut organisiert und so wenig langweilig, wie es hätte es sein können!
Es war insgesamt etwas lang und viel auf einmal.
Nico hat es sehr gut gemacht und war sehr entspannt
10.05.2021
Stefan Vogt, Ulm Die Teilnehmer waren gut. Auch David Ekler war super
Nichts
Nein
10.05.2021
Patrick Börjesson, Hamburg Alles war gut. Es wurde nicht langweilig und die Ausbilderinnen hat das Ganze sehr dynamisch gehalten.
Nichts
Nein
10.05.2021
Ismail Caner, Nürnberg Herr Kopu war super freundlich und ist auf jede Frage eingegangen.
Nichts
Der Aufbau vom Kurs war gut abgestimmt.
10.05.2021
Jan-Patrick Dümmler, Weimar Die Erklärung der einzelnen Blöcke.
Die Dauer des Kurses
Nein
10.05.2021
Saidova Parivash, Dessau-Rosslau Ich war sehr zufrieden. Hat spass gemacht. Ich empfehle Primeros weiter!
Alles war cool??
Nein
10.05.2021
Alexandra Kohlhaas, Köthen Sehr schön erklärt und auf Fragen immer eingegangen. Sie hat uns alles gezeigt und wir durften alles selbst ausprobieren. Es war nie langweilig, weil sie uns mit einbezogen hat und nicht nur einen Vortrag gehalten. Super Kurs. Vielen Dank:)
alles gut
nein
10.05.2021
Luk Pilger, Wetzlar Der Unterricht war interaktiv und nicht langweilig gestaltet.
Ich hatte keinen Punkt der mich wirklich gestört hat.
Nein.
09.05.2021
Laetitia Zurek, Dresden Die Abwechslung zwischen Theorie und Praxis war super! Und meine „Lehrerin“ hat da Humor mit hineingebracht und nicht so eine langweiligen Kurs gegeben. Sie hatte sehr viel Abwechslung in ihrer Stimme, das war Hammer! sehr sehr empfehlenswert und ich danke ihr für diese unglaublich wichtigen Infos die sie mir gegeben hat- sehr viel wert
zu lange und zu viele Infos aufeinmal
-
09.05.2021
Fynn, Braunschweig Der gute Herr Lars hat es sehr spaßig rüber gebracht und war auf offen der Gruppe gegenüber man konnte zusammen lachen und er hat die Zeit einfach gut vom Input her genutzt und den Spaß nicht vergessen hier also liebe Grüße und ein Lob an ihn von Fynn
Manche Teilnehmer
Gebt Lars bitte meine Worte weiter
09.05.2021
J. Fischer, Essen Der Kurs an sich war super, da der Ausbilder/Kursleiter aufgeschlossen, nett und lustig war.
Nichts! Von Anfang bis Ende alles TOP!
Vielen Dank für diesen lehrreichen Tag!
09.05.2021
Thorsten Mehren, Bremerhaven Der gsamte Kurs war gut
Die Musik hätte nicht ganz so laut sein sollen im hintergrund ist es okay
Die Ausbilderin Denise-Catherine Volkens hat sich viel mühe gegeben, ich kann nur Sagen weiter so
09.05.2021
Josie Braun, Würzburg Sehr locker gestaltet, interaktive Parts, die zum Mitmachen motiviert haben, sehr abwechslungsreich und informativ. Habe mir einen 1. Hilfe Kurs total langweilig vorgestellt, aber der Kurs war klasse und habe sehr viel mitgenommen. Fühle mich Däumchen sehr gut für einen Ernstfall vorbereitet.
Nichts!!!
Sehr netter und sympathischer Ausbilder!
09.05.2021
Kevin Scheumer, Oldenburg Viele neue Sachen die ich vorher noch nicht gekannt habe bzw. es war schön es wieder aufgefrischt zu haben da ich einiges vergessen habe
Pausen waren zu kurz aber akzeptabel
War alles gut
09.05.2021
Eduard, Sinsheim Das ganze Programm war Hervorragend
Alles war super
Nein
09.05.2021
Willi Runkewitz, Weimar Sehr nette und kompetente Dozentin
Ich habe nichts negatives zu berichten
Trotz Pandemie Bedingungen eine wirklich sehr zu empfehlende Veranstaltung
09.05.2021
Alexander swajka, Offenbach marktplatz 9 Alles war gut
Garnichts
Eine sehr sympathische lehrerin
09.05.2021
Ana Fernandes, Balingen Alles gut
Nicht
Nein
09.05.2021
Liridon Hyseni, Heilbronn Es hat mir sehr gut gefallen, ausserdem hab vieles gelernt was ich bisher über Erstehilfe nicht wusste.
.
.
09.05.2021
Lucas Müller, Gießen Es hat Spaß gemacht, der Kurs war sehr interaktiv, weshalb die Zeit auch gefühlt recht schnell vorbei ging. Die Kursleitung war super, mit einer äußerst enthusiastischen, jungen Leiterin, was deutlich angenehmer ist, als jemand, der da nur so sein Programm runtererzählt und eigentlich garkeine Lust hat. Ich werde den Kurs Guten Gewissens weiterempfehlen.
------------
Ihr solltet in der Lage sein Kaffee anzubieten, erst recht, wenn der Kurs in einem Hotelzimmer stattfindet.
09.05.2021
Hassan Ali Maithem, Chemnitz Erklärung des Trainers
kein Problem
Ich wünsche euch alles Gute
09.05.2021
Sandra, Jena Die ganze Umsetzung, trotz Corona Auflagen, Janet hat alles detailliert erklärt, war aber trotzdem mal für einen Spaß zu haben und hat viele Gruppenarbeiten eingebaut. Außerdem habe ich kurzfristig einen Termin bekommen.
Foto und Sehtest während der Ausbildung
Macht weiter so.
09.05.2021
Diego, Essen Der Unterricht. Glückwunsch an Pius. Ich erwartete einen sehr langweilen Kurs, aber habe ich nicht nur dabei gelernt, sondern auch Spaß beim Lernen gehabt.
Nichts.
Alles war gut. Danke.
09.05.2021
Jennifer Neupert, Weimar Der Kurs an sich war sehr informative, witzig und hat viel Spaß gemacht.
Durch COVID-19 bedingt ist natürlich alles etwas schwerer zu erklären.
.
09.05.2021
Leon, Bretten Abwechslungsreich und sie habt es nicht uns nur einfach erzählt sondern es hat sich angefühlt wie ein Gespräch fanden ich sehr gut und man hat sich wohl gefühlt
Der Kursort weil man musste immer ganz hoch laufen
Sonst war alles gut
09.05.2021
Susanne, Albstadt Ebingen Kurzweilig
1 Stunde kürzer hätte es auch getan
War eine sehr nette Anleiterin
09.05.2021
Lina Haus, Gießen Mir hat der Aufbau und das lockere Ambiente super gut gefallen:)
-
Ich habe den Kurs bei Jessi gemacht, und ich habs geliebt! Ich finde sie hat das so toll gemacht:)
09.05.2021
Jennifer, Passau Alles war gut
Gar nichts
Nein
09.05.2021
Sümeye Öner, Bremen Alles war sehr gut und nichts zu toppen!
Nichts
Nein
09.05.2021
Sven Fischbach, Marktstr 2-4....Rüsselsheim Der ganze Kurs mit Ausbilderin Sina war sehr geil...ich sage geil,weil sie es auf ihre Art gemacht hat...6nd Chapeau sie bereitet und unterrichtet auf ihre sympathische Art und bringt eigene Ideen mit rein wo man sich echt mit einbringen kann.....ich habe viel gelacht und viel gelernt....Sina.??Absolut top....
Nix
Nix
09.05.2021
Anna, Gotha Der Kursleiter. Er hat das super gemacht und war wahnsinnig sympathisch.
Die Länge - aber da könnt ihr ja nichts dafür.
-
08.05.2021
Nabi-Ahmadi, erstehilfe eigenglich von A-Z als,herr serkan hatt sich für alle teilnehme zeit genommen .er war sehr freundlich und aufmerksam ,ich werde diese erste-hilfe-Ausbildung unter leitung für herr serkan sehr empfehlen
gleich zeitige,aufnahme von bilder ,und das kürs.
eine der beste Ausbilder der ich kannengelernt habe,sehr empfehlen wert.
08.05.2021
Evangelos Porlidalis, Düsseldorf immer informativ sehr spielerisch gestaltet damit wir alle gleichen Schema verfolgen
Wegen Corona Masken hatten
Wegen kontaktlos ein paar Teile ausgefallen
08.05.2021
Ben Luca Klingler, Augsburg Der Kurs war prima, lehrreich und sehr informativ. Der Kursleiter war supersympatisch, total nett und hat alles ganz verständlich erklärt!
Gibt es nichts zu meckern...!
Hatte vorher leicht Panik, dass die 7,5 Stunden sich ziehen könnten....Aber bei dem tollen Kursleiter sind sie wie im Flug vergangen und waren sehr angenehm!
08.05.2021
Mark Stottko, Würzburg Flotter , freundlicher guter Unterricht. Dave gerne wieder :-)
ADAC Formular ist nicht passend.
Alles perfekt
08.05.2021
Andreas, Essen Der Seminar Leiter
Andere Teilnehmer aber da könnt ihr nix für
Bin echt zufrieden
08.05.2021
Nadine Graf, Albstadt Mit Freude und lustig rüber gebracht, viele Praktische Anwendung, genügend Pausen, sehr nett
Nichts zu bemängeln
Zu empfehlen
08.05.2021
Samira, Ebingen Passt alles
Nichts
Nein
08.05.2021
Carina Bechthold, Würzburg Die Stimmung, Erklärungen, Betreuung der Übungseinheiten
-
Ich habe erwartet, 7,5 Stunden da zu sitzen und mich von den Inhalten berieseln zu lassen. Jedoch war es ein sehr lustiger, entspannter, lehrreicher Kurs, wodurch die Zeit auch schnell verging.
08.05.2021
Rodrigo-Filipe Dos-Santos, Hannover Gut
/
/
08.05.2021
Alind Akah, Bremen Alles, es war informativ, es hat einem Spaß gemacht zu zuhören und das Auftreten war seh selbstbewusst, was auch ein Plus Punkt ist.
Es war schon wie gesagt alles top.
Anstatt viele 5 min Pausen vielleicht 2 größere, sonst war alles super
08.05.2021
Finn, Wandsbeker Zollstraße 13 War baba
Nichts
Nein
07.05.2021
Mikiyass Mengistu, Hamburg Es hat mir alles gefallen. Mit Mohammed haben die 7 stunden mega Spaß gemacht. Er war sehr unterhalts , lustig und informativ. Ich würde es jeder zeit nochmal bei Mohammed machen. LG Miki
nichts war schlecht
5/5 Sterne
07.05.2021
Kamal, Essen Alles gut
War alles sehr schön
Kein
07.05.2021
Onur Atasoy, Wuppertal Meiner Meinung war alles gut, alles schön detailliert erklärt und gezeigty
Alles war gut.
Bleiben sie gesund :)
07.05.2021
Petra P., Hamburg Wandsbek Hat alles Spaß gemacht, sehr gute lockere Atmosphäre!!!
Nichts
Sehr guter abwechslungsreicher Kurs!
07.05.2021
Melanie Belker, Essen Majo ist ein toller Motivator, nicht nur das er das Thema sehr kompetent erklärt, er ist auch ein wirklich Netter...
Nichts, der beste Erste-Hilfe-Kurs, den ich je belegt habe!
Super, ich hoffe mein Chef meldet mich in zwei Jahren wieder hier an!
06.05.2021
stella, essen hauptbahnhof praktisch, offene kommunikation, abwechslungsreich
pause
sehr schön
06.05.2021
yara, Essen Hauptbahnhof Praktisch, offene Kommunikation, abwechselungsreich
Pause ein wenig zu kurz
sehr schön
06.05.2021
Joscha, Waiblingen Der Kursleiter hat es geschafft trotz der Corona Verordnungen alle Themen anschaulich und verständlich zu zeigen
Der Raum war sehr eng
Danke
06.05.2021
Monique Jankowsky, Augsburg Good atmosphere and it was made fun
Didn't think anything was done poorly, maybe the room could be more welcoming but the course itself was great
I just found it very successful, it was made fun and the time flew by faster than I'd thought. We were also given enough breaks which is needed, especially whilst wearing a Mask. I thought the teacher wS really friendly also
06.05.2021
Sebastian Emmelot, Hamburg Die Übungen und die Erklärungen dazu waren gut ausgeführt. Die Stimmung war sehr gut.
Gerne hätte ich eine Zusammenfassung der gelernten Themen, da einiges bereits vergessen wurde
Nein
05.05.2021
Birgit Wiegand, Bgm.Smidt Straße 55, 28195 Bremen, inhouse Schulun Es war insgesamt sehr gut, kurzweilig, informativ - eine rundum gelungene Veranstaltung
alles war gut
Alma ist eine super Trainerin
05.05.2021
Yasmin Caires, München Super das wir só mit eingebunden wurden das war der erste Kurs in dem ich Spaß hatte trotz corona und einiges hängen geblieben ist.
Maskenpflicht
Schöne kurze Pausen
05.05.2021
Peter Hastrich, Frankfurt am Main Alles!. Lebhaft und anschaulich vorgetragen, gut sensibilisiert, Teilnehmer mit verschieden Elementen aktiv eingebunden statt ermüdender Powerpoint-Präsi
Das vermutlich wichtigste (Bewußtseinsprüfung, etc) wurde sehr intensiv erklärt, so dass es vermutlich auch hängen bleibt. Das ging etwas zu Lasten der Nachmittagsthemen (Vergiftung, Amputation, Hitze/Kälte, Wundversorgung), das war dann eher Vortrag mit Schnellübung. Aber man muß wohl Prios setzen bei begrenztem Zeitbudget und um 16:30 reichts dann auch.
Keine Abtrockenpapier auf den Toiletten, nur eine Klopapaierrolle. Ok ging auch, deshalb wollte ich den Kursleiter nicht damit belasten.
05.05.2021
Marita, Leipzig Der Erste Hilfe Kurs speziell für Kinder und Säuglinge war sehr gut. Wir konnten alles selbst ausprobieren, alles coronakonform, hatten auch Spaß dabei.
Der Raum war nicht sehr geräumig
Kurs ist geeignet für alle, die beruflich mit Kindern zu tun haben, aber auch für Eltern, Großeltern und alle, die privat Kinder betreuen.
05.05.2021
Cindy, Frankfurt am Main Unser Ausbilder Philip hat die wichtigsten Themen locker, einprägend und mit Humor an den Mann und die Frau gebracht. Die Hygieneregeln sind gut umgesetzt, trotz der Massnahmen unter Covid-19 konnte man auch an praktischen Übungen teilnehmen.
Natürlich das man bei dem Kurs ständig die Maske aufhat, was aber durch Lüften gut auszuhalten war. Das Lied von Helene Fischer "Atemlos", mehr sage ich dazu nicht :)
macht weiter so...vielleicht wäre es ganz toll, wenn man z.B. Tip erhält, wo man am Sonntag sich ggf. Essen/Trinken in der Umgebung holen kann
04.05.2021
Albana Kosumi, Heilbronn Ich fand alles super toll und amüsant. Überhaupt garnicht langweilig.
Kann mich nicht beschweren
Nichts
04.05.2021
Adrian P., Staßfurt da für mich alles neu war fand ich den Lehrgang interessant und durch die Ausbilder wurde ergut gestaltet
-
-
04.05.2021
Matthias Hausmann, Magdeburg Es war sehr gut gemacht. Die Zeit verging wie im Flug.
Hat alles gepasst.
Macht einfach weiter so. Und behaltet den Giovanni
04.05.2021
Houman Azaryrad, Heilbronn Der Kurslehrer war ausgezeichnet und energisch. Er war sehr höflich und respektvoll. Bitte ermutigen Sie ihn.
Film nicht verwendet. Wenn der Film in anderen Klassen verwendet wurde.
Vielen Dank
03.05.2021
Aljamila Bispinck, Frankfurt am Main Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr informativ. M Die allgemeine Stimmung war ausgelassen, wodurch man die Inhalte nochmal besser aufnehmen konnte, und man hat kaum bemerkt, dass 7,5 Stunden vergangen sind.
-
Ich würde ihn jederzeit wieder machen! Jedoch bin ich jetzt erstmal gut informiert;)
03.05.2021
Simon Bergmann, Berlin-Friedrichshain Sehr nette Leitung, super freundlich und dank aktivem lernen hat man auch das Gefühl nicht nur auswendig zu lernen- super
Bis auf den nicht optimalen Raum und das tragen einer Maske die ganze Zeit trotz negativem vorliegenden Test aller Teilnehmer alles gut (vermutlich liegt das mit Maske nicht in der Hand des Veranstalters)
Erste Hilfe Kurse sind ja nicht da um Spaß zu machen, umso besser, wenn er dann Spaß macht!
03.05.2021
Mari, Osnabrück Unser Übungsleiter Mo hat uns mit abwechslungsreichen Aufgaben und kreativen Eselsbrücken, mit denen man sich die Abläufe gut merken kann, alle wichtigen Aspekte des Ersthelferkurses nahegebracht. Des Weiteren war es sehr hilfreich, alles selbst auszuprobieren, um es auch wirklich zu üben.
Es waren recht viele Teilnehmer*innen, sodass die Übungsphasen, in der jeder die Vorgänge austestet, sich ein wenig in die Länge gezogen haben.
Vielleicht wäre es gut, irgendeine kleine gedruckte Merkhilfe mit den wichtigsten Fakten (Ablauf Beatmung/Ablauf stabile Seitenlage/Ablauf bei Herzinfarkt oder Schlaganfall) am Ende des Kurses für alle Teilnehmer*innen auszuteilen - vielleicht in einem Format, das ins Portemonnaie passt - sodass man zur Not darauf zurückgreifen oder es einfach noch mal durchlesen kann.
03.05.2021
Lara Klawitter, Berlin-Mitte Ich fand die Ausbilderin Emiliya super sympathisch und super motiviert! Es hat mir sehr viel Spass gemacht, weil sie uns alles mit kreativer Hilfe beigebracht hat und es somit wesentlich leichter war aufmerksam zu bleiben.
Ich habe nicht ganz verstanden, wieso wir alle eine Maske tragen mussten obwohl wir alle negativ getestet waren. Aber dafür kann primeros ja nichts, so steht es in den Hygieneregeln,
Ich bin super begeistert und froh, dass ich bei primeros meinen Erste-Hilfe-Kurs belegt habt, zumal es auch noch gut war, dass ich gleichzeitig einen Sehtest und ein Passbild machen konnte.
03.05.2021
Undine Rausch, Gotha Der Dozent Nils war super, er hat in den 7,5 Std. die Leute begeistern und mitnehmen können. Das war mal ein 1. Hilfe Kurs, der wirklich Spaß gemacht hat und gelernt hat man natürlich auch was dabei, sehr gut vermittelt! Dankeschön!
keine Bemerkung
Dankeschön und klare Weiterempfehlung!
03.05.2021
Sandy Pühringer, Halle an der Saale Offene Kommunikationsrunden, viele Beispiele
dass ein paar Übungen wegen Corona nicht durchgeführt werden konnten, ist ja aber nicht die Schuld der Trainerin
wir kommen wieder und empfehlen Sie weiter! Es wäre schön gewesen, wenn wir die kleinen Heftchen mit der Zusammenfassung hätten mitnehmen dürfen, war ein super Überblick
03.05.2021
Maria Beer, Traunstein alles, es war interessant und lustig und ich konnte viel lernen
nichts
die erste hilfe stunden waren bei fetshi sehr gut!
02.05.2021
Volker, Köln, Komödienstraße 48 Constanze hat uns sehr gut und abwechselungsreich durch den Tag geführt. Es kam keine Langeweile auf und trotz Pandemie wurden die Übungen regelkonform gelehrt. Sehr gut!!!
Alles war okay, es gibt nichts zu bemängeln
Werde sicherlich in zwei Jahren den nächsten Kurs als Ersthelfer bei PRIMEROS absolvieren
02.05.2021
Moritz Seifferth, Altenburg Wie der Lehrer alles kompakt mit Sarkasmus verpackt hat war
Nix
Nein
02.05.2021
Jonas Hörner, Würzburg Aufbau des Kurses
/
/
02.05.2021
Samuel Broja, Halle an der Saale Der erste Hilfe Kurs war top! Rami ist ein aufgeschlossener & sehr umgänglicher Kursleiter. Interaktives Miteinander, wodurch Aufmerksamkeit und Allgemeinbeteiligung gestärkt wurde. Musik sorgte für Stimmung & die Zeit ging sehr schnell rum. All in all angenehmster 1. Hilfe Kurs, den ich bis dato machen durfte.
Einwandfrei
Dem ist nichts hinzuzufügen :)
02.05.2021
Jenny, München Seine Art alles zu erklären war sehr interessant und unterhaltsam es war bis jetzt der beste Lehrer den ich hatte ! Ich habe alles verstanden und nach dem Unterricht noch an einer Freundin die stabile Seitenlage geübt haha. Also es hat mir sehr Spaß gemacht und ich habe gesagt ich will nie wieder so lange im Unterricht sitzen aber nach dem Tag mit Christian würde ich es nochmal machen. Top ??
Gibt nichts!
Sehr lustiger Lehrer man hat viel mehr Motivation wenn man ihn als Lehrer hat haha
02.05.2021
Hubert Gleixner, Essen Die Kursleiterin Betül Arslan hat den Lehrgang sehr kompetent, souverän und mit einer bemerkenswerten Lockerheit durchgeführt ... lehrreich, informationsreich, vielseitig und kurzweilig. Bestnote!!!
Die Beschilderung im Haus
Absolut empfehlenswert
01.05.2021
Daniela Fischer, Freising Der Lehrer
Nichts
Nein
01.05.2021
Kevser Yigit, Ostbahnhof Alles war ? sehr gut
Nichts
Bestes Este Hilfe Training
01.05.2021
Daniela Fischer, München Der Kurs war lehrreich und sehr schön und kreativ gestaltet. Die Ausbildnerin war sehr nett und ist immer auf alle Fragen eingegangen. Es war sehr locker und eine schöne Zeit!
-
Coole Musik!
01.05.2021
Harun, München Seher gut
Seher gut
Ich bin Seher zufrieden mit dem kurs
01.05.2021
Wolfgang Ritz, München, Orleansstr. Sehr gut
Sehr gut
Gute Atmosphäre
01.05.2021
Daniel Haaß, München Sehr viele Informationen man konnte viel mitnehmen
Nichts
Sehr gute Informationen und eine super Angestellte
01.05.2021
Sabrina Fischer, München Es war sehr witzig und alle Fragen sind berücksichtigt worden.
Vielleicht dass es sein bisschen lang war
Ich finde der Kurs hat sehr Spaß gemacht!
01.05.2021
Svitlana, Frankfurt Der Ausbilder war sehr kompetent und die Atmosphäre beim Kurs sehr locker und angenehm. Ich kann diesen Kurs bedenkenlos weiterempfehlen.
Der weite Weg nach Frankfurt.
Danke für die fachlichen Inhalte
01.05.2021
Sandra Großer, Chemnitz Alles Top, gut verständlich, locker rübergebracht
Nichts
Hat guido super gemacht
01.05.2021
Tabea Schilling, Erfurt es hat alles großen Spaß gemacht
-
-
22.04.2021
Jorge Martinez, Stuttgart Alles war super! Jenny hat es sehr gut gemacht. Der Kurs war sehr gut strukturiert und dynamisch.
-
-
22.04.2021
Stefan Traub, München Schrenkstraße 3 Guter Kurs kurzweilig und locker dennoch lehrreich
die beschränkungen wegen Corona
alles OK
22.04.2021
Linda Ehrcke, Dortmund Der kurs hat wirklich Spaß gemacht, was ich nicht gedacht hätte . Ayla war eine sehr sympathische, gut gelaunt und motivierte Kursleiterin . Sie hat alle 9 Einheiten sehr ausführlich, und vorallem sehr verständlich erklärt und gezeigt . Durch das Aktive mitmachen und Zusammenarbeiten der Schüler, war es eine sehr angenehme Atmosphäre, und es kam keine Langeweile auf. Ich kann und werde diesen Kurs von Primeros auf jedenfall nur weiterempfehlen. Ein großes Lob und einen schönen Gruß hier nochmal an Ayla, Danke , es hat mega Spaß gemacht. ???
Die Länge des kurses ( 7.5) Stunden, die aber mit dem richtigen Kursleiter gut auszuhalten sind ??
Mein Fazit vom Kurs: Ich bin mehr als positiv Überrascht , und es ist schön jetzt zu wissen , wie ich bei einem Notfall zu reagieren habe , und evt sogar Menschenleben retten kann . Danke Primeros ??
22.04.2021
Schmidhuber Susanne, München die Lokation (trotz Corona) sowie die Ausbilderin
nichts
nein
22.04.2021
sonja gerlach, Stuttgart Jenny war super. Der Kurs ist einfach lang und teilweise trocken, zumindest wenn man den wie ich alle 2 Jahre macht. Trotzdem war Jenny super freundlich, hat die Leute zum mit machen angeregt. Man kam sich keine Sekunde lang "doof" vor. Also in 2 Jahren dann gerne wieder.
Der Pfosten im Raum ist einfach etwas störend, auch das die Fenster nicht alle aufgemacht werden konnten. Die Toillettentür sollte vielleicht auch mal gerichtet werden.
nein
22.04.2021
Sanja Witt, Stuttgart Organisation, motivierte Trainerin, umfangreicher Inhalt
Was alles gut !
Jenny war besonders super und motiviert und hat sehr toll erklärt !
21.04.2021
Monika Gruber, Augsburg Halderstrasse Zeit ging dank flotter und sympathischer Ausbilderin relativ schnell vorbei. Habe viel gelernt und wurde auch gefordert.
Schwarze Matte nicht rutschfest und sollte gegen eine mit Bodenhaftung ausgetauscht werden
Symphatische kleine Gruppe
21.04.2021
Reich Martin, Frankfurt am main Top Kurs sehr freundlich hat echt sehr spass gemacht mit zu machen kann ich nur weiter empfehlen super Team PRIMEROS
Nix negatives
Top Erklärung hab viel dazugelernt danke noch mal an den kursleiter Serkan Rahman mach weiter so =)
21.04.2021
Lena, Köln Die Stimmung, ebenso wurden die Themen nicht einfach nur langweilig abgearbeitet, sondern trotz 7 Stunden Länge immer mit tollen Ideen ausgeschmückt, sodass man nicht einfach nur da saß und zugehört hat.
Das lange Sitzen MIT MASKE.
Großes Lob an Desi, die es meiner Meinung nach nicht hätte besser machen können, da sie uns mit guter Laune und toller Energie wichtige Themen beigebracht hat und meine Einstellung zu Erste Hilfe Kursen positiv verändert hat. Deswegen habe und werde ich diesen Kurs mit voller Überzeugung jederzeit weiterempfehlen.
21.04.2021
Michele Schneider, Dortmund westenhellweg 94 Es war alles traumhaft und super schön ayla ist die beste Ausbilderin die Ich hatte Freundlich zuvorkommend und einfach nur toll Kann ich nur jedem empfehlen
Es war alles perfekt ??
So ne tolle Ausbilderin hab ich noch nie gehabt ?
21.04.2021
Timo kempmann, Essen Es war ein gut strukturierter Kurs der viel Spaß gemacht hat und sehr informativ war
...
...
21.04.2021
Rüdiger Fleck, Leipzig Die aktive Einbindung der Kursteilnehmer in die Vorträge. Sehr sehr gutes Klima unter den Ausbilderinnen und Kursteilnehmern.
Baulärm (kann man aber leider nicht ändern) Abstandsregeln bei Gruppenübungen (leider auch nicht zu ändern solange Corona-Einschränkungen sind)
-
21.04.2021
Susan Porsch, München Der Kurs war von Anfang bis zum Ende sehr gut. Sehr informativ,alles top an Hand von Bildmaterial und an der Puppe sehr gut erklärt. Unsere Ausbilderin,eine Studentin der Tiermedizin ??????? 5 Sonnen
Nichts
Nein
21.04.2021
André Parade, Leipzig Alles war Lehrreich und verständnisvoll sowie freundlich und familiär.
die kurzen Pausen *fg*
alles perfekt
21.04.2021
Swen Plenkers, Frankfurt (Main) Alles, von Anfang an hat Serkan für eine hervorragende Atmosphäre in der Gruppe gesorgt, alle Themen wurden ausführlich und verständlich bearbeitet und zwischendurch konnte auch gelacht werden. Vielen Dank an Serkan
-
Absolut weiter zu empfehlen
20.04.2021
jessica nussbaum, Bremen lerninhalte, stimmung, kurs ansich
alles war super
Klasse ! Luisa ist super drauf und es wurde trotz den vielen Stunden nicht langweilig! Sie hat eine witzige und schöne Athmosphäre geschaffen und wir haben einige male zusammen Lachen und schmunzeln dürfen. Trotzdem hat man alles Ernst genommen und viel gelernt. Ich würde jederzeit wieder bei Luisa einen Kurs buchen.
20.04.2021
Lisa-Marie, Chemnitz Guido war extremst lässig drauf und obwohl ich kaum lust hatte, war ich nach dem Kurs echt positiv überrascht. Er hat die Lehrinhalte so rübergebracht, dass es auf Dauer nicht langweilig geworden ist.
Dass es Jungs/Männer gab, die sehr unangebrachte, sexistische und dazu noch unbegründete Dinge eingeworfen haben, welche extrem unnötig war.
Mit Guido sollte auf Insta mehr Werbung gemacht werden, da mit seiner Art, denke ich, viele Jugendliche angesprochen werden.
20.04.2021
Maximilian Bonk, Leipzig Zentrum-Süd Die Kursleiterin Maria hat alle Themen sehr spannend und interessant rübergebracht. Sie war locker, nett und fachlich hoch kompetent. Ihren Erklärungen konnte man sehr gut folgen. Sie hat alle praktischen Griffe anschaulich an sich vorgeführt und beim Üben auf jedes Detail geachtet. Es hat mir super viel Spaß gemacht ihr zuzuhören.
durch Corona entfielen leider für viele die Übungen mit Partner - aber da kann ja niemand etwas dafür. Im Gegenteil: Sämtliche Corona-Schutzmaßnahmen wurden vorbildlich eingehalten und von der Kursleiterin auch sehr konsequent umgesetzt. Das hat mein Sicherheitsgefühl enorm gestärkt.
Ich war überrascht, wie man solch einen Kurs, trotz seiner Länge, doch so unterhaltsam und kurzweilig gestalten kann.
20.04.2021
Hamid reza azizi, Kassel Alles war perfekt
Sehr gut und nett Frau
Nicht
20.04.2021
Jannis, München Der Kurs war informativ und vor allem er hat Spaß gemacht. Super Leistung von Rebecca. Sie Schaft die Information sehr unterhaltsam und deutlich zu überbringen.
Alles super
-
19.04.2021
Johannes Peeters, Hamburg Der gesamt Kurs war von William sehr gut strukturiert und auf angenehme Weise hat er uns durch den Kurs begleitet, ohne dass es langweilig wurde. Mein Dank an William.
Leider gab es draussen Strassenarbeiten: das hat sicherlich am Anfang gestört wegen der Lautstärke und des Geruchs.
..nur ein WEITER SO an William
19.04.2021
Aydan, Essen Super
Alles war top.
Klassse Ich habe eine erste helfen Kurs besucht war sehr prima ich würde gerne alle Leute empfehlen.
19.04.2021
Yulia, Chemnitz Gut
Gut
der Kurs bietet eine große Menge an Informationen und die Schüler wären sehr praktisch, wenn sie am Ende eine Broschüre erhalten würden.
19.04.2021
Erskine Baker, Essen Das komplette kurs war gut und die Ausbilderin war freundlich und professionell.
Videobeispiele oder Bilder würden helfrich.
nein
19.04.2021
Lisa Langer, Ilmenau Der Erste-Hilfe-Kurs Ausbilder machte den ganzen Kurs sehr interessant und er sorgte für Abwechslung. So dass man wirklich Spaß am Kurs hatte.
Ich fande es nicht so toll dass man keine Tische hatte. Da ich ja vieles mitgeschrieben habe, war es doof dieses auf dem Schoß zu machen
Es hat echt Spaß gemacht
19.04.2021
Alexandar Esber, Stuttgart Perfekt
Corona, weil man nicht an Personen üben kann und das Gewicht nicht schätzen kann
Gute Lehrerin und durch ihrer Handbewegungen und Mimik konnte man auch verstehen, wenn man irgendwelche Fachbegriffe nicht kennt oder nicht aufgepasst hat, dann kommt man auch schnell wieder mit und verliert sich nicht.
19.04.2021
Thittaya Wendt, München Präsentation der Ausbilderin war top, die Stimmung allgemein war sehr angenehm gehalten
war etwas lang aber ich denke mal man braucht das um den stoff durchzukriegen
Zwischendurch kleinere Pausen einbringen
19.04.2021
A.R., Weimar Jeder Teilnehmer durfte nicht nur zuhören und zuschauen, man durfte selbst an der Puppe üben.
Durch Corona gab es leider keinen Kaffee in der Nähe im Angebot.
Sonst alles prima, vielen Dank!
19.04.2021
Charlize, Berlin-Mitte Am gesamten Tag war die Organisation, das Miteinander und die Lernatmosphäre super. Meine Ausbildern Leonie war auch super und ich würde sie jedem weiterempfehlen
Mir hat alle super gut gefallen
Sonst war alles super
19.04.2021
Louis Redlin, Dresden Die Arbeitsatmosphäre vom Kursteilnehmer zu uns und die Zeiteinteilung der jeweiligen Themen. Alles war verständlich und einfach zu lernen
-
-
19.04.2021
Sona, Offenbach Seher Gut
Seher Gut
Praktik war sehr gut
19.04.2021
Philipp Ritz, Gotha Alles OK ich habe alles verstanden und sehr zufrieden mit den Ergebnissen
Nicht alles in Ordnung
Nein
19.04.2021
Sophie Nachtigall, München Spannend aufbereiteter Unterrichtsstoff, sehr anschaulich und trotz Coronamaßnahmen gut veranstaltet
Die Kurse sind schon sehr lang und möglicherweise könnte man ein paar Kurse anbieten, in denen man den Unterrichtsstoff auf 2 Tage verteilt.
Ich bin sehr zufrieden und würde den Kurs jederzeit nochmal besuchen.
19.04.2021
Luana Eli Kielmann, Rostock Der Kurs war super toll. Wir haben viel Spaß gehabt und die Atmosphäre war super angenehm. Alle Übungen und die Theorie waren nicht langweilig und ich kann den Kurs bei Primeros nur weiter empfehlen.
Leider war der Kursraum ein bisschen klein.
Die Ausbilderin ist sehr sympathisch und immer gut gelaunt.
19.04.2021
Maria schmidt, Frankfurt am Main Unkonventionelle, lockere Art
Die Lage der Räume
Sehr kurzweilig und informativ
19.04.2021
Harun Nasraty, Köln Konstantin hat viel Stoff, super unterhaltsam verpackt und spielerisch, humorvoll rübergebracht. Viel gelernt und interessante Anekdoten zu gewissen Fällen mitbekommen. Danke, es war ein Erlebnis!
Insgesamt viel Stoff für die Zeit, aber so ist das halt, trotzdem ok gewesen. So wie Konstantin es rübergebracht war, mit Bewegung zwischendurch, ging es doch erstaunlich gut bis zum Ende mit der Konzentration.
Würde ich wiederholen, wenn Covid durch ist und man wieder praktischer Arbeiten und Ausprobieren darf.
19.04.2021
Anne-Marie Ullmann, Sömmerda Alles bestens. Alle sehr nett
Die Masken zu tragen den ganzen tag
Gern wieder
19.04.2021
Sabine Fischer, Berlin-Friedrichshain Die tolle Ausbilderin und alles was vermittelt wurde. Danke! Besonders hervorzuheben ist, die unglaublich tolle Gruppenarbeitsmoderation, Kennenlernmoderation. Noch nie so erlebt! Dadurch war trotz Pandemie - eine große Wissensvermittlung mit Freude - dauerhaft impliziert. Eine Inspiration!!
Nichts was durch Primeros zu verantworten ist.
Tolle Gruppe -
19.04.2021
Doreen Rudolph, Berlin-Friedrichshain Die Kursinhalte wurden interessant dargestellt. Aktive Beteiligung der Teilnehmer. Nette und sehr aufmerksame Kursleiterin, strukturiert und organisiert.
Der Veranstaltungsort war sehr schlecht zu finden, keine Ausschilderung, keine Parkplätze. Kein öffentlicher Zugang, da das Tor abgeschlossen war. Dies sollte unbedingt geändert werden.
Alles i. O.
18.04.2021
Roland Knieper, Bremen Alles super, lebendig erklärt, sehr kurzweilig, sehr nette Kursleitung mit viel Einsatz vorgetragene situative Erklärungen,top!!!!
Es war alles Prima!!!!
Super zufrieden
18.04.2021
Ercan Derman, München Alles war perfekt sehr gut erklärt hat echt Spaß gemacht
---
----
18.04.2021
Denise, Bretten Super netter Kursleiter. Hat alles super erklärt.
Nichts
.
18.04.2021
Mira Neuwald, Erfurt Ich fand alles richtig super! Es war insgesamt ein schöner Tag mit vielen schönen Aktion. Das Ziel war es, dass wir dort raus sind, und Leben retten können; das Ziel haben wir auf jeden Fall erreicht! Trotz der Coronazeiten, konnten wir doch sehr viel machen und das fand ich super. Mein Kursleiter Serkan hat alles richtig gut rübergebracht und für Stimmung gesorgt, mit ein paar kleinen Späßen wurden alle wieder aufgelockert und neu motiviert. Alles in Allem: Super Kursleiter und dadurch ein super Erste Hilfe Kurs der mir sehr viel Sicherheit gegeben hat!
Es gab nichts zu bemängeln☺️
Weiter so!!
18.04.2021
Daniel Kamper, Bonn Franzi war besonders nett und ich habe viel gelernt
Nichts
Nein
18.04.2021
Bulic, Germering Alles war
Nicht
.
18.04.2021
Liza Berger, Jena Der Kursleiter war einwandfrei, hat alles top rüber gebracht und war sehr lustig. Die kleinen "Spiele" zwischendrin und am Schluss zum festigen des Stoffes fand ich sehr gut. Alles in allem war es ein sehr spannender und schöner Kurs, da es auch nicht einfach so runtergerattert wurde.
Weniger gut fande ich, dass wir trotz der aktuellen Lage, nur eine Toilette zur Verfügung hatten für (schätzungsweise) ü20 Leute
Ich werde euch definitiv weiter empfehlen ?
18.04.2021
Lara, Potsdam kreativ, lustige Art, sie hat es sehr gut gestaltet
War ganz schön lang
...
18.04.2021
Klara Helpap, Offenbach War sehr informativ und hat sehr viel Spaß gemacht
Ich fand alles war gut
War eine sehr gute Ausbilderin ❤️
18.04.2021
Izabel M., München Die Kursleiterin war der Hammer. Sie hat die kompliziertere Dinge einfach und verständlich erklärt, war immer hilfsbereit und ist sehr gut auf Fragen gegangen. Ich habe in der Vergangenheit einen Erstehilfekurs gemacht und war so langweilig. Dank der Kursleiterin war das aber sogar spannend und am Ende des Tages war ich weder müde, noch gelangweiligt. Wenn ich das nochmal machen muss, würde ich es wieder beim Primeros machen.
Raum war nicht so bequem, ich hätte lieber einen Tisch vor mir.
BRAVO zu der Kursleiterin.
18.04.2021
Laura Herbert, Günzburg Ich fande den Unterricht sehr interessant und abwechslungsreich. Pausen wurde auch gut geplant und eingehalten.Top
Nichts alles Top
Weiter zu empfehlen ?✨
18.04.2021
Jasmine Halupczok, Heidenheim An Der Brenz Der Erste Hilfe Kurs war echt super! Die Atmosphäre war richtig entspannt und angenehm, der Auszubildende war extrem freundlich, die Themen waren sehr interessant und insgesamt hat es wirklich sehr Spaß gemacht, deshalb vergingen die 7 und halb Stunden sogar relativ schnell?
Nichts
Ich kann’s nur weiter empfehlen!
18.04.2021
Julia Wackerbauer, Deggendorf Der Kurs war inhaltlich sehr informativ und abwechslungsreich gestaltet. Alle wesentlichen Erste-Hilfe Situationen und Maßnahmen wurden besprochen und analysiert. Sodass ich mich für den Ernstfall gut vorbereitet fühle. In den Gruppenarbeiten konnte man sich manche Inhalte selbst erarbeiten und gemeinsam darüber austauschen.
Aufgrund der aktuellen Pandemie Situation waren interaktive Übungen sowie praktische Trainingseinheiten kaum bzw. nur eingeschränkt möglich. Auch konnte unter den Kursteilnehmern kein wirkliches Gemeinschaftsgefühl entstehen, da die momentane Abstandsregelung und Maskenpflicht eine gewisse Distanz schaffen.
Die kleine Yoga Übungen zwischendurch sowie die Quizspiele sorgten für eine angenehme Auflockerung. Auch die oft eingeblendete Hintergrundmusik sorgte für eine entspannte Atmosphäre. Unser Kursleiter versüßte uns den Theorieteil zudem mit Schokobons. ;)
18.04.2021
Grit Swojak, Bad Salzungen Alles Super, sehr kurzweilig und trotz der ganzen Einschränkungen seh informativ
Alles war gut
Kann ich nur weiterempfehlen
18.04.2021
Natalie Evers, Bretten Es war alles in Ordnung wurde super erklärt. Pausen waren auch in Ordnung
Da gab es nichts
War alles in Ordnung
18.04.2021
Tobias Schmidt, Leipzig Die Stimmung war richtig gut, es war nicht langweilig. Man hat auch sehr viel gelernt was erste Hilfe angeht und ja. Macht weiter so
/
Ich habe nichts was mir einfällt was man noch machen könnte :)
18.04.2021
Annabell, Potsdam ja alles ok
-
-
18.04.2021
Lisa Petruck, Hildesheim Ich fand es toll, da wir viel gelernt haben, es eine super Atmosphäre war und ich glaube, das es uns so gut beigebracht wurde, dass jeder von uns jetzt gut helfen kann.
Das wir relativ viele waren.
Ich empfehle es weiter
18.04.2021
Shakhova, Düsseldorf Der Ausbilder hat sich sehr gründlich vorbereitet und den ganzen Unterricht bedacht strukturiert, wo Spaß und Ernsthaftigkeit gut kombiniert wurden. Die Teilnehmer hatten genug Spielraum für wichtige Fragen bezogen auf reale Situationen. Viele praktische und sehr nützliche Übungen haben meinen ohnehin sehr positiven Eindruck zusätzlich bekräftigt.
Ich habe nichts auszusetzen
Sehr gerne nächstes Mal wieder
18.04.2021
Kristina Keresa, München Alles bestens, Rebecca war wirklich super und es hat richtig spass gemacht, die Zeit ist schnell vergangen und hab viel gelernt ?
/
/
18.04.2021
Jill Willig, Ansbach Sehr interessant und lustig und nicht langweilig
Alles war gut
jedem zu empfehlen,war mega cool
18.04.2021
Feline Starker, Halle an der Saale Ich fand die Stimmung bei unserm Kurs wirklich super. Der Ausbilder hat uns immer mit Namen angesprochen und dafür gesorgt, dass wir uns alle kennenlernen. Ich fand auch super wie viele Themen wir bandelt haben!
Durch Corona kann man grade einfach nicht so viele praktische Übungen machen, was ich schade fand, aber ja nicht zu ändern ist.
Nein war echt alles super!
18.04.2021
Anke Skiba, Heide Es war perfekt, verglichen mit dem was vor 30 Jahren angeboten wurde, sehr ansprechend, abwechslungsreich, gut verständlich. Es war nicht steif, sondern eher locker und sehr angenehm
Nichts was man während dieser Zeit ändern könnte
Wiliam ist ein super sympathischer Mensch und ich kann nur nochmal Dankeschön sagen und ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen
17.04.2021
Benedikt Peschel, Hannover Mo war sehr sympathisch und hat seinen Job super gemacht.
War sehr lange.

17.04.2021
Henning Höppner, Berlin Elegant gelöst, trotz der Corona-Umstände. Lustige und auftauende Atmosphäre dank humorvoller Kursleiterin. Es entwickelte sich schnell zu einem angenehmen Miteinander. Kein trockener Vortrag, Aufgaben und Spiele zur Interaktion. Lehrreich mit Spaß.
Es gab nichts auszusetzen.
Vollumfänglich zufrieden.
17.04.2021
Alexander Daniel, Ostbahnhof Hat alles gepasst und wurde gut erklärt und rüber gebracht
Nichts
Nichts
17.04.2021
Leonie Nikisch, Hildesheim praktisches lernen ( soweit möglich )
...
...
17.04.2021
Bachmeier, Mühldorf Aufbau,Beschreibungen, Erklärungen
Alles ok
Alles ok
17.04.2021
Petra Wille, Magdeburg Gute Organisation, Zentraler Ort, gute Vorbereitung und Vermittlung des Dozenten, Gute Integration aller Teilnehmer durch viele praktische Übungen, Gruppenarbeit sowie Abrufen von Kenntnissen/Meinungen des Dozenten.
Toilettenbereich sehr altertümlich, Gern auch Bereitstellung von Getränken ermöglichen
Nein, der Kurs war topp gelungen und eine Auffrischung sowie Bereicherung fürs Leben
17.04.2021
Florian, München Gestaltung und Dozentin
Raum
Alles gut
17.04.2021
Esin sharif, Wuppertal Sehr gut,ich empfehle für meine Freunde ?
Alles war reichlich ??
Die erste Hilferin Lea war sehr Freundlich und geduldig sie hat alles super gemacht. Für mich war nie langweilig ??❤️
16.04.2021
Marcus Beyrer, Heilbronn Sehr gut
Gab eigentlich nicht schlechtes
Immer wieder gern den Kurs mit Ramatallah Mobarez
16.04.2021
Torsten Kitta, Bremen Sehr Gut
Es war nichts auszusetzen
Der Kurs war sehr informativ , super aufgebaut , nie langweilig und haben viel gelernt Danke Denise
16.04.2021
Hussain zahid, Leipzig Super
Sehr gute
Ami sehr nette junge Dankeschön
16.04.2021
Athanasios Tetos, Essen Michael hat alles super erklärt, und ist einer der ruhigsten und selbstbewusstesten Menschen überhaupt.
Nicht eigentlich.
Nein
16.04.2021
Jan Langfeld, Hamburg Nette Atmosphäre
Nichts was ich hier jetzt schreiben müsste
Die Kursleiterin war super motiviert und super höflich
16.04.2021
Ardalan Heshmati, Magdeburg Sehr gut
Sehr gut
Alles prima
15.04.2021
Ben Grosjean, Erding Sehr interessant und cool gestalten, dadurch sehr positiver Lerneffekt; gute und nette Ausbilderin, viele Pausen
/
Ein guter erste Hilfe Kurs mit Ausbilderin Eva, die alles sehr gut gemacht hat
15.04.2021
Dennis Stachelhaus, Wuppertal Sehr gut, super sympathische Kursleiterin. Danke für alles.
Nichts..
Nöö..
15.04.2021
Milena Jakubowska, Erfurt Alles war perfekt, es war alles sehr informativ & alles wurde sehr gut erklärt und gezeigt.
-
-
15.04.2021
Haddad, Essen gut und informative
gut
nein
15.04.2021
Yvonne Haase, Chemnitz Maria war toll! Es ist schon nicht einfach, so einen bunt gemischten Haufen ;) zu motivieren und alle einzubeziehen. Sie hat es mit sehr viel Freude und Engagement getan. Großes Lob!
Es war eben einfach (coronabedingt) unpersönlich. :( Dafür kann aber weder der Veranstalter noch die Dozentin etwas. Erste Hilfe "trocken" zu üben ist nicht unbedingt förderlich.
Bleibt alle gesund!
15.04.2021
Shari Tospann, Braunschweig Der Kurs war gut strukturiert und die Kursleiter haben uns gut angeleitet, auch mit Abstand aufgrund von corona.. Und super, dass Sehtest + Passfotos angeboten werden.
Der Raum in Braunschweig ist etwas klein gewesen, für diese schwierige Zeit und Teilnehmerzahl. Ich selbst empfand es nicht als schlimm, aber zwei Teilnehmer haben bedenken geäußert...
Der Kurs war sehr lang, vielleicht wegen Corona, aber 2 Stunden durchziehen, Pause und wieder 2 Stunden durchziehen wäre meiner Meinung nach ausreichend.
14.04.2021
Yvonne Pfeiffer, Köln Franzi hat uns alle super integriert und so kam keine Langeweile auf! Themen waren kurz und knackig, somit wissenswert und interessant gestaltet.
Das ständige Lüften wegen Corona war sehr lästig !!!

14.04.2021
Nisha Saenbun, Bremen Ja Sehr gut
Ja sehr gut und viel Spaß
Ja sehr gut und viel Spaß
14.04.2021
Lion, Dortmund Hat super viel Spaß gemacht und die Kursleiterin war top vorbereitet !
Nichts
Ne
14.04.2021
Florian, Dortmund Gut Atmosphäre
Alles super
Nein
14.04.2021
Marlon Glas, Dachau Der Referent hat trotz fehlender Zweitkraft alles gut strukturiert und hinbekommen. Der Kurs war super interessant und mit der Musikuntermalung auch nicht so trocken.
Alles gut gelaufen
Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen
14.04.2021
Mohammed, Sivar Jaza, Dresden Ja
Nichts
Nein
14.04.2021
Tigran Temur Mihrdat Bagratuni, Köln Alles war großartig und gesellig, freundliche Einstellung, alles ist verfügbar und praktischer , didaktischer und interaktiver Unterricht.
Alles war gut.
Vielen Dank, ich habe große Zufriedenheit bekommen.
13.04.2021
Boris B, Köln Die Ausbilderin Constanze, war einfach super. Ihre Art und Weise hat mich sehr motiviert, den Kurs nicht nur zu absolvieren, sondern auch spannend zu verfolgen. Ich habe viel gelernt. Danke Klasse Auszubildende ???
Alles top !
Nein es gab nichts mehr hinzuzufügen. Bis auf ein Dankeschön! Doch, meine Passbilder sind hässlich ?
13.04.2021
Svetlana Matschkowski, Hamburg Inhalt wichtigen Themen, entspannte und freundliche Atmosphäre
Keine Angaben
Nein
13.04.2021
Eva Rattensberger, München Für mich war der gesamte Tag gut strukturiert, es gab unterschiedliche didaktische Lernmittel. I Es wurden gute Beispiele, Anregungen und fundierte Anleitungen zu 1. Hilfemaßnahmen erklärt und gezeigt. Auch dass der Sehtest und das biometrische Bild gemacht werden konnte, war für mich sehr, sehr praktisch.
Die Anwerbungsaktion für den ADAC würde ich als Angebot außerhalb des "Unterrichts" in einer Pause für interessierte Personen anbieten.
Danke für die rasche und unkomplizierte Anmeldung und Durchführung.
13.04.2021
Arsim Abazi, Essen Ich fand den kompletten Kurs einfach genial. Es hat richtig Spaß gemacht und vor allem war das nicht so 0815 aufgebaut!
Im Gegenteil es war alles top
Pius ist der Hammer Locker,Lustig und vor allem kompetent.
13.04.2021
Veronika Sander, Chemnitz Sehr gut
Sehr sehr gut
Frau Freitag, ist die BESSTE Ausbilderin
13.04.2021
Berg Oksana, Bensheim Es war sehr ausführlich und super gestaltet.
Ich habe nichts zu bemängeln;)
Die Noten sind natürlich 1 als seht gut usw. zu bewerten
13.04.2021
Mike, Dresden Alles Gute Erklärungen bzw Umsetzung
Nichts
Der Kursraum war Nicht so sehr gut daran müsste man eventuell noch Arbeiter
12.04.2021
Kerstin Grunert, Berlin-Mitte Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, da er sehr abwechslungsreich gestaltet war, durch Gruppenarbeit und Beteiligung der Kursteilnehmer. Ich habe vor ca. 6 Jahren mal einen Kurs gemacht, der wesentlich langweiliger gestaltet war, nur mit Vorträgen.
Die Mittagspause hätte früher sein können, mehr in der Mitte der Veranstaltung
Ich bin schon ein älteres Semester, ich hätte mir schriftliche Unterlagen gewünscht, aber ich weiß ja, dass ich die Infos auch online finde.
30.03.2021
Philipp Röder, Frankfurt am Main Sympathische Ausbilderin. Sehr gut erklärt
Die Ungebung
Insgesamt super.
30.03.2021
Antina Erler, Berlin Mitte Die Erklärungen, die Atmosphäre -einfach alles
Es gab nichts negatives
Kann ich nur empfehlen
30.03.2021
Carolin Sophie Kircher, Öhringen -Netter Kursleiter -Abwechslungsreiche Darstellungen -Zuhören~Nachmachen -Pausenlegung
-Keine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte (z.B. schriftlich)
Weiter so :)
29.03.2021
Oliver Lehr, Traunstein Der Vortragende war super. Sehr abwechslungsreiches Seminar. Viel aktive Teilnahme und nicht nur berieseln lassen.
Mir hat alles gefallen.
Macht weiter so.
29.03.2021
Walter Schwarzenlander, Traunstein Absolut Top
Nichts...Alles Super
Macht weiter so
29.03.2021
Timur Masalimov, Passau Der Jan war sehr sehr gut mit dem Vorlesung, alles war interaktiv und verständlich! Sogar mit meinem Deutsch ich habe fast alles verstanden :)ich hab ich mir gedacht, dass es sehr schwierig wird, 8 Stunden da sein, aber war unglaublich einfach, danke Jan, war sehr gut!
.
.
29.03.2021
Sabine, Ingolstadt Alles war toll
Da gab es nichts
Unsere Ausbilderin hat sich viel Mühe gemacht und war Spitze ?
29.03.2021
Dustin Nüsser, Offenbach Der Ablauf und das Zeit Management.
Nichts
Alan hat einen super Job gemacht, alles verständlich und interessant erklärt und war freundlich und lustig. Würde ich weiter empfehlen
29.03.2021
Brigitte Schneid, Augsburg Alles
nichts
nein
29.03.2021
Tanja Kronawitter, Passau Der Kurs wurde toll gehalten, super erklärt und sehr anschaulich gemacht. Toller Kursleiter ?
Dass wegen der Pandemie nicht mehr geübt werden konnte
Gibt es nichts
29.03.2021
Deniz Karaalp, Sinsheim Sehr gut
Alles war bestes!
Alles top
29.03.2021
Constantin Cernega, München Alles war super
Gibts nix alles war super
Super erste Hilfe Kurs !!!!
29.03.2021
Alexandra, Dresden Es war nicht langweilig und es war sehr gut und für jeden verständlich erklärt
kann mich über nix beschweren
sehr netter Kursleiter, der es auch super über die Zeit verteilt hat
29.03.2021
Bastian, Berlin-Charlottenburg Die Ausbilderin war sehr kompetent und hat die Erste-Hilfe-Kurs Stunden mit viel Engagement durchgeführt. Es gab unzählige Interaktionsmöglichkeiten und die Pausen waren ausreichend lange. Einfach nur Top!
/
/
29.03.2021
Ermira, München Alles!
-
Tolle Ausbilderin!
29.03.2021
Petra und Magda Lang, Albstadt Ebingen Jan-Christoph Conzelmann hat das Seminar sehr gut und zielorientiert geleitet. Alle Teillnehmer waren super aufmerksam und haben mitgemacht. Die Übungsbeispiele wurden verständlich erklärt und konnten in angemessener Zeit geübt werden.
Corona erschwerte leider die Übungssituation - was aber durch den Referent und seine engagierte Art ausgeglichen wurde.
DANKE
29.03.2021
Johannes Knauer, Aichach Stimmung wurde durch die Art des Lehrer sehr aufgelockert, alle Themen so interessant wie möglich gemacht, man hat alle aktive eingebunden soweit es wegen Corona ging und dadurch war der Kurs sehr kurzweilig
Es gibt nicht zu meckern
Ich werde euch weiterempfehlen
29.03.2021
Leoni Neumann, Dortmund Eigentlich alles.. Diana hat es super vorgetragen, auch die interaktiven Sachen und die Spiele haben besten gepasst und wären schön abwechslungsreich bzw. An den richtigen Stellen eingebaut. Alles top
/
Rund um perfekt.
28.03.2021
Khakin, Braunschweig Inhalt und die Leiterin
Powerpoint statt Tafel wäre besser
Danke! Würde es empfehlen!
28.03.2021
Ceyda, Augsburg alles
alles war interessant
Ich fand den Kurs sehr interessant und hilfreich. Sie hat sich sehr bemüht.
28.03.2021
Oliver Netz, Bitterfeld-Wolfen Alles? ich war total zufrieden und bin froh den Kurs über euch gemacht zu haben! Weiter so ??
?‍♂️ Nix
Super Idee Passbilder und Sehtest anzubieten.
28.03.2021
Viola, Essen Rundum zufrieden
Die Sonne hat geblendet, wurde aber schnell gelöst ?
Dankeschön ??
28.03.2021
Maximilian Finn Willige, Nordhausen Die lockere Art hat mir sehr gut gefallen. Dadurch war der Kurs auch nicht langweilig.
-
-
28.03.2021
Marija Bojic, Heilbronn Alles
gar nix
sehr gute und freundliche mitarbeiterinnen
28.03.2021
Kerim merz, Landsberg Am Lech Es war alles top in dem Kurs , nette Leute , extrem netter ausbilder!! , war mit meiner Freundin da und wir fanden es beide extrem hilfreich und auf die Art und weiße wie der Lehrer das ganze veranstaltet hat und besprochen hat war es so interessant das man nur zuhören kann , es wurde einem nie langweilig . Damit wollte ich mich nochmal bedanken für denn super Kurs und noch ein Riesen Feedback an denn Lehrer .
Es gab nichts schlechtes , außer die Corona regeln die man leider nicht ändern kann.
Top Kurs!
28.03.2021
Patrik, Balingen Gute Stimmung, kompetenter Lehrer. Habe viel gelernt und hat echt Spaß gemacht kann ich nur weiterempfehlen:)
Die Stühle waren hart.
Ne
28.03.2021
John Trenaman, Dortmund Mitte Frau Betül Arslan ist ein ausgezeichnete Pedagogin. Aufmerksamskeit, Konzentration und Mitwirkung waren auf ein hohe Niveau über die gesamte 7 Stunden. Gratuliere! Beispielhaft.
nichts
sonst nichts
28.03.2021
Mustafa, Hildesheim Das er gut erzählen und dir Zeit ist Seher schnell gegenagen
Alles super
Danke
28.03.2021
Christa Uzer, München Unser Referent Christian hat sehr kompetent vorgetragen. In der Zeit wurde das Wesentliche Angesprochen und ich habe wieder mehr Sicherheit erhalten. Top
Fällt mir nichts wichtiges ein
Es wäre super nach dem Kurs noch eine kleine Zusammenfassung evtl als Flyer -erste Hilfe am Kind- zu bekommen.
28.03.2021
Kristin, Nordhausen Alles super.es wurde alles verständlich erklärt
Gibt nichts hinzuzufügen
Mein Kurs wahr am 27.03.2021
28.03.2021
Sarah hinkelmann, Braunschweig Es war sehr locker und wurde ausführlich erklärt war aber nicht trocken und langweilig.
Das man bedingt durch corona nicht alle Übungen machen konnte.
Es hat sehr viel spass gemacht. Es wurde super erklärt man konnte alles fragen unf es war angenehm und nicht so trockener unterricht so das aufjedenfall die zeit schnell rum ging. Ich habe aufjedenfall fas Gefühl viel gelernt zu haben bei Lara.
27.03.2021
Markus Adam, Hamburg tolle Organisation, tolle Präsentation, gute Erläuterungen.
Nix
Nein
27.03.2021
Yasmin, Würzburg Die Athmosphäre, die Dynamie und die Gestaltung. Es war alles sehr witzig angenehm und lehrreich.
/
Der Kurs war insgesamt klsse. Würde ihn jedem empfehelen.
27.03.2021
Denise Erfling, Köln Miki hat alles sehr gut erklärt. Es ist viel Verständnis hängen geblieben. Er ist wirklich sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich wünsche ihm alles gute für seinen Kurs. Das es ihm weiterhin so viel Spaß macht, wie es heute den Anschein hatte.
Ich habe nichts auszusetzen. Ich würde den Kurs bei Miki bei Bedarf wieder besuchen.
Miki hat gerade zu Corona Zeiten sehr auf die AHA plus L Regel geachtet.
27.03.2021
Leonardo, Minden Chillige Idee mit der Musik Johannes Probs??
Garnichts
Wenn Johannes aufhört könnt ihr dicht machen ?
27.03.2021
Josephine Kölsch, Dachau Man hat viel gelernt, hatte genug Pausen und es hat Spaß gemacht.
Ich hätte am Ende gern noch ein Handout gehabt, weil man sich nicht alles merken konnte.
-/-
27.03.2021
Joachim Käfer, Frankfurt am Main war sehr lustig gewesen nie langweilig gestaltet gewesen alles TOP
Alles bestens
nette Ausbildern
27.03.2021
Emirkan, Essen Es war sehr unterhaltsam, so, dass keinem langweilig wurde!
Die Videos die uns gezeigt wurden, wurden uns auf einem MacBook gezeigt, viele konnten das nicht erkennen.
Sehr sympathische, nette Ausbilderin die Diana :)
27.03.2021
Alen, München Alles war gut
alles war in Ordnung
Nein
27.03.2021
Roland Schlatter, Stuttgart Kurs war sehr Ordentlich und vorallem sehr Lebhaft . Trotz Masken alles bestens.
keine beanstandung
weiter zu Empfehlen
27.03.2021
Arnisa, Augsburg Unterricht super gestaltet, trotz aktueller Lage. Viele neue dinge dazu gelernt trotz mehreren Kursen- Top ??
Der Raum war nicht „schön“. Sehr kalt und leer gestaltet.
Würde immer wieder dort hingehen ????
27.03.2021
Susanne Schwider, Erfurt Anschauliche Erklärungen unter Einbeziehung der Kursteilnehmer.
Keine Beanstandungen
Super, da kam keine Langeweile auf.
26.03.2021
Anne-Sophie, Berlin-Mitte sehr abwechslungsreich und interaktiv gestaltet, es wurde nie langweilig und man hat die Inhalte mit Spaß gelernt
nichts
weiter so ;)
26.03.2021
Lukas, Frankfurt am Main Alles
Nichts
Nein
26.03.2021
Mario, Schönebeck Der Umfang und die Verdeutlichung / Erklärung anhand von Beispielen. Auf sämtliche Fragen wurden stets informative Antworten gegeben. Sehr freundlicher Ausbilder der mit seiner Art zu Unterrichten fesseln konnte.
alles Top
Keine komplizierten Fachbegriffe, sondern das Wichtigste einfach erklärt.
25.03.2021
Thi, Essen Alles
Nichts
Jessi und ihre Kollegin war sooooo toll .
25.03.2021
Chenyun Li, Alex- Wedding str. 3 Berlin Super
Sehr gut
Die Kursleiterin war super nett und freundlich.
25.03.2021
Johann Hladik, Berlin Alles
Nichts
Super Kurs, alle Leute waren sehr sympathisch ebenso die Leiterin. Sehr zu empfehlen. Daumen hoch ???
25.03.2021
Emre Öncü, Berlin Sehr gut alles erklärt. Sehr freundlich
Alles war top
.
25.03.2021
Alex Nowak, Köln Gute Atmosphäre, lockere Art anschauliche sowie interaktive Darstellung der Themen. Gute Musik :)
Etwas teuer im Vergleich
Ne
25.03.2021
Pierre Romlau, Wuppertal Alles nice
Nichts
Nette Dame
25.03.2021
Daniela Moser, Dortmund Mitte Betreuer und interessant
Keine Getränke
Alles gut
25.03.2021
Angela Rob, Düsseldorf Der Kurs hat mir sehr gut gefallen . Sehr gutes Klima und der Kursleiter Nico hat den Kurs sehr interessant gestaltet. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Besten Dank dafür. Gruß Angela Rob
Ich kann wirklich nichts bemängeln....
Ich würde mir wünschen das jeder Erste Hilfe Kurs so gut ist wie bei euch.
25.03.2021
Faisal Almohammad, Leipzig super coole Atmosphäre abwechslungsreiche zwischen Theorie und Praxis
Der Raum war bisschen klein daher waren die Stuhle meist hintereinander und die Leute die in den letzten Reihen waren hatten schlechte View wenn es auf dem Boden praktisch was vorgezeigt deswegen mussten die aufstehen und vorkommen.
große props an den Ausbilder, sympathisch man kann sich unterhalten :)
24.03.2021
Anton Gromakov, Frankfurt am Main Top
Lokation
Nichts
24.03.2021
Grigoryev, Köln am Dom alles war klar und freundliche Atmosphäre
Es ist schade, daß in Bonn so selten (und erst an Wochenende) die Kurse stattfinden
Zuerst habe ich am 2.5.21 angemeldet, danach war es unmöglich früher ummelden, deshalb benutzte ich meine andere e-mail Adresse
24.03.2021
Domenic, Magdeburg Alles war mega!!!!! Astrid macht ihren Job hervorragend!!!!!! immer wieder gerne zu neuen Kursen und werde auf alle Fälle weiter empfehlen
Nichts
Mega zufrieden immer wieder gerne
24.03.2021
Sabine Rübenacker, Frankfurt am Main Der gesamte Kurs war gut.die corona regeln wurden eingehalten. Der Kurs war informativ und gut gestaltet.
Nichts
Es war eine lockere Atmosphäre
24.03.2021
Henning, Dresden Euer Kurs war supi, sehr anschaulich und so gemacht, dass auch was "hängen geblieben" ist bei mir! Weiter so, kann ich nur empfehlen. Gruß Henning
Der Kursraum war für die hohe Anzahl an Teilnehmern unter Coronabedingungen
Guido hat das prima gemacht!
24.03.2021
Tesfu, Kassel Insgesamt habe Ich gut gesehen
Insgesamt habe ich gut gesehen,als erwartet
Ich bin zu Frieden bei euch Erste hilfe kurs gemacht.
24.03.2021
Alina Klink, Wetzlar Der Kurs war sehr schön strukturiert.
nix
Es hat Spaß gemacht.
23.03.2021
Wolfram Deuse, Kassel Freundliche lockere Atmosphäre, Kein sturer Unterrichtsstil, sondern man konnte individuelle Fragen stellen, die dann kompetent beantwortet wurden. Das nötige kindspezifische ErsteHilfe Praxiswissen wurde trotz Coronaschutzmaßnahmen gut vermittelt.
Gesamtzeit war zu knapp, wegen der vielen beantworteten Teilnehmerfragen, wurden nicht das gesamte mögliche Themenspektrum behandelt, kann aber nachgelesen werden.
Den Kurs sollten alle Eltern und Großeltern gemacht haben
23.03.2021
Hans Böhm, Mosbach Der ganze Kurs war super. Dennis hat alles super erklärt .
dir Klassenraum
sonst alles gut
23.03.2021
Franciska Szücs, Bremen Es hat mir sehr gut gefallen Es wurde alles super erklärt und ich konnte in diesem Kurs sehr viel wieder auffrischen Ich empfehle euch sehr gerne weiter
kann nichts negatives sagen
weiter so
22.03.2021
Nicole Schmidt, Halle an der Saale Alles war sehr gut und man hat viel gelernt
Ich fand alles soweit super
Ich fand Simon hat sehr gut ausgebildet
22.03.2021
Denise, Berlin-Mitte Ich fand den Kurs wirklich gut, er war nicht langweilig gestaltet, man konnte jederzeit Fragen stellen, wurde mit einbezogen in dem kleine Aufgaben per Zufall verteilt wurden, und alles wurde super von der Kurs Leiterin Joelle erklärt
Die Qualität der Passbilder könnte noch etwas besser sein
Auch an die Corona Regeln wurde sich gehalten, es wurde drauf geachtet das jeder seine Maske richtig trägt, Handschuhe und Desinfektionsmittel standen auch bereit
22.03.2021
Jessica, Deggendorf Anschauliche Beispiele, gute Erklärungen. Super Kurs , auf jeden Fall zum weiter empfehlen
Nichts
Nein
22.03.2021
Michaela Klein, Osnabrück Es hat viel Spaß gemacht und alle waren nett zueinander und der Kurs war auch modern und sehr gut gestaltet.
Die zeit war optimal weil so viel Stoff kann man eben nicht in 3 Stunden behandeln.
Pausen waren auch ausreichend besser kann man einen solchen Kurs nicht machen.
22.03.2021
Momo, Dortmund Der Kurs war sehr informativ und war spaßig gestaltet
Nichts
Die Ausbildern Diana hat einen super Job gemacht
22.03.2021
Sven Frey, Reutlingen Saskia hat den Kurs sehr gut gemacht und für eine gute Atmosphäre gesorgt. Das lag daran dass sie alle Kursteilnehmer durch Eigeninitiative in den Kurs integriert hat. Ich konnte einige wichtige Informationen zum Thema erste Hilfe dazulernen und fühle mich für einen Notfall gut vorbereitet. Super fand ich auch dass man den Sehtest und ein Passbild (falls erwünscht) direkt vor Ort durchführen konnte.
schade war nur dass man auf Grund der aktuellen Corona-Situation einige Übungen nur an sich selbst ausüben konnte.
Danke :-)
22.03.2021
Luis, Tübingen Die Ausbilderin war voll bei der Sache: Organisiert, motiviert, sehr freundlich und konnte die Inhalte sehr verständlich rüberbringen. Top!
Wegen Corona-Schnelltest (tagesgültig) etwas stressig, pünktlich zum Kurs zu kommen. Daher vielleicht den Kurs-Beginn etwas später (während Corona) ansetzen. Die Stühle im Kursraum waren ziemlich unbequem.
Nö.
22.03.2021
Mohamed Sadok Mliki, Theaterplatz 4, 09111 Chemnitz Beim Hotel Chemnitz Gut
Gut
Sehr entspannt Kurs und Die Ausbilderin war gut
22.03.2021
Sandra K., Weimar War alles prima, bestens organisiert trotz Corona,sehr gute Hygienemaßnahmen wenn wir an den Puppen Vorführungen machen mussten und im allgemeinen auch.
Es war alles ok
Nein
22.03.2021
Bernd Litzrodt, Sömmerda Gut
Alles Gut
Nichts war zufrieden
22.03.2021
Nils Poltermann, Leipzig Der Referent war sehr unterhaltsam und überaus motiviert.
Zu viele Teilnehmer, zu wenig Platz! Das ist ein absolutes no Go , gerade jetzt zur Pandemie.
Sollte alles gewesen sein.
22.03.2021
Baruin, Bonn Die Lehrerin Erklärt sehr gut und deutlich
Nix
Alles war sehr gut
21.03.2021
Albert Kleinen, Hamburg Der Kurs wurde locker, interessant und sachlich sehr gut gehalten. Es war verständlich und Nachfragen wurden mit fachlicher Kompetez beantwortet. Als Kursteilnehmer wurden wir zur Mitwirkung auf angenehme Weise mutiviert. Alles in allem hab ich mich wohl gefühlt und konnte Wissen mitnehmen. ----Danke Agneta----
Schade war, das einige Kursteilnehmer die Erste Hilfe als Pflichtprogramm sehen und teilweise nicht beim Thema waren. Hierfür kann die Kursleitung jedoch nichts, mehr als Zuspache geht nicht.
Den Menschen sollte nahe gelegt werden solch einen Kurs in gewissen Zeitabständen zu wiederholen. Mein letzter freiwilliger Kurs war 6 Jahre her und es wurde wieder einiges ins Gedächnis gerufen.
21.03.2021
Christine Pischorn, Bretten Habe bereits meine Rezession geschrieben. Der Kurs war sehr kurzweilig und der Inhalt wurde richtig super rüber gebracht. Ein sehr großes Lob an Euren Kursleiter Julian.
Alles gut
Alles gut
21.03.2021
Lisa, Marburg Inhaltlich sehr umfangreich, alle Fragen konnten kompetent erklärt und geklärt werden.
Ich war mit allem zufrieden.
Der Kurs war super vom Aufbau gestaltet. Es hat viel Spaß bereitet.
21.03.2021
Rena, Ansbach Der Kurs war sehr interessant. Es wurde alles gut erklärt und gezeigt, auch wenn das durch Corona schwieriger möglich war. Außerdem hat der Kurs-Leiter (Simon) es wirklich gut gestaltet und uns auch miteinbezogen und Kontakt zu jedem einzelnen aufgenommen. Dadurch war es unterhaltsam und nicht so Schul-mäßig.
Das einzige was nicht so toll war, war die Länge des Kurses. Irgendwann gegen Ende hat es sich ziemlich gezogen. Aber das ist ja gesetzlich vorgeschrieben, also hat es natürlich nichts mit dem Kurs an sich zu tun.
nein :-)
21.03.2021
Mathanki Dhanushan, Albstadt Ebingen Sehr Gut
Sehr gut
Gut
21.03.2021
ludmila Batista da silva, Dortmund Mitte alles war echt super , die Lehrerin war echt wirklich super , die beste bis jetzt :)
Nichts.
Also meine volle Bewertung geht für die so tolle Lehrerin Betül , sie hat es so super erklärt und es hat super Spaß gebracht .
21.03.2021
Peter Wohner, Gera Der Lernstoff wurde interessant, verständlich und motivierend vermittelt. Die Ausbilder waren sehr nett und konnten auf Fragen gut antworten.
/
Ich kann den Kurs weiterempfehlen.
21.03.2021
Dominik Beyer, Hamburg-Wandsbek Gut gemachter Erste-Hilfe-Kurs. Problemlose Anmeldung, ich habe online einen Kurs gesucht und bereits am darauf folgenden Wochenende einen Termin bekommen. Die Kursleitung war nett, der Kurs sehr informativ. würde ich weiterempfehlen
-
-
21.03.2021
Marlen Bockrath, Osnabrück Sehr informativ, realitätsnah und spaßig
Nichts
Nein
21.03.2021
Judith Lopes, Osnabrück Alles
Nichts
Nein
21.03.2021
Marvin Barg, Heilbronn Alles sehr kompakt erklärt das man sich es merken kann
Eigentlich nix
Nix
21.03.2021
Gülcin Toprak, Heilbronn Der Ausbilder war sehr nett und hatte eine freundliche Art. Er hat die Maßnahmen deutlich erklärt und mit uns praktiziert um es zu festigen. Er hatte gute Ideen damit es nicht allzu langweilig wird. Insgesamt fand ich den Unterricht super hat sehr Spaß gemacht. Danke an Rahmatullah
Schlecht war eigentlich nur die Masken zu tragen aufgrund Corona.
:)
21.03.2021
Arta Shukolli, Heilbronn Die Übungen zu den einzelnen Themen. Sie wurden gut vorgestellt.
-
-
21.03.2021
Irina Ezhova-Heer, Ingolstadt Folgendes war - insgesamt gesehen - sehr !!! gut: Vermittlungsmethoden, Methoden- und Medienvielfallt, Arbeitsklima, fließende Übergänge von einer Unterrichtssequenz zu der anderen, freundlicher und fairer Umgang des Kursleiters mit den Kursteilnehmern; Der Kursleiter erläuterte zu Beginn die Kompetenzerwartungen und Lernziele des Kursus, wirkte sehr gut vorbereitet und engagiert, konnte Kompliziertes verständlich darstellen, regte zur aktiven Teilnahme an, ermutigte zum Austausch untereinander und gestaltete die Veranstaltung äußerst interessant
Die Anzahl der Teilnehmenden ist in der Corona-Phase für diese Veranstaltung nicht gerade angemessen; Bei 9 Unterrichtsstunden hätte ich mir längere Pausen gewünscht
Vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe!!!
21.03.2021
Waldemar Garus, Köln Mülheim das Interaktive Agieren während des Seminars und ein sehr guter Ausbilder.
nichts
Nein.
21.03.2021
Sven Richter, Zwickau ja, sehr
für die Corona-Einschränkungen könnt ihr ja nichts ...
... sonst war alles ok, trotz der Länge der Veranstaltungsdauer. Und gelegentlich war es auch recht locker und lustig ....
21.03.2021
Joëlle Hubert, Erding Alles wichtige sehr ausführlich erklärt, vielen Dank dafür!
Wofür ihr nichts könnt: Durch Corona bedingt (natürlich) die ganze Zeit Maskenpflicht - wurde irgendwann anstrengend, obwohl wir viele Pausen gemacht haben.
-
21.03.2021
Jana Dehn, Braunschweig Der Kurs war super. Stefan hat das ganze immer wieder mit kleinen Geschichten aufgelockert. So das es auch ohne praktische Übungen durch Corona nicht so langweilig war.
Der Raum war leider nicht so gut geeignet für einen 1. Hilfe Kurs.
Komme gerne wieder wenn ich meinen Ersthelfer Schein in 2 Jahren auffrischen muss.
21.03.2021
Axel Neff, Frankfurt am Main Ich fand es sehr gut. Großes Lob an Dozent Vita..
Der Standort der Räumlichkeiten.
Ich würde die Kurse weiterempfehlen
21.03.2021
Marisol, Germering Ich habe sehr viel neue Dinge über Gesundheit und erste hilfe erfahren!
Durch corona hat das ständige Lüften etwas genervt aber ansonsten nichts.
Der Ausbilder der meinen Kurs geführt hat war sehr locker und man konnte auch viel lachen.
21.03.2021
Brigitta Nagy, Dortmund Die Themen wurden sehr gut erklärt. Die Kursleiterin, Diana, war super.
Nichts
Ich kann den Erste-Hilfe -Kurs von Primeros auf jeden Fall empfehlen.
21.03.2021
Vanessa, Düsseldorf Die lockere und sympathische Art aufzutreten
Ich kann nichts negatives sagen
Es war ein sehr angenehmer und offener Ausbilder mit gutem Sinn für Humor .
21.03.2021
Nadine Rieger, Wuppertal Es war sehr gut!!!
Die große Pause hätte gerne statt 30min auf 45 min verlängert werden können
Lea ist wärmstens zu empfehlen. Lustige, offene und sympathische Frau
21.03.2021
Nathalie Stadtmüller, Heidenheim An Der Brenz Alles suoer und der Daniel hat alles mega toll erklört
Da gab es nichts
Nein
21.03.2021
Fiete Schmidt, Rostock Alles war gut erklärt und gut vorgeführt
Da gibt es nichts
Nein
21.03.2021
Jolanta Rehberg, Hildesheim schön gestaltet
gibts nichts zu bemängeln
Sehr lustig
21.03.2021
Letizia Geiger, Heilbronn Die abwechslungsreiche Gestaltung des Kurses
Gegen Ende war es leider etwas schnell.
Mir hat es gut gefallen
20.03.2021
Mahmmoud Radwan, Würzburg Super
Alles war super
Nein
20.03.2021
Manuela Rähse, Essen Interessant gestaltet
Etwas kalt im Raum
Alles super
20.03.2021
M. M., Braunschweig Ausbilder ist sehr freundlich und erklärt ausführlich und geht sehr genau ins detail
Aufgrund von Corona kann man leider keine praktischen Übungen machen
/
20.03.2021
Petra Gunkel, Mammendorf Habe viel gelernt
Unterhaltsam
Informativ
20.03.2021
Leon Beutel, Köln Tempo, Integration der Anwesenden, ruhige Sprache, Verständnis
-
Durch die Masken ist bei Teilnehmern so wie dem Ausbilder manchmal die Sprache schwer zu verstehen
20.03.2021
Maurice Pieper, Wernigerode Es wurde nicht langweilig und die Informationen wurden sehr gut und lustig herüber gebracht.
Gar nichts
Machen Sie weiter so. Es sind sehr gute Kurse.
20.03.2021
Ramnath Shanbhag, Stuttgart Erklärung war sehr gut
Nichts
Alles war gut
20.03.2021
Fillona salihu, Dortmund Einfach alles
Nichts ist mir aufgefallen
Alles war insgesamt sehr gut ?
19.03.2021
Jule, Heilbron Veranschaulichung der Übungen trotz Abstandsregeln
Kaffee ist nicht gut
Nein
19.03.2021
Paul Langkau-Buchin, Essen Sehr freundlich Zeit ging sehr schnell um bin mit allem zu frieden
Nix
Nix
19.03.2021
Yousef Mirzay Seyfabady, Köln Gut
klein Kurs räumen
Sehr nett
19.03.2021
Jean Pascal Köhler, Essen Die Art der Präsentation, besonders gut hat mir die Ausbilderin gefallen. Ihr Engagement, sowie Frohsinn hat Spaß gemacht zuzuschauen. Constanze hieß die Ausbilderin, sollte mal belohnt werden.
Es gab nichts negatives
Der Assistent war sehr erfrischend, ein sehr aufgeweckter junger Typ. Er hat sein Wissen gern geteilt und konnte mir samtliche Fragen beantworten.
19.03.2021
Prince, Halle an der Saale War sehr gut, ich gebe der Lehrer Andy 5*****
Super
Super
19.03.2021
Michael May, Frankfurt am Main Atmosphäre und Lernerfolg
keine Beanstandungen
nichts
19.03.2021
Duygu, Augsburg Wirklich ein 1A für gelungener Kurs dank Ihm. Ein sehr guter Ausbilder. Wäre Ich der Cheff von diesem Kursort wäre ich zu 1000% zufrieden mit Christian. Alles hat er gut gemeistert. Sehr offen, lieb und verständnisvoll. Ganz großes Dankeschön von mir.
Der Raum könnte größer sein oder anders eingerichtet
Nein
18.03.2021
Rabia, Dortmund Mitte Wurde immer wieder erklärt Auszubildende war immer freundlich
Nichts
Habe vieles dazu gelernt
18.03.2021
Jantzen mandy, Chemnitz Echt super .fand ich die vorführungen. Mit der erklärung und der Übungs puppe anne.
Gibs nix auszusetzen.
Gesammt echt super. Danke recht herzlich noch mal. Fande es echt schön bei euch.
18.03.2021
Thomas, Hannover Ich fand es hervorragend!
Hab nichts negatives. Man muss auch mal Lob vertragen...

18.03.2021
Franzi, Magdeburg Die Kursleiterin war sehr nett und hat den Kurs super kompetent gestaltet. Ich hatte Spaß und habe viel mitgenommen. Besonders die Einleitung fand ich ansprechend. Trotz Corona konnte man aktiv teilnehmen - aber ich fand die Anzahl der Teilnehmer wiederum sehr gut. Ich glaube mit doppelt so vielen Leuten hätte ich nicht so viel mitbekommen. Die Pausen zwischendurch fand ich auch sehr gut.
Parkmöglichkeiten - aber dafür könnt ihr ja nichts.
/
18.03.2021
Thilo Böckel, Fürstenfeldbruck Kurs war sehr informativ und umfangreich.Unser Kursleiterin war sehr sympatisch und freundlich.Sie hat aber auch genau geschaut ,das wir die Übungen alle richtig machen.Es war auch sehr kurzweilig da wir viel üben und mitmachen durften.Ich hatte die befürchtung das dieser Kurs eher langweilig wird.Die 7 Stunden vergingen ziemlich flott.Das lag zum größte Teil an Ronja und dem straffen Programm.
Nix
Leider habe ich das Kursdatum nicht eingeben können.Nur das gegenwärtige Datum.Ihr sollte vieleicht die Datumseingabe checken.Mein Kurs war am 17.03.2021
18.03.2021
Wolfgang Pokutta, Frankfurt am Main Sehr informativ, es konnte niemals Langeweile aufkommen, Vita ist auf jeden Kursteilnehmer individuell eingegangen, ein rundum gelungener Kurs.
Alles prima
Großes Lob an Vita. Er hat seinen Job prima gemacht.
17.03.2021
Aylin Schäfer, Chemnitz Der Aufbau war sehr gut geblant
Sie hat sehr schnell geredet
Ich gehe mit einem guten Gewissen raus ?
17.03.2021
Julian Heinrich, Dresden Die Ausbilderin hat für ein sehr entspanntes Klima gesorgt. Zusätzlich war der Kurs selbst dynamisch und kurzweilig gestaltet, sowie auf die aktuellen Beschränkungen angepasst.
Manche Kurseinheiten waren etwas langatmig, wie beispielsweise das Lernen der stabilen Seitenlage. Da jedoch jeder Kursteilnehmer diese mindestens einmal üben sollte, lässt sich dies nicht vermeiden. Der Kursraum war etwas spartanisch, aber andererseits für den Anlass völlig ausreichend und hat viel Platz geboten.
Ich habe mich sehr gefreut, dass PRIMEROS zu den wenigen Anbietern zählt, die es aktuell auch Schülern und Studenten ermöglicht solche Kurse zu absolvieren und hinsichtlich des Erwerbs ihres Führerscheins voranzukommen.
17.03.2021
Ferhat Caner, Heilbronn Sehr Praxisnah und Spannender Aufbau des Kurses
Nichts.
PRIMEROS kann ich nur weiterempfehlen
17.03.2021
Doreen Denechaud, Köthen Alles
Nix

16.03.2021
Kristina Schmidt, Bayreuth Es war alles einfach wirklich toll. Es ist nicht wie jeder andere erste Hilfe Kurs. Humorvoller Ausbilder der alles wirklich interessant gestaltet hat. Ausbilder war nett, freundlich und erklärte alles ganz genau. Die Zeit ist verflogen und man hatte wirklich Spaß daran.
Etwas teurer als andere, aber hat sich am Ende trotzdem gelohnt
Jedem weiter zu empfehlen :)
16.03.2021
Ghafary Ahmad seyar, Halle an der Saale War perfekt alles Lehrerin hat alles sehr gut geklärt und war echt nett und freundlich
Alles war ordentlich
Wunche euch viel Erfolg ☺️?
16.03.2021
Aleksandra, Hannover Allz
Alles
.
16.03.2021
Petra, Magdeburg gute Stimmung nette Kusleiterin Lana, nette Mitkursteilnehmer
/

16.03.2021
Pascal Tempelhoff, Leipzig Die Art wie Guido uns der Gruppe es beigebracht hat
Es war alles gut ich kann mich über nichts beschweren
Guido ist ein sympatischer Typ und hat auch den ein oder anderen Witz gemacht es lief die ganze Zeit Musik das fande ich auch gut.
16.03.2021
Selenay, Bremen Ich fand den Kurs sehr interessant, gerne empfehle ich dies an meine Freundinnen weiter. Das unsere Auszubildende alles nacheinander und in einer guten Reihenfolge alles erklärt hat, hat mir besonders gefallen
Das der der Kurs und die Tätigkeiten durch Corona beschränkt ist
Nein
16.03.2021
E., München Sehr praxisorientiert, zwar auch viel Theorie aber gut verpackt in Praxisübungen trotz Corona
-
Ein kleines Handout am Ende der Veranstaltung wäre gut, damit man notfalls immer wieder nachlesen kann, was gelernt worden ist
16.03.2021
Tah menyah, Osnabrück Sehr gut
Alles hat gut geklappt!
Alles war einfach genial, dachte , dass in dieser 7,5 std langweilen werde, aber nein war das gegen Teil, weil die Ausbilderin total sympathisch war und hat die Themen so in einer einzigartigen Methode vorgestellt, kann nur weiter empfehlen:))
16.03.2021
Nicole, Bamberg Der Kursleiter gestaltete den Kurs hervorragend. Wir haben viel gelernt. Es war einfach zu verstehen
Die lange sitzdauer
Würde euch weiterempfehlen
16.03.2021
Hafiz, Kassel Gut
Gut
Im weniger Zeit mehr Info und mit flexiblen Pausen.
16.03.2021
Sylvana, Schönebeck Es war informativ und nicht langweilig , Melli hat das super gemacht
Zu viele Pausen
Bei weniger Pausen, könnte der Lehrgang früher zu Ende sein.
15.03.2021
Stephanie Baer und Klaus-Peter Barth, Hamburg Die Kursleiterin war sehr kompetent. Es gab keine Frage, die sie nicht beantworten konnte. Diese Kompetenz schafft Vertrauen. Zudem hat sie den Kurs sehr abwechslungsreich gestaltet. Es ist nicht leicht eine Gruppe von 15 Personen für 7,5 Stunden konzentriert zu halten. Das ist ihr sehr gut gelungen. Auch die Gruppenarbeit hat viel Spaß gemacht und das ganze aufgelockert. Wir haben uns in der Gruppe zusammen an die Aufgaben gemacht, was zu einem guten Lerneffekt geführt hat. Großes Lob an die junge Dame !
Die erste kleine Pause war erst um ca. 13 Uhr (10 Minuten) und die Mittagspause erst um ca. 14.00 Uhr (30 Minuten). Insgesamt waren die Pausen zu kurz.
Das Material, was die Kursleiterin dabei hatte, war zum Teil ein bißchen klein. Vielleicht könnte man die Bildchen größer kopieren. Die Räumlichkeiten war großzügig und der Abstand in Corona-Zeiten gewahrt. Die Toiletten sehr sauber und einen Raum, um darin zu essen, hatten wir auch.
15.03.2021
Melwin, Starnberg Chiara, die Kursleiterin hat es Nahe zu perfekt rübergebracht. Die 7,5 Std. haben sich nicht einmal wie 4 Std. angefühlt. Zu dem ist es denke ich sehr gut gewesen das sie noch jung ist und nicht zu weit von dem Durchschnittsalter.
Eigentlich nichts. Ich wurde positiv überrascht. Zu erst hab ich am Morgen gehofft, dass der Kurs ausfällt, aber nun würde ich gerne nochmal mit den Personen dort sitzen. Waren alle sehr sympathisch.
/
15.03.2021
Charlotte Liebald, Dresden gutes Überbringen der Informationen sowie gestalterisch gelöst mit guten verständlichen Beispielen und Pausen
nichts
war sehr cool
15.03.2021
Ute ciesinski, Bremen Alles
Das es nicht so viele Maßnahmen zur Rettung von Kindern gab
Nein
15.03.2021
Johannes Fersch, München Der Ausbilder Lukas Mecher war super freundlich, kompetent und hat die 7,5 Stunden sehr kurzweilig präsentiert. Auch die praktischen Beispiele waren trotz aller Corona-Einschränkungen sehr gut umgesetzt.
Alles war gut :-)
Gut war, dass Lukas nebenher Musik laufen lies.
15.03.2021
Lea Körössy, Kiel Es hat sehr viel Spaß gemacht,ich konnte alles verstehen und auch der Kursleiter (William) war super freundlich und hat alles mit spaß aber verständlich rübergebracht
Habe nichts auszusetzen
%
15.03.2021
Diana Kress, München die Unterhaltsame Präsentation und das Einbeziehen der Kursteilnehmer, ganz Klasse und sehr einprägsam durch wiederholtes Üben
alles war gut
nein
15.03.2021
Herbert Zanker, Bobingen Unterricht war sehr gut und lebendig gestaltet. Corona-bedingte Ausschlüsse wurden richtig gut kompensiert und der Stoff mit Spaß vorgetragen!
Nichts...
die „du“-Form für alle kam bei mir, drm Lehrgangs-Oldtimer gut an!
15.03.2021
Lucas Maximilian Linn, Traunstein Es war alles super
ne
ne
15.03.2021
peter rohze, Essen Gut
Gut
Gut
15.03.2021
Jiting, Braunschweig Stefan ist der beste Kursleiter
Leider nur ein Tag
Ich werde das weiter empfehlen
15.03.2021
Hassan, Hildesheim Alles war sehr gut das praktische sowie das mündliche bei bringen von Infos man hat wirklich alles verstanden und mitgenommen.
Garnichts alles war perfekt wegen Corona war es bisschen schwer aber der Ausbilder hat alles perfekt erklärt und vor gemacht.
Danke schön für alles und besonders an den Ausbilder Mohamed danke für alles.
15.03.2021
Naima, Köln Die Ausbilderin war sehr sehr freundlich und es hat Spaß mit ihr gemacht. Sie konnte die Themen gut und einfach erklären.
Es gibt nichts auszusetzen
Empfehlenswert
11.03.2021
Hanna, München Die Kursleiterin Ebra hat die Inhalte sehr kompetent und interessant vermittelt.
Dass wir wegen der Hygieneschutzmaßnahmen etwas in den Übungen eingeschränkt waren und es sehr kalt war. Allerdings war dies ja nicht vermeidbar.
Nein :)
11.03.2021
Ahmad Youssef, Berlin-Mitte Insgesamt hat mir wirklich alles gut gefallen die Kurs Leiterin war sehr nett sie konnte uns alles gut erklären wir haben uns gut mit ihr verstanden und man hat Gemerkt das ihr Job ihr sehr Spaß macht kann man nur weiter empfehlen
Nichts
Nein
11.03.2021
Lisa, München Sehr gutes Tempo, sehr gute Einhaltung der Covid-Vorgaben (Lüften, Masken etc.), sehr gute Stimmung, sehr qualifizierte Kursleiterin
In der Mail-Bestätigung war angegeben, man solle 15 minuten vor Kursstart vor Ort sein, um die Bezahlmodalitäten zu klären. Einlass war dann allerdings erst zur Kurszeit und die Bezahlemodalitäten wurden dann geklärt. Ein Hinweis, man solle 5 Minuten vor Start am Ort sein, damit pünktlich gestartet werden kann, würde mir ausreichend erscheinen :)
-
11.03.2021
Ellen, Frankfurt Serkam (?) hat mit Herzblut und gut strukturiert den Kurs geleitet.
Die Niddastraße ist die Niddastraße.
No
10.03.2021
Jenny Lohmann, Frankfurt War sehr gut erklärt.in einer lockeren Art und weise.informativ und hat spass gemacht
Alles gur
Nein
10.03.2021
Gioia, München Rebecca hat das toll gemacht es war nie langweilig und hatte immer Witz. Sie hat alles super verständlich und ausführlich erklärt. Ich war sehr positiv überrascht von einem erste Hilfe kurs
Die Raumsituation war ein bisschen unglücklich mit der Ecke aber das ist wohl eher Corona geschuldet als dem Kurs generell
Nichts
09.03.2021
Sara Vicol, Frankfurt am Main Alles wurde gut und verständlich erklärt
Nichts
Hat sehr viel Spaß gemacht
09.03.2021
Rinat, Nürnberg Perfekt
Perfekt
Perfekt
08.03.2021
Dennis Serif, Bamberg Der Kursleiter war sehr gut... hat sehr viel Spaß gemacht.
Bei den Passbildern hatten wir nicht die Möglichkeit die Bilder nochmal vorher anzuschauen.
.
08.03.2021
Manija, Hamburg Die Gestaltung des Kurses auch während Pandemie bedingter Maßnahmen. Der Auszubildende hat es sehr gut veranschaulicht und es so gestaltet das man durchgehend die Interesse hatte und Spaß dran hatte.
/
/
08.03.2021
Ye Wang, Kitzingen Sehr gut
Das Klo war nicht so sauber.
Der Trainer war sehr nett und lustig, hat zahlreiche illustrative Beispiele eingeführt, damit man sowohl Theorien als auch schwierige Fälle sehr gut verstehen konnte.
08.03.2021
Nicolle Rudolph, Offenbach Informativ und hilfreich
%
%
07.03.2021
Miglena Yordanova, Bremen Seher gut ? ? ? ? ?
Seher gut
War Seher gut
07.03.2021
JAN ROHN, Berlin-Charlottenburg ....konnt einige "neue Metoden-Anwendungen"aneignen,
.....hätte mir mehr Anschauungsmaterial (Videos,Fotos) gewünscht.
.....guter zeitplan
07.03.2021
Josephine Seehof, Berlin-Friedrichshain Unsere Gruppenleiterin Lilly hat das echt interessant gestaltet.
Das der Kurs so lange ging, aber das lässt sich ja nicht ändern.
nein
07.03.2021
Julia, Berlin-Friedrichshain Die interessante und lebensweltnahe Gestaltung des Kurses sowie das sympathische und offene Auftreten der Kursleitung, die zu jeder Zeit die Inhalte anschaulich vermittelt hat.
Alles wunderbar - einzig die 7,5 Stunden empfand ich zum Schluss als etwas anstrengend.
Ich kann den Erste-Hilfe-Kurs von Primeros auf jeden Fall empfehlen!
07.03.2021
Naefe Ralph, Deggendorf Es war sehr lehrreich und gut vorgetragen
Fand alkes gut
Nein
07.03.2021
Krause, Berlin-Charlottenburg Locker, entspannt und freundlich
Nicht viel Erfahrung
Sonst alles gut
07.03.2021
Tamara Röder, Frankfurt am Main Der Kurs war sehr gut und der Kursleiter war echt bombe ein sehr netter herzlicher Mensch.
Ich finde die Lage wo der Kurs statt findet etwas beängstigen wenn man aus dem Haus geht sind sehr viele Menschen die ihre persönliche Geschichte haben mit zb Drogen ich als Frau hatte etwas Angst dort entlang zu laufen
Nein das war alles
06.03.2021
BeastModeGoku, Würzburg Vortrag,
Einschränkungen durch Corona Maßnahmen
Preis ist im vgl. zum Vorjahr rasant angestiegen.
06.03.2021
Melli, Magdeburg "Erste Hilfe Kurs? Oahr nee muss das sein? An einem Freitag und dann auch noch SOOO lange?" Zugegeben - das waren meine ersten Gedanken. Nach kurzer Zeit war mir aber klar: Der Kurs ist irgendwie anders, "cooler", "lockerer". Man hatte keine Probleme sich trotz der manchmal trockenen Themen zu konzentrieren. Geringere Anzahl der Teilnehmer durch die Corona Maßnahmen fande ich sehr angenehm, der Kurs glich im Nachhinein eher einem Treffen unter Bekannten. Trotz alledem wurde uns das Wissen von Mellie super rübergebracht! "Team Melli" hat gerockt! ;-)
-
Der Kaffee aus dem Automaten in der Franckestr. schmeckt scheußlich. ;-)
06.03.2021
Jana, Würzburg Mir hat es sehr gut gefallen, wie Paula den Kurs gestaltet und durchgeführt hat. Das hat Die Zeit sehr schnell vergehen lassen und war sehr informierend
Dies liegt leider nicht in ihrer Hand, aber ich fande es schade, dass wir durch Corona nichr wirklich alles genaustens ausprobieren konnten und ein wenig eingeschränkt waren